Nicole74 hat geschrieben:Hallo Mädels!
Zetti - Ich drücke Dir die Daumen, das mit Deinen Krümeln alles in Ordnung ist.
Schnettchen - Wir waren beide total begeistert von dem Treffen. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang schon ein bißchen aufgeregt war. Ich denke aber, dass das normal ist. Klar können wir uns öfter treffen. Beim nächsten Mal könnt Ihr ja zu uns kommen.
Knuddel - Wie war die Weihnachtsfeier?
Ich muß noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub. Den brauche ich aber auch dringend.
Nicole!
Ich war auch etwas aufgeregt am Anfang.Ist ja was total neues,wenn man sich noch nie gesehen hat und man nicht weiß,wie man auf den anderen wirkt!
Unsere Männer waren sich ja bei einem Thema besonders einig,oder?

Knuddel wird jetzt sicher

,wenn sie liest,daß ich wieder rauche?
Klar können wir auch mal nach walldorf kommen.Ist doch kein Thema!
Anni!
Schön,daß du dich auch mal wieder meldest!Wie geht es dir?
Knuddel!
Wenn deine Bauchschmerzen nicht weggehen,mußt du aber noch zum Arzt gehen!Dir solles doch zu Weihnachtebn gut gehen!
Zetti!
Wie geht es dir? Hast du noch Schmieris?
Kamei?
Wo steckst du?
Ich muß jetzt érst mal meinen Baum schmücken.Sonst hab ich ihn schon immer um diese zeit stehen,aber dieses Jahr ist irgendwie nur Streß.Bin auch gerade erst von der Arbeit nach Hause.Bei uns ist die Hölle los.Normalerweise wird es zu dieser zeit immer ruhiger,aber dieses Jahr läuft alles anders.Wir hatten heute noch Anmeldungen ohne Ende.Und wenn möglich,wollen alle noch vor den feiertagen anfangen.Ich sehe meinen Urlaub stark gefährdet!