Weight Watchers Ordner II

Gast

Beitrag von Gast »

Flöchen hat geschrieben:Ich danke euch zweien :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Sinchen .... Ich hoffe, du hast Morgen mehr Glück wie ich heute *dd* *dd* *dd* .

Lg :cry:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Huhu,

CONNY:
Ich wünsch Euch das alles Gut geht :dance: :knuddel:!!!

SINCHEN
:dance: *dd* Positiv bleibt Positiv, der andere Test war bestimmt DEFEKT :dance: *dd*!!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen 4. ADVENT, macht es Euch so schön wie möglich. LG Schneeflöckchen
Gast

Beitrag von Gast »

Schneeflöckchen hat geschrieben:Huhu,

CONNY:
Ich wünsch Euch das alles Gut geht :dance: :knuddel:!!!

SINCHEN
:dance: *dd* Positiv bleibt Positiv, der andere Test war bestimmt DEFEKT :dance: *dd*!!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen 4. ADVENT, macht es Euch so schön wie möglich. LG Schneeflöckchen
wollen wirs hoffen. Ich bin mir so unsicher :roll: :cry:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Flöchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich weiss da auch nie, was ich schreiben soll. Ich dachte aber, wenn der HCG über 3 ist, ist man ss? Naja, ich weiss wohl noch nicht alles.

Sinchen, eine freundin von mir hat auch nen Frühtest emacht, der war negativ und der normale ( Clearblue) leicht positiv. ICH würde keine TEsts mehr machen an Deiner Stelle, macht nur noch mehr unsicher. Warte auf morgen, auch wenn es noch so schwer fällt. DEr HCG wirds dir zeigen.

Wie es wohl bei mir weiter geht? Abwarten, wie immer. Fällt mir, genau wie auch, sooooooo schwer, aber da muss ich durch. Vielleicht lässt mein Körper einfach ne Mens aus, hatte ich alles schon.

Umarmung an Flöchen
:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Sini hat geschrieben:Sinchen, eine freundin von mir hat auch nen Frühtest emacht, der war negativ und der normale ( Clearblue) leicht positiv. ICH würde keine TEsts mehr machen an Deiner Stelle, macht nur noch mehr unsicher. Warte auf morgen, auch wenn es noch so schwer fällt. DEr HCG wirds dir zeigen.
Danke, dass macht mir ein wenig Hoffnung.... ach es wäre zu schön... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich mach auch keinen Test mehr. Bin total durch den wind! *mecker*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend....

Flöchen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lass Dich heute schön verwöhnen... :knuddel: :knuddel:

Sinchen ...Du weißt doch ...Pipitest`s sind DOOF ......meiner war negativ ...und am anderen Tag hatte ich einen Hcg von 324 ... :P :P :P ...
ich drück Dir fest die Daumen .... *dd* *dd* *dd* *dd*

wünsche Allen Mädeln einen schönen 4.Adventabend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

susi 41 hat geschrieben:Nabend....

Flöchen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lass Dich heute schön verwöhnen... :knuddel: :knuddel:

Sinchen ...Du weißt doch ...Pipitest`s sind DOOF ......meiner war negativ ...und am anderen Tag hatte ich einen Hcg von 324 ... :P :P :P ...
ich drück Dir fest die Daumen .... *dd* *dd* *dd* *dd*

wünsche Allen Mädeln einen schönen 4.Adventabend... :knuddel: :knuddel:
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

mooorrgeeenn mädels,

bin auf dem sprung, und wollte nur mal schnell liebe grüße hinterlassen...

flöchen :knuddel: .. da sind worte zwecklos, aber lass dich dolle drücken :knuddel:

sinchen... *dd* *dd* *dd* ganz dolle..... 8) 8) das klappt schon... :D

allen einen schönen wochenanfang und lasst euch net ärgern....

liebe grüße
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Sinchen, ich hoffe, Dein dickes und fettes POSITIV kommt nachher. Bzw., wann sollst du denn das Ergebnis bekommen?????????? Ich fiebere schon richtig mit dir mit. Aber damit bin ich sicher nicht alleine, also, leg los!!

Bei mir gibts immer noch nichts Neues, Menno!! Wenn ich nicht ss bin,wovon ich eigentlich ausgehe, WARUM kommt die Mens dann nicht durch???? Habe immer noch Kreuzwez und Minipickel am Kinn. Ist normal bei mir ein Zeichen, dass die Mens kommt. Warum verarscht mich mein Körper soooo und es kommt nicht einfach????? Ist gemein *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

bis später
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Sini hat geschrieben:
Bei mir gibts immer noch nichts Neues, Menno!! Wenn ich nicht ss bin,wovon ich eigentlich ausgehe, WARUM kommt die Mens dann nicht durch???? Habe immer noch Kreuzwez und Minipickel am Kinn. Ist normal bei mir ein Zeichen, dass die Mens kommt. Warum verarscht mich mein Körper soooo und es kommt nicht einfach????? Ist gemein *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

bis später
Sini
Das hab ich leider auch oft. Seit den ganzen ICSIs ist mein Körper durcheinander. Kann man nix machen... (ach ja kleiner Geheimtipp: ca. 5Tage lang 2 Utrogest vaginal nehmen und dann nach absetzen kommt die mens 2 Tage später. Hab ich auch schon oft gemacht...)
Antworten

Zurück zu „Diät“