Sorry, aber im Moment ist soooooooooo viel los !!!
Das Wochenende nach unserem Kempten-Treff waren wir dann in München auf dem Winter - Tollwood und die Woche habe ich mit Hausputz, Weihnachtvorbereitungen, e-Bay-Päckchen verschicken und einem supergnaddeligen Jannes ... verbracht ! Denke mal das er wieder einen Schub hatte !!! Heute ist er supi drauf !

Gestern war ich auf meiner Betriebsweihnachtsfeier ... hatte Wilm ein Schreikind dagelassen, bin mit "blutendem Herzen " gefahren sag ich euch !
Aber meine Männer haben es mit Bravour gemeistert !!!

Jannes ist nun auch fleissig am "Erzählen", guckt sich aufmerksam alles an, grinst einen total lieb an und liegt voller Begeisterung unterm Spielbogen und lässt das Spielzeug "scheppern" ... noch ist es auch nur ein Gefuchtel aber es wird langsam gezielter !
Brisel herzlichen Glückwunsch zum 4.Monat !!! Und GUTE BESSERUNG

Zaubi dann geniesst mal richtig euer Wochenende ! Ist bestimmt schön, dass dein Göga wieder da ist ! Muss er denn jetzt noch vor Weihnachten wieder weg oder könnt ihr die Letzte Adventwoche nun so richtig geniessen !!!
Nächste Woche werden wir uns dann mal auf die Socken Machen und nach 'nem schönen Baum Ausschau halten !!!

Also denn bis ...
gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse Zausl