Franken Ordner 8!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Ja, Meisi,
super, daß es dich noch gibt.
Übrigends, bräuchte ich auch noch ein neues Sommerkleid!!

sandra,
manche Frauen reagieren auf die Down Reg. besser. D.h. mehr Follikel reifen bei der Stimu an.
Meistens macht der Arzt die erste IVF mit short Protokoll, d.h. keine DR Dann sieht er wie die Frau
reagiert.

Coffee,
lenke dich ab, vielleicht hat sie sich eben um 2-3 Tage verschoben. Wir sind eben keine Maschinen!
Wenn dein Schleim immer noch "dick" ist, spricht das für einen hochen Prog-Spiegel, dann könntest du auch
schwanger sein. Das war bei mir auch so ein Zeichen, was mich etwas stutzig gemacht hat.

Binelein,
viel Glück mit deiner neuen Spühlmaschine!! Hoffentlich hält sie lange!!
Bin morgen schon das erste Mal bei meinem Gyn!!!!!!!!!!!!!!

Und was sagt Ihr zu dem Fußballsieg!! Ich meine die Deutschen haben in dieser WM, mehr Glück
als Verstand gehabt!!

Euch allen eine gute Nacht

Yvonne,
in der wievielten SSW kamen denn Karins Zwillinge??????
Hört sich an wie Kaiserschnitt!!!!

Herzlichen Glückwunsch Karin zu deinen Zwergen!!!!! und alles Gute für euch!!!!

Liebe Grüße
Hellen :D
coffee

Beitrag von coffee »

GUTEN MORGEN

Hallöchen ihr Fränkinnen und Franke ;-)

Bin immernoch ohne Tante. Also am Bahnhof war es vielleicht voll gestern, lauter Fußballfans, aber keine Tante weit und breit *lach* ob sie wohl den Zug verpasst hat *gg* oder vielleicht hat sie nur den Bahnhof verschlafen? Oder wie oder was ???

Naja, da werde ich wohl noch ein paar Tage warten müssen *heul* Heute 30 ZT..mal sehen wievile es noch werden ;-)

Grüße und nun ab in die Metro..dann Rasenmühen...dann in die Sonne ;-)

coffee
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Halli, hallo!

War heute Vormittag bei meinem Gyn. Alles soweit o.k. Er freut sich sehr für uns, daß es
endlich geklappt hat. Er war echt süß!!
Und ich kann meinen alten Mutterpass weiter verwenden. Er sagte auch, es ist mir absolut feigestellt
wann ich es meinem Arbeitgeber sage. Ab der 12.SSW ist o.k. Er tendiert auch zur
Fruchtwasseruntersuchung. Die wäre genauer. Er empfohl mir allerdings zusätzlich eine
Schnelldiagnose (wird Tr. 21 und Tr.18 erfaßt) durchführen zu lassen. Das müssen wir zwar selber zahlen,
aber das Ergebnis wäre nach 2-3 Tagen schon da.

So, nun muß ich wieder Fußball schauen. Gerade fiel das erste Tor. Für Brasilien!!!

Liebe Grüße an euch alle

Liebe Coffee, nach Stimu. haben sich auch bei mir die Tage verschoben. Ganz normal.
Ich bakam sie damals nach 36. Tagen.

Hellen
Conny35
Rang0
Rang0

Hallihallo

Beitrag von Conny35 »

Hallo Mädels! :D

Ich war heute zum Ultraschall bei Fr. Dr. Krämer und es werden wahrscheinlich 7 Eierchen zum Punktieren. Das ist doch fürs erste Mal ganz schön oder? Hatte nämlich schon Angst, es könnte eine Überstimu werden, male mir da immer gleich die schlimmste Sache aus!
Nächsten Montag nochmal Ultraschall und dann eventuell Mittwoch oder Donnerstag Punktion!

Mal sehen wie es klappt, werde mir wohl auch ein paar Kryos einfrieren lassen, obwohl ich sagen muß, die Stimu mit den Spritzen ist garnicht schlimm, die kleinen Pickserchen merk ich kaum, bin mutig und spritze mich selbst! Will aber jetzt kein Lob dafür, mein Frauenarzt sagte nur, toll, weil er sehr viele Patientinnen hat, die kommen extra wegen dem Spritzen zu ihm, wäre mir allerdings zu blöd, deswegen jedesmal 20 km zu fahren!

Seid lieb gegrüßt von der Conny aus Coburg! :D :D [/b]
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Schönen Guten Abend!

