Hallo!
Ich bin nun doch schon etwas eher zu Hause! Mensch Elke, ich freu mich ja soooo für dich/euch!!!!!! Siehst du, nun wird vielleicht doch alles gut. Zumindest hast du wieder eine reelle Chance! Vielleicht hast du es im alten Ordner noch gelesen, bei mir hat es nicht geklappt. Aber das soll dir den Mut nicht nehmen, im Gegenteil, mach es besser!!!!!!!
Ich hab einen Horrortag hinter mir. Meine Kollegin hatte zur Konferenz ihr Baby mitgebracht (Babysitter war krank). Das weinte ununterbrochen. Meine Kolleginnen hatten nichts besseres zu tun als: Gaby guck dir das gut an! Da siehste, was dich noch erwartet! Überleg dir das gut! Ach, wenn das das eigene ist, findet man das ganz toll!! Eigene Kinder sind das Schönste auf der Welt. Wollt ihr welche? und so weiter...
Ich hoffe, es hat keiner gemerkt, das meine Tränen kurz vorm rauskullern standen und ich plötzlich zur Toilette musste! Sch...!!!!
Manchmal frag ich mich, warum niemand auf den Gedanken kommt, dass es bei manchen Paaren eben nicht klappt und solche Bemerkungen so weh tun! So ein Tabuthema ist es doch nun nicht mehr. Am liebsten hätte ich gesagt: Ich hab grad eine negative künstliche Befruchtung hinter mir und ich finde euch total unsensibel und doof!!!!!!
Vielleicht habt ihr meine Frage überlesen, aber weiß jemand, ob es vielleicht möglich ist, direkt im fogenden Zyklus einen Kryo- Versuch zu machen? Oder sinken da die Chancen?
Aber Elke, nochmals, ich freu mich so für dich! Mach es deinem Einzelkämpfer so bequem wie möglich!!!!! Dann bleibt er gerne bei dir!
Liebe Grüße
Gaby