Hallo ihr Lieben...
Melde mich auch mal wieder ... und was ist alles passiert!!
Gewitterhexe,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Boah, das ist echt super toll. Das gibt mir richtig Mut für unsere Immu nächste Woche. Ich wünsche Dir alles Gute, ein schönes Weihnachtsfest hast Du ja jetzt auf jeden Fall!
Susie und family:
Auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren 2 Mädels! Und wunderschöne Namen habt ihr ausgesucht.
Regenbogen, ich muss nächste Woche zur Immu, kann Dich dann ja auch noch ein bißchen aufklären.
Ich war letzte Woche zur Gebärmutterspiegelung in GV. Habe dabei Dr. Gnoth kennengelernt, ein echt netter Mann. Eigentlich sind wir bei Doc Tigges, der hat dann noch das Ergebnis kommentiert. Ich glaube, wir gehören zu den wenigen, die mit Dr. Tigges sehr gut können. Mein Mann hatte ein Buch dabei, über das sich die 2 erst mal ausführlich unterhalten haben....
Aber zum Glüch war alles OK, keine Verwachsungen (hatte einen Kaiserschnitt) und man konnte wohl auch sehr gut sehen, wie sämtliche Flüssigkeit durch beide Eileiter abfloß.. "Wie ein Abflußrohr..." meine Dr. Gnoth. Das hat mich nochmal beruhigt, da wir ja über HI nachdenken, wenn der nächste Versuch auch nicht klappt.
Dann geht es nächstes Jahr also richtig los. Werde mich dann bestimmt auch regelmäßig melden und euch nerven!
@ALL:
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße Winnie
PS: Gewitterhexe, nimmst Du mich trotzdem wieder in die Tabelle auf?!?! War in der letzten einfach nicht mehr dabei, so selten melde ich mich doch nun auch wieder nicht...