Es freut mich sehr zu lesen, daß es allen soweit gut geht.

Ich war ja nun gestern beim Doc und er hat grünes Licht gegeben. Ich kann also nächste Woche Freitag mit der Stimmu anfangen. Juhuuu!!!!!

Coffee, ich kann mich Hellen nur anschließen, bei mir hat es nach der Stimmu auch 35 Tage gedauert bis die Mens kam. Der Körper braucht sicher seine Zeit, um sich von den ganzen Hormonen zu erholen.

Ich finde es super, daß unsere Jungs im Finale stehen und nun gegen Brasilien spielen. Ist natürlich Pflicht das Spiel am Sonntag anzuschauen.

Liebe Grüße von Andrea
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Süßen,

bevor Ihr eine Vermisstenanzeige aufgebt... versuche im Moment mich ein wenig abzulenken und nicht IMMER und STÄNDIG an Kiwu zu denken, na wird schon wieder werden!

Jedenfalls: vielen lieben Dank für Eure Er- und Aufmunterungen; nächsten Dienstag haben wir IVF-Gesprächstermin beim großen Blonden; es war ja so vereinbart, dass wir 3 Ins. machen und wenn alle negativ gleich mit IVF weiter. Ich hoffe also, dass ich im nächsten Zyklus gleich loslegen kann, damit ich noch einen Versuch machen kann, bevor es im Oktober an der Jobfront wieder losgeht.

Liebe Yvonne, ich freue mich sehr, sehr, sehr für Dich und Stefan; sag' ihm mal viele Grüße, er soll Dich "bemuttern"... (macht er eh', oder???) :lol:

Liebe Bine, das sollten wir eigentlich gleich feiern: Deinen Abschied von den Spülhänden - kriegste ne extra große Familienpackung Palmolive - Sie baden gerade Ihre Hände darin... :lol: :lol: :lol:

Liebe Meisi, Daumen sind gedrückt!!! Ja, und ich brauche dringend bitte neue Büroklamotten 8)

Liebe Hellen, alle Fenster geputzt??? Und wie lief die Ravioli-Aktion???

Liebe Coffee, wo ist die Tante........... :evil: Meine Pickel zumindest kannst Du haben, kamen bei mir diesmal auch als Spätzünder, dafür umso heftiger!

Hey Teddybär - herzlich willkommen bei den närrischen Fränkinnen - Du bist also diejenige die mein Wetter auf dem Weg zu Bine immer aufhält :lol:

Karin und Peter: superherzliche Glückwünsche zu Euren Zwillingen und alles Liebe und Gute! :knuddel:

So meine Lieben, viele Grüße an alle, auf geht's in die Heia!
Eure Anne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Anne hätte Ende der Woche eine Vermißtenanzeige aufgegeben!!! Bin ja auf das Gespräch am Dienstag gespannt!!

Yvonne super, das alles okay ist !! Versuche aber Kleinigkeiten zu essen.

Meisi schön wieder von dir zu hören! Bald hast du die zweite Woche geschafft!!

Hellen freue mich, dass gestern alles in Ordnung war!! Wie geht es dir sonst so?? Vielleicht melde ich mich heute mal. Bin aber erst bei meiner Bekannten!!

Na Coffee, hast du gestern die Metro leer gekauft und ist die Tante schon da?? Bei mir hat sich seit den IVF/ICSI Behandlungen auch alles verschoben.

Na Teddybär legst ja auch wieder los!!

Andrea ganz ruhig bleiben!! Jetzt bist du in der 10.Wo!! Ist doch supi!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Vormittag!!

Wie schaut es eigentlich mit dem nächsten Treffen aus??? Wo ist der Termin!!! :D

Liebe Grüße Bine :)
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen Ihr lieben,

Also Tante ist immernoch nicht da. das mal vorweg ;-)

aber jetzt kommt´s, aus meinem METRO Einkaufsmorgen ist ein absoluter HORROReinkaufsmorgen geworden, der im Anschluß bei der Polizei endete und ich nach meinem start zuhause um 10 um 14.30 wieder zuhause ankam ;-)

Hat mich doch auf dem Metroparkplatz (als ich auf einen Parkplatz wartete) einer bedroht, genötigt und beleidigt. Kam mir so ein schwarzer Punto entgegen der Fahrtrichtung (Ja auch noch das) stellt sich mit dem Auto vor mich und fängt zum schreine an, ich soll mich vom Acker machen. Sachte zeigte ich ihm an, das er erstens in falsche fahrtrichtung ist und halt zurückfahren muss, und ich außerdem auf den Parkplatz warte (hintermir standen inzwischen noch 2 Autos).

