Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin,

melde mich mal kurz zurück!

geht mir aber nicht so gut, hab schon seit nun bald wochen das gefühl, als ob die mens kommt :o :o :o :o :o

wow. waldwichtel, das hört sich ja absolut klasse an!!!! weiter so!!! :wink:

flöchen, für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
was sind das eigentlich für praxen, die am so. sst machen???? da würde meine nie drauf kommen!

allen einen schönen adventssonntag!!!

lg. birgitta.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :cry:

Bin zurück.

NEGATIV , HCG-Wert = 7,2 :cry: :cry: :cry:

Lg :cry:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

ach, mensch, flöchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg. birgitta.
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

Flöchen, o je! Das tut mir sehr leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Aber ist es für ein endgültiges Ergebnis nicht noch ein bißchen früh :o ! Lass dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bir, nur Geduld. Die Beschwerden habe ich auch :wink: .

Ich wünsche Euch allen noch ein besinnlichen 4. Advent.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! BildBildBildBild

@Flöchen: :cry: :cry: :cry: habe dir schon im anderen Ordner Infos geschrieben!

@Bir: Ich denke morgen ganz fest an dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina Bild
BildBild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Flöhchen

tut mir sehr leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber kurz eingenistet hat sich das Krümelchen aber - oder hast Du noch HGG-Spritzen bekommen? Och Mensch, ich hätte es mir so für Dich gewünscht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen,

Flöchen, wie geht es dir? Lass dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Willst du deinen Wert nicht noch mal kontrollieren lassen? Dein Test war so früh. Ich hatte beim letzten Mal den Test am 14. Tag und der war auch recht niedrig. Und es hätte reichen können.

Martina, mein SST ist erst so spät wegen Weihnachten. Die machen den Test am 14. Tag und da ist Heiligabend. Und vorher gehen möchte ich nicht unbedingt. Ich warte lieber.

Bir, für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Kamei, erhol dich gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

All, hattet Ihr alle einen schönen 4. Advent?

Ich glaube, dass ich bald meine Regel bekomme. Ich habe schon leicht verfärbten Ausfluss :( . Aber solange die Mens nicht da ist, darf, kann und werde ich hoffen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Urmel

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Werde das mal gerade hier reinkopieren - ich denke, Martina kann unsere Däumchens gut gebrauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Babyliebe hat geschrieben:*malkurzreinschleich*

Hallo Mädels,

erst mal @ all: Ich wünsche Euch eine wunderbare Kugelzeit und gratuliere Euch herzlichst zu Euerer SS :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Eigentlich gehöre ich nicht hierher aber ich soll Euch eine Nachricht von Martina78 überbringen. Sie bekam gestern heftige Blutungen und mußte ins KH. Beim US gestern war alles mit ihren beiden Süßen ok - aber sie mußte eine Nacht lang wegen weiteren Untersuchungen ausharren :( Heute bekam sie glücklicherweise die Nachricht, daß die Blutungen nicht bedrohlich sind für die Kleinen. Anscheinend kommen sie vom Wachstum der Gebärmutter. Martina wird die nächsten Tage im KH bleiben müssen und meldet sich wenn sie wieder wohlbehalten und fit daheim ist. Dann wird sie Euch alles genauer erzählen können.

Euch allen alles Liebe und Gute
Evi
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Hallo Ihr Lieben

Flöchen
es tut mir sehr leid für dich :cry: :knuddel: :knuddel: Wie geht es bei dir weiter?

Martina ich drücke ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoffe es wird alles gut!

Bir04
Ich habe an dich ganze Tag gedacht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffe sehr das du eine Positive Nachricht hast!!!

Urmel
Vielleicht ist das Einnistung SB?! Wer weiß :wink: Also kopf hoch und weiter hoffen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir nichts neues mein HCG wert steigt sehr langsam, auf den US nichts zu sehen, Morgen hab ich wieder Termin beim FÄ mal sehen was sie mir sagt. Ehrlich gesagt würde ich mich schon freuen wenn’s ich endlich mal meine Tage kriege ( ich hab Angst vor Ausschabung :cry: :cry: ) und es ist alles vorbei wird! Mein KiWu Arzt meint ich soll nach das alles 2-3 Monate Pause machen und dann kann ich wieder starten!

LG Swetlana
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

Martina, alles alles Gute und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Waldwichtel, danke, dass du uns informiert hast.

Honey, o je! Ich hoffe, das hat bald ein Ende :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Eine Pause solltest du dir dann wirklich gönnen.
Rein gefühlsmäßig denke ich eher, dass es negativ ist. Aber ich lass mir gerne positiv überraschen :wink: .

Bir, gibts bei dir was Neues?

Ich muss wieder an die Arbeit.
Liebe Grüße

Urmel

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“