Sieht denn Dein OP-Bericht wirklich sooo mies aus? Dein FA hätte Dir doch dann schon längst im direkten Anschluss
an die OP die Wechseljahres-Therapie verschreiben müssen? Oder willst Du die aus irgendeinem Grunde nicht machen?
Ich habe die Spritzen auch 6 Monate lang durchgezogen und mir hat das bereits der FA im Krankenhaus geraten.
Ich hatte damit aber kein Problem, habe die Hormone sehr gut vertragen und kaum Hitzwallungen gehabt.
Tatsächlich ging es mir mit den Spritzen sogar besser! Ich war ausgeglichen und völlig schmerzfrei! Welch eine Erholung!
Welche Bereiche im Unterleib sind denn genau bei Dir betroffen? Sind z.B. die Eileiter frei? Sitzt was am Darm?
Bei mir war es die ganze linke Seite bis tief ins kleine Becken hinein, inklusive Darmbefall und es konnte auch nicht alles
entfernt werden. Wäre am Darm zu gefährlich gewesen.

Aber jetzt mal Kopf hoch!

Das kriegst Du schon wieder in den Griff, ganz sicher!

vor Behandlungsstart erstmal die Therapie machen. Das würde natürlich eine weitere Wartezeit von 3-6 Monaten bedeuten,
was ich Dir natürlich nicht wünsche!

Apropos Warterei: Ich bin heute Transfer + 11 und habe bis jetzt noch keinerlei Blutungen!

Ich wage es gar nicht zu hoffen, aber wenn bis Morgen früh noch keinerlei SB eintrudeln, steigen meine Chancen
echt immens!

Bei meinen ersten beiden Versuchen fingen die SB jedenfalls immer so 4-5 Tage vor dem Test an und wurden dann
systematisch mehr. Oh bitte, keine Blutungen!!!

In der ersten Woche habe ich ja gar nichts gemerkt. Ab Tag 8 nach Transfer zieht es ab und an in den Brüsten und
an den ES. Ist aber eigentlich nicht der Rede wert. Ich traue mich auch nicht zu testen. Zu groß ist die Angst vor einer Enttäuschung.

So, jetzt wird es aber Zeit, dass sich Amie auch mal wieder zu uns gesellt.

Eine hibbelnde Ulli wünscht einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße.
Ulli.
Ich kann nicht schwanger werden