Liebe Neschi
nein 16 Wochen sind nicht viel. Bis jetzt wissen wir nicht ob eine Krümelin oder Krümel
 hab auch ehrlich gesagt noch nichts eingekauft (ausser ner Spieluhr) bin wohl etwas abergläubisch
  hab auch ehrlich gesagt noch nichts eingekauft (ausser ner Spieluhr) bin wohl etwas abergläubisch  Hab am 23.12.04 das Organsreening udn dann erst wieder im Januar US bei meiner Frauenärztin, hoffe am Donnerstag nächster Woche ist alles in Ordnung. Eigentlich wollen wir beide das Geschlecht nicht wissen, lassen uns lieber überraschen.
 Hab am 23.12.04 das Organsreening udn dann erst wieder im Januar US bei meiner Frauenärztin, hoffe am Donnerstag nächster Woche ist alles in Ordnung. Eigentlich wollen wir beide das Geschlecht nicht wissen, lassen uns lieber überraschen.Weihnachstgeschenke habe ich schon alle zusammen, müssen nur noch was für die werdenen Grosseltern baseteln, die werden ja zu Weihnachten überrascht, wissen noch gar nix von ihrem Glück. Vor allem T. Eltern haben jett das erste Enkelkind, da er ja Einzelkind ist. Meine Eltern haben jetzt dann ihr 6 Enkelkind.
Weihnachtseinkäufe werde ich am 23.12.04 erledigen, deshalb habe ich das schon Urlaub genommen.
Werde jetzt dann feierabend machen, bin nämlich noch im Büro, bei uns war heute die hölle los.
LG an alle +

Petel

. die liegt immer noch ungenutzt in irgend einer kiste. und ich hab das arme kind als es noch ungeboren und wehrlos war damit terrorisiert
 . die liegt immer noch ungenutzt in irgend einer kiste. und ich hab das arme kind als es noch ungeboren und wehrlos war damit terrorisiert  .
 . 

Man weiß ja auch nie, wann das arme Würmchen lieber seine Ruhe haben und schlafen will...
 Man weiß ja auch nie, wann das arme Würmchen lieber seine Ruhe haben und schlafen will... .
 .  - so ist es ja eh am schönsten.
 - so ist es ja eh am schönsten.