Stark gerstikulierend und lauthals schreiend, fuhr dann der Punto ziehmlich forsch an mein Fahrerfenster (hatte mein Fenster zum Glück oben dank Klima) Und beschimpfte mich weiter mit Schlampe und er würde mir gleich eine reinhauen und und und...

Ich wusste kein ein und aus, wollte den Verkehr nicht weiter blockieren und fuhr etwa 10m nach vorne und ziehmlich eng an die rechtparkenden Autos ran (dachte der Punto will nur wenden!!!

Und jetzt kommts, wärdendessen fährt die andere aus dem Parkplatz wo ich ja drauf gewartet habe..und der PUNTO fährt einfach rein in den Platz ;-(

Ich war fix und alle, habe mir schnell nochmal einen neuen Patkplatz gesucht (da musste ich nochmal komplett durch den ganzen Metroparkplatz streifen) und ging zu dem Punto. dort wartete ich auf den Marktleiter den ich inzwischen informiert hatte. (mir stand schon das wasser in den Augen)

Dann kamm der "spagettifresser" aus dem schwarzen Punto wieder mit seiner Italienischen Mama..und pöbelte gleich weiter drauf los..und die Beleidigungen rissen nicht ab.....Selbst der Marktleiter war sprachlos..

Kurzum...ich fuhr im Anschluss zur Polizei..erstattete Anzeige gegen den Jungen Mann (20 ist er)..und wenn der Staatsanwalt vernünftig ist, lässt er das nicht unter den Tisch fallen. Der Polizist meinte sogar, man könne Ihm den Schein entziehen ;-)

So das war jetzt lang, aber musste ich mal loswerden

coffee
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Tja coffee....was die Hitze so aus den Menschen macht gelle ????
...oder war das , weil italien nicht mehr DABEI ist ???? harr,harr.....
jow, man muß sich ja echt nich alles gefallen lassen !!! :evil:

@ all - mir gehts gut , werde mich auch etwas fern halten , bis die warte schleife rum ist - ein 6und ein 8 zeller ist zurück und ich habe den doc überzeugenkönnen, die hcg -spritzen wegzulassen, weil es mir das letzte mal da sooo schlecht drauf ging -und ich jetzt schon wieder blähungen und nen harten bauch hatte ( keine üs...) irgendwie ist das was anderes bei mir. nehme nur noch chrinone ...oder so heißt das.
hey, ihr seid ja schon richtig treffen-süchtig !!! :wink:

@conny...das geht ja schnell !!!!!! 7EZ ist doch ganz gut !! -aber du mußt davon ausgehen, daß sich eventuell nicht alle befruchten lassen !! das ist super selten ! beim ersten mal wird wohl mit der dosis etwas vorsichtiger angefangen. :wink:

@ karin - herzlichen glückwunsch !!!!! Mann, ich hätte auch soooo gerne zwillis .....gumbl....bisserl neidisch...*schnüff* :oops:

@yvonne ........toi,toi,toi....alles gute weiterhin :)

machts gut ihr lieben !! werde mich dieses wochenende auf unsererm historischen stadtspektakel rumtreiben...das ist wie fasching im sommer....gehe natürlich in historischem gewand hin !!!
Tschüssi :dance: :dance: :dance:
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen!
Mensch Coffee, das ist ja eine Story!! Aber, ich wäre auch zur Polizei und hätte den
Kerl angezeigt!

Bella, super!!!! Wünsche dir viel, viel Glück!!!

War heute nochmal bei meinem Gyn, zur Blutabnahme!! Danach bin ich zur Jula
Die Zwerge sind in den letzten Tagen sehr quwengelig! Und es ist schon sehr nervig, wenn immer
ein Kind weint. Und es ist noch nerviger, wenn beide schrein!!!! ich beneide Jula nicht!!

Anne, mein Sohn war ganz begeistert von den Ravioli. Muß ich nun öfters machen, sagte er!

So, denen die gerade in der Stimu. und Warteschleife stecken, viel viel Glück!!
dies ist das Jahr der Kinder!!!!!! Ihr werdet schon sehen!! Und soviel schwangere auf
einmal gibts in keinem Ordner!! Nicht mal bei den Ösis. Nicht in dem Zeitraum!!

Liebe grüße
euere Hellen :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“