Hallo Mädels,
zuerst für pebbles, ja es IST schlimm ein Kind zu bespaßen - für die Männer ! Ach wie oft haben wir das Theater hier, mein Mann kommt ja auch immer schlecht zurecht mit beiden Kids.
Also, du bist nicht allein.
Und ich sehe gerade, ihr habt euch ja wirklich "gefunden" beim Wichteln, ist ja ein netter Zufall !!
Ricky, mensch dein Mann ist ja ein Musterexemplar, wenn er soviel hilft. *seufz*.
Weißte, was ich ganz vergessen habe wegen des Hundes, unser ist ja wahrscheinlich auch fast taub, wir haben das so nach und nach im Zusammenhang mit der OP damals gemerkt, er reagiert auf Besuch zum Beispiel erst, wenn sie vr ihm stehen !

Früher kam er kleffend angerannt, wer er nur fremde Stimmen an der Tür hörte ! Vielleicht wird es ja dann Silvester doch nicht ganz so schlimm, wenn er die Knaller nicht mehr hört ??
Sonja, das du die Backerei noch schaffst... Ich bin ja bis auf das eine Mal nicht mehr zum backen gekommen. Die Plätzchen sind lange aufgegessen und ich muss zugeben, ich habe auch keinen Appetit mehr.
Der STandbetreiber hat ja echt eine Meise. Aber das würden hier die Leute auch bringen. Mit Umweltschutz hat hier auch niemand was am Hut. Die Devise lautet, "Hauptsache für mich paßts`s..."
So mein Bauchweh hat sich dann am WE ordentlich nach hinten verlagert (dort war es ja auch schon die Tage vorher), so bin ich heute früh hier in der Gegend zu einem Urologen (beim Hausarzt hätte ich noch länger gewartet und es wäre auch nix rausgekommen...), aber Nierenbeckenentzündung kann er zumindest ausschließen. Naja wenigstens das allerschlimmste.
Er vermutet, dass ich mir eher den Rücken vertan habe und das die Muskelpartien in der GEgend dem nicht gewachsen sind und auch rumspinnen, (so ähnlich

). Also Bandscheibe oder sowas.
Also, ich kann mich freuen, es ist nichts schlimmes. Allerdings kann ich mir Paul auch nicht mehr auf die Hüfte setzen, ohne dass es wehtut.

Naja,. mal weiter sehen. Es geht ja auszuhalten.
Achso, und Sonja du hattest gefragt. Eisprung merke ich auch immer recht deutlich, aber der fühlt sich bei mir anders an. DAs konnte ich ganz gut auseinanderhalten.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein.