Südbaden mit dem ersten Ordnerbaby Niklas Elias

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

huhu !!
heut hab ich ja noch zwangsurlaub ! und heute abend zum ersten mal geburtsvorbereitung :wink:
alexa, ja wir haben schnee wie blöd - aber die sonne lacht schon den ganzen morgen hier - wäre traumhaft , wenn dieser eisige wind nicht wäre !! die straßen sind total vereist in unserem ortsteil. muß echt aufpassen mit dem laufen :-?
ach- die hühner - letzten freitag -bevor es anfing zu schneien - waren sie nochmals draußen - und ein fuchs hat meine josefine geholt - sie war ne ganz besondere - ein weißes haubenhuhn und hat grüne eier gelegt. und sie hat immer einen gesang hingelegt -und mit meiner katze - hr.lehmann- richtige "schaukämpfe" inszeniert - ach mußt ich :cry: :cry: sie war was ganz besonderes - auch wenn nur ein huhn......
*dd* *dd* für heute mittag. das ist übel mit den nieren - wieso überbleibsel aus den ss ?

christina, hey - laß den kopf nicht hängen ! diese schrecklichen zeiten kennen wir alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
2005 wir euer jahr !!! schau doch mal die glückssträhnen hier in dem ordner ! :wink:

steffi - der kuchen sah echt toll aus !!
evi - ja - laß dich verwöhnen !! :knuddel: :knuddel: bin auch schon ganz neugierig auf deinen bericht :knuddel: :knuddel:
petra - schon im urlaub - hab wieder mal was verpaßt ! :knuddel:

meine internet -freundin war sogar 2 tage auf der intensiv. ihr mann hat mir geschrieben - und bilder von den zwei jungs geschickt - ach sind die süß - und sie heißen wirklich nun janis und julian - mensch sind die putzig !

also - :knuddel: den den "rest"
muß noch bügeln und aufräumen ... :( :(

liebe grüße
barbara
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu! :knuddel:

Christina,
ich drück Dich ganz fest :knuddel:

Kerstin,
danke, mir geht es inzwischen wieder ganz gut.
Ich nehme allerdings ein Antibiotikum ein, dass mir mein Doc schon vorsorglich verschrieben hatte. Dazu "Angocin"-Tabl., die sind rein pflanzlich zur Infektabwehr und helfen auch super! *dd*

Alexa,
ja, den W.P. mit dem leuchtenden Honigtopf kenne ich, haben wir aber (noch :wink: ) nicht.

Pia,
wir haben z.B. von meine Eltern Geld für Julia bekommen, wovon wir dann was nach unseren Vorstellungen gekauft haben.
Das Geburtstagsgeschenk (Ein Bobby-Car als Maus)hat sie dann einfach schon vor 4 Wochen bekommen (mit Einverständnis meiner Eltern). So hatte sie schon länger was davon und am Geb. war es nicht ganz soviel Neues auf einmal :wink: Mit Weihnachten machen wir es genauso.

Petel,

also das wundert mich jetzt aber auch ein bißchen, dass Eure Freunde nichts gesehen haben :o , aber sie haben ja wahrscheinlich auch überhaupt nicht damit gerechnet. :lol: und sich dann umso mehr gefreut :knuddel:

An den Rest ein lieben :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Barbara,wie traurig mit Josefine :cry: *tröst*

Viel Spaß bei der Geburtsvorbereitung- bei uns war das damals ein einziges Gegacker.....und hat irre viel Spaß gemacht :D :knuddel:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!
Barbara...Arme Josefine... :cry: Mein Papi hat vor 3 Jahren mal ne verwaiste Ente aufgezogen, er war wie ein Ziehvater für sie...bis der Fuchs kam :cry:
Will auch Schnee...
Alexa. Wir feiern seit letzten Jahr zuhause und Oma und Opa kommen. Die einen wohnen ja im Haus die anderen haben ja sonst keine Kinder und Enkel, das ist somit praktisch, auch wenn sie von soweit herkommen und meine Mai noch am 26.12 Geburtstag hat.
Steffi: Wir haben es so mit Emelie´s "Weihnachtsgeschenk" gemacht. Sie hat im Herbst ein Dreirad bekommen. Leider meinen unsre Omas uns Opas (insbesondere meine Schwieris) immernoch das das arme Kind ja an Weihnachten was zum auspacken und spielen braucht *mecker* Wär ja nicht schlimmt wenn es sich halt auf ein Paket beschränken würde.
Christina: Die Zeiten vor Weihnachten haben wir alle mehr oder weniger durch gemacht. gnz fürchterlich fand ich das Jahr als ich die ersten negativs hinter mir hatte nd meine Schwägerin stolz ihren "Bub" an Weihnachten präsentierte :cry: ich hab nur geheult. Denk immer daran das ihr noch am Anfang seid... es wird schon seinen Weg gehen und: Es wird auch wieder schöne Zeiten ohne Kind geben...Weihnachten ist halt besonders schlimm...

Ich hab heute meine letzten Geschenke eingekauft :dance: Glaub so früh war ich noch nie dran :lol: am 23. kommen meine Eltern- deshalb komm ich ja auch nicht nach FR und am 27. fahr ich mit ihnen an die Mosel bis Silvester. Das feiern wir hier gaaaaanz alleine, ich freu mich richtig drauf. Und Am 14 januar kommt endlich mein neues AUTO!!!! :dance: Ich will mich dann auch mal wieder mit Euch treffen!!!!!

Gruß an alle!
Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hallo ihr lieben! :knuddel:
Ihr habt ja recht! Naja, mir geht es nicht besser, aber es tut gut, dass ihr mir aufmunternde Worte schickt! :knuddel:
Kerstin
Danke für Goethes Zitat, ist schön und auch mein Motto. Aber momentan kann ich die Steine nicht bewegen. Muss mir da noch was einfallen lassen...
Naja, habe heute bei meinem Psychologen angerufen, da ich schlechter drauf bin, als sonst und mein Mann mit mir mal wieder überfordert ist! Zyklusabhängig ist es nicht, da ich ja um den Eisprung sonst immer gut drauf bin.
Pia
Ja, meine schwägerin ist auch ganz stolz auf ihren Schwangerbauch (Da ist übrigens auch der erste Enkel drin, die erste Enkelin ist ja schon sechs), was sie ja auch sein soll (stolz), aber trotzdem tut mir das weh... :cry:
Ach,
Ihr wisst ja alle was ich meine... Umso mehr freue ich mich für euch Schwangeren, dass ihr es geschafft habt! Habt ja schon mehr durchgemacht als ich und ich bin nur am jammern... :oops:

Alexa
Oh jeh, hoffentlich wird das bald besser! *dd* Nicht dass Du die Stimu noch verschieben musst.... *mecker*

Barbara
Arme Josefine :cry: :cry:

Petel
Bin ja mal auf die Reaktion Deiner Schwiegereltern und Eltern gespannt...!

Alexa und Petel
Bin auch sehr gespannt auf euch! Bis Donnerstag sollte ich wieder besser drauf sein, keine Angst, ich heul euch nichts vor! :wink:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bea
DANKE das hast du schön gesagt :knuddel:
Wir hoffen auch, das 2005 unser Jahr wird - wie wohl bei vielen von hier :knuddel:

Bei uns hat es gestern geschneit ohne Ende. Und auch mal wieder draufgeregnet. Heut morgen war alles eisig. Echt grausam.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Christina
lass dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich glaub mir hat u. a. bei der IVF die Phytotherapie sehr geholfen. Ich wunder mich jetzt noch, das ich das alles nach drei Tagen :cry: schon "fast" vergessen hab. Und wieder nach vorn schauen kann.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wir haben jetzt überlegt, das wir wahrscheinlich nächstes Jahr mal wieder in urlaub gehen werden.
Wir haben zwar kein Geld (wegen Bau und Kiwu) aber das muss einfach dem dem Bau-Stress und der nächsten ICSI sein. Egal wie. :oops:

Am 18. Juni heiratet meine Freundin (bin Trauzeugin) und danach werden wir ein oder zwei Wochen in die Türkei fliegen.

Falls es mit der SS nach der ICSI im Februar klappt, wär ich schon weit genug um zu fliegen denk ich, aber noch nicht zuspät :wink:
Wenn nicht, dann werden wir wohl vor Juli eh nicht weitermachen auch wegen der Hochzeit.
Christina1707
Rang2
Rang2

Danke, natalie :knuddel:
Was ist eigentlich Phytotherapie?
Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Wir sind übrigens im März auf einer Hochzeit in irland eingeladen, werden auch erst danach irgendwelche Kiwu-Sachen starten. Wollten eigentlich natürlich weiter machen, aber ich halte es doch nicht aus... Von wegen erstmal richtig in den Urlaub und so... Das Geld reicht halt hinten und vorne nicht für alles... :cry: Und meinem Mann wäre es auch mal wichtig, ausser kiwu noch das Geld anderweitig zu investieren. Ich will ja auch was von der Welt sehen. Naja, vielleicht wird alles besser und ich kann wieder locker in die Zukunft schauen... Vielleicht, wenn nicht alle um mich rum schwanger sind. (Und damit meine ich meine Freundinnen, denn da geht es halt echt nur um Baby und Schwangerschaft und neue Wickelkommode und süsse Einrichtung...)
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“