@ Bini...hab Dir ja schon gesimst...das werden wir am Mi. schon machen...würd mich aber riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeesig freuen, wenn wir uns noch sehen würden!
@ Powermichi...oki, das ist echt lieb von Dir! Und Du weißt so ungefähr, wo Du mich findest? Beim ASB ist ein relativ großer Parkplatz und gegenüber dem Hauptgebäude stehen 2 Container...in dem ersten (vom Haupthaus aus gesehen, da geht 'ne Rampe hoch) bin ich.
@ Susu...na das wär ja echt Quatsch, wenn Du von Senden nach Ulm fährst und dann wieder zurück.

@ Komet...hallo, erst mal...Gagsteiger und Sterzik/ Strehler sind jetzt in getrennten Praxen...Gagi in der Einsteinstr. und Sterzik/ Strehler in der Frauenstr.
Also wir waren bei Prof. Sterzik und waren supi zufrieden...auch vom gesamten Praxisteam. Dr. Strehler hat auch öfters US bei mir gemacht...er ist auch sehr nett. Bei uns hat's jetzt geklappt und ich bin immer noch in der Praxis, allerdings beim Frauenarzt Dr. Hütter, der auch sehr nett ist.
Wartezeiten...das müßt ihr echt ausprobieren, aber wir haben nicht alle zu lang warten müssen...hab im Jan. dieses Jahr angerufen und im Anfang Febr. hatten wir den ersten Termin und wir konnten auch sofort loslegen.
Aber genau...erzähl doch mal ein bisschen von euch!!!
So, muss weiter schaffen.