Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hallo Sini! :D

Sieht denn Dein OP-Bericht wirklich sooo mies aus? Dein FA hätte Dir doch dann schon längst im direkten Anschluss
an die OP die Wechseljahres-Therapie verschreiben müssen? Oder willst Du die aus irgendeinem Grunde nicht machen?
Ich habe die Spritzen auch 6 Monate lang durchgezogen und mir hat das bereits der FA im Krankenhaus geraten.
Ich hatte damit aber kein Problem, habe die Hormone sehr gut vertragen und kaum Hitzwallungen gehabt.
Tatsächlich ging es mir mit den Spritzen sogar besser! Ich war ausgeglichen und völlig schmerzfrei! Welch eine Erholung!
Welche Bereiche im Unterleib sind denn genau bei Dir betroffen? Sind z.B. die Eileiter frei? Sitzt was am Darm?
Bei mir war es die ganze linke Seite bis tief ins kleine Becken hinein, inklusive Darmbefall und es konnte auch nicht alles
entfernt werden. Wäre am Darm zu gefährlich gewesen. :(

Aber jetzt mal Kopf hoch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das kriegst Du schon wieder in den Griff, ganz sicher! *dd* Es kann aber sein, dass Dir die KiWu-Praxis sagt, Du musst
vor Behandlungsstart erstmal die Therapie machen. Das würde natürlich eine weitere Wartezeit von 3-6 Monaten bedeuten,
was ich Dir natürlich nicht wünsche! *dd* Die Warterei ist ja so schon nervig genug! :-?

Apropos Warterei: Ich bin heute Transfer + 11 und habe bis jetzt noch keinerlei Blutungen! :)
Ich wage es gar nicht zu hoffen, aber wenn bis Morgen früh noch keinerlei SB eintrudeln, steigen meine Chancen
echt immens! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bei meinen ersten beiden Versuchen fingen die SB jedenfalls immer so 4-5 Tage vor dem Test an und wurden dann
systematisch mehr. Oh bitte, keine Blutungen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

In der ersten Woche habe ich ja gar nichts gemerkt. Ab Tag 8 nach Transfer zieht es ab und an in den Brüsten und
an den ES. Ist aber eigentlich nicht der Rede wert. Ich traue mich auch nicht zu testen. Zu groß ist die Angst vor einer Enttäuschung. :(

So, jetzt wird es aber Zeit, dass sich Amie auch mal wieder zu uns gesellt. *mecker* *mecker* *mecker* Wo steckt die bloß???

Eine hibbelnde Ulli wünscht einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße.
Ulli.

Ich kann nicht schwanger werden :roll: ... und die Erde ist eine Scheibe! :wink:
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo,
mein Rechner gibt jetzt bald den Geist auf, hoffe aber Dein Positiv noch zu lesen Ulli.

Muß jetzt noch Daten sichern. Also bis bald und *dd*

Grüße an alle.
Liebe Grüße

amie
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Ulli, der Chefarzt derKlinik, in der ich im Sommer operiert wurde, legte mir die Endotherapie dringend nahe. Aber ICH war mir von Anfang an klar, DAS mache ich nicht. Warum nicht??? Eben, weil es ein halbes Jahr dauert und ich NICHT mehr die jüngste bin. Ich werde in 14 Tagen( 2. Jan) 40. Wenn ich jünger wäre, würde ich vielleicht, aber auch nur vielleicht, die Therapie machen. Weil ich auch hörte von einigen Frauen, die die Spritzentherapie machten, dass es NULL brachte, deswegen mache ich das NICHT.
Entweder es soll auf normalem Weg noch mal sein oder vielleicht IUI, wenn die in Heidelberg das sagen oder dann halt nicht.
Mein gyn. meinte bei der Besprechung nach derOP ( war mein Mann auch dabei), er würde die Spritzen auch nicht nehmen, eben, wegen meinem Alter.

Beide Eileiter sind gut durchlässig, einer war am Darm verwachsen, ist aber alles gut gelöst und nun gut durchlässig. Die Zyste konnte gut weggemacht werden.
Aber ich mache es wirklich so, ich warte ab, was die Ärztin in HD am 12.1. zu sagen hat, wie es mit Endo aussieht. Dh. WO sie überall sass.

Hey, das sieht ja gut aus bei dir. Ich drücke dir soooooo sehr die Daumen, Mensch, mache den Anfang bei uns.
Ob ich dir wohl bald folge??? Ich habe weiterhin ein ziehen im LWS Bereich, dann ist mir ab und an leicht übel und die Brust tut bisschen weh. Aber das alles hatte ich auch schon, ehe die Mens kam und dann kam sie, mit Pauken und Trompeten :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: also warte ich eben weiterhin ab.

Amie, wie gehts dir denn????

Ulli, ich warte auf Dein Posting
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

hey, Ulli, gib mal ein Lebenszeichen von dir!!!! Ich will doch wissen, was los ist, Mensch, du machst mich total neugierig und noch hibbeliger als sonst.
Bei mir hat sich nichts getan. Immer noch keine Mens in Sicht, aber dafür weiter leichtes Kreuzweh, ab und an bisschen Übel UND unreine Haut am Kinn. Denke, die MInipickel zeigen mir an, dass die Mens bald durchkommt. Und nen Blähbauch habe ich auch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Den versuche ich nun mit Laufen wegzubekommen, gleich gehts los.

Also, Ulli, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee melden, bitte bitte bitte

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hi Sini! :D

Ja, ja , schon gut, ich melde mich ja! :)
Du bist vielleicht witzig! Was soll ICH denn sagen? Ich meine mit der Hibbelei und Warterei. :-? Ehrlich, heute morgen wollte ich schon,
Du weißt schon was, aber ich hatte einfach keine Traute! Habe den Test sogar in meiner Nachttischschublade griffbereit, damit ich
nicht erst über den kalten Flur nach unten laufen muss, um ihn zu holen. Die Idee heute Morgen zu testen gefiel mir aber überhaupt nicht! *gähn*
Tja, und nun sitze ich hier am PC, habe übrigens immer noch keine SB (!) und haue mir gerade eine Tüte Katjes Saure Johannisbeeren
rein! *rotfl*Die habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen. Echt lecker! :P

Wenn Jörg mich so sehen könnte, der würde nur belächelnd den Kopf schütteln! Er ist aber noch auf Arbeit, da kann ich die Tüte noch
seelenruhig köpfen!!! :wink:

Ja, wie gesagt, noch keinerlei Blutungen, dafür aber immer öfter Mensziehen. Gaaanz leicht und nicht durchgehend. Gutes oder
schlechtes Zeichen??? :roll:

Mein offizieller Test ist ja bei Transfer + 14. Das wäre Mittwoch. Jetzt bin ich am hin und her überlegen, ob ich nicht vielleicht doch
Morgen früh testen soll. Auf der einen Seite hab`ich ja Schiss, auf der anderen Seite hätte ich schon ganz gern vorher gewußt,
mit was ich am Mittwoch zu rechnen habe. Ich hasse es nämlich von irgendeiner Praxis-Tussi so unpersönlich am Telefon
abgefertigt zu werden. Ist kein schönes Gefühl ein Negativ so gesagt zu bekommen. *mecker*

Also Morgen wissen wir beide mehr! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Na Amie? PC wieder heile? Böser PC, böse! Pfui, Aus!!! *g*
Wenn mein PC mal wieder spinnt, sage ich meistens meinem Bruder Bescheid. Der hat jede Menge Erfahrung damit und ich
nicht den Ärger. :wink:

So, ich melde mich, versprochen!!!
Liebe Grüße an Euch. Ulli.

Ps: Jetzt ist die Tüte k.o. und mir ist schlecht!!! :lol:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Ulli, ich bekomme sicher( hoffentlich) bald die Mens. Mensch, ich habe nen Bauch wie im 6. Monat.... :roll: :roll: und Kreuzweh und die Brüste tun mir weh, aber die Mens kommt und kommt nicht durch. Verstehe es echt nicht. aber gut, warte ich weiter, vielleicht weihnachten oder nächste Woche *mecker* *mecker* *mecker*

Mach KEINEN Test oder wenn, dann einen von Clearblue. Alles andere bringt nichts. ICH würde wirklich warten bis Mittwoch. Nun haste SOOOOO lange durchgehalten, nun wirste diese Zeit auch noch schaffen. Sage ich mir ja auch. Ich denke inzwischen, die Zwischenblutungen, die ich anf. Dez. hatte, waren wohl wie ne normale Mens und somit müsste ich erst Anf. Jan. wieder ne Mens bekommen. Dh. nach meinem Blähbauch schon eher. ICH habe so viele Tests in meinem Leben gemacht, dass ich jetzt keinen Bock habe. Gestern habe ich mir sogar mal das Gefühl gegönnt, ich bin ss. Aber heute morgen habe ich es wieder verworfen.

So, langsam bin ich doch müde, morgen arbeite ich wieder, freue mich schon, da bin ich abgelenkt.

Also, Ulli, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mittwoch und dass Du dich SOFORT meldest, ok??????

Amie, WOOOOOOOOO bist du???

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Guten Morgen Sini!!! :dance:

Vielen dank für Deinen Rat mit dem Test, war aber zu spät.

Habe doch getestet!!! :dance: :dance: :dance:

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Schwach aber immerhin! :D :D :D
Bin sooooooooo glücklich!!!!!!!!!!!!!

Muss jetzt aber erstmal zur Arbeit. Keine Zeit mehr! Schreibe Dir heute Abend Details.

Liebe Grüße.
Ulli.

... und ich kann doch schwanger werden!!! :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

weisst Du, wie oft ich dein Posting las, Ulli??? Ich habes nicht mehr gezählt....

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

vielleicht, damit es auf mich überschwappt?????

ich freue mich ganz arg für dich und bin gespannt auf deine ausführlichen Daten. Ich mache mich nun fertig, gehe arbeiten. Das lenkt auch bisschen ab. Weiss immer noch nicht, woran ich bin......

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Mensch Ihr seid mir 2 Hibbler,

weil mein Rechner noch geht guckte ich hier gerade und was lese ich da?.

Ulli, das ist ja toll, hab ja gesagt Du machst den Anfang, herzlichen Glückwunsch und alles , alles GUte. :-) *dance*

Wenn es offiziell ist, dann puste uns ein paar SS-Viren rüber, ja.

Sini und Du bist die nächste! Basta!

So die Geräusche meiner Festplatte werden immer energischer. Naja, die Daten sind gesichert und der neue schon bestellt.
Werde mich aber wohl erst im neuen Jahr wieder melden können und hoffe dann auf noch mehr Viren ;-)

Also ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr

wünscht Euch amie
Liebe Grüße

amie
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ulli, du wolltes dich melden, woooooooooooooooo bist du?????

Amie, falls du doch noch mal reinsiehst, auch dir ein tolles und gesegnetes Weihnachtsfest und nen guten Start ins neue Jahr

liebe Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“