Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ja hab ich... :cry: Jetzt hoffe ich noch drauf, dass wir trotz Bodenfrost morgen den kleinen Kerl begraben können im Garten, mir graut es davor, ihn zum Tierarzt zu bringen und ihn einfach dort abzugeben :(
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Guten Abend!

bin auch endlich wieder zu hause, war heute mit meiner Mama beim Weihnachtsshopping.

@Nina, mit deinem Hasen tut mir leid, fühl´dich :knuddel: . Hatte bis vor kurzem auch einen Hasen.

@Paulina, toll das ihr jetzt auch starten könnt :) .

@Hasenfrau, super mit der TESE, freue mich für dich :).

@Gissi, was macht der böse Virus?

So ich hoffe ich hab´niemanden vergessen? Wenn nicht ihr könnt mich ruhig schimpfen. :wink:
Morgen nochmal Weihnachtseinkauf mit Mann :help: , ich kann keine Geschäfte mehr sehen.

Gruss Nana
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Nana. Hast du noch Geld mit nach Hause gebracht vom Shopping ;-)
Virus ist wieder weg :dance: Marie tat mir so leid. Wir erwachsenen wissen ja was los ist. Aber die kleinen :cry: :cry: :cry: :cry:

Dawina. Meine Tante hat ihren Kater der nach knapp 20 Jahren verstorben ist :( (letztes Jahr im Winter) so lange aufgehoben bis der Boden wieder so weich war um ihn zu Begraben. Sie hang ganz arg an dem Tier...................
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Nein Gissi, nicht wirklich :oops: , da ich ja am Freitag wegen der Medis in der Apotheke, war erst recht nicht. :cry:

Habe heute abend auch mit dem Nasenspray angefangen, aber das kitzelt ja ganz fürchterlich in der Nase :o , traue mich aber gar nicht zu niesen.

Gruss Nana
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Nana. Na dann viel spass beim Niesen verkneifen *rotfl*
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Danke für eure Anteilnahme... Ich kümmer mich jetzt einfach verstärkt um mein Bild und meine Bild kümmern... Und vielleicht bekomme ich ja ein neues Tier... Mal sehen ob mein Mann sich überzeugen lässt. Es ist nämlich möglich, wie ich eben hörte, dass das Meerschweinchen von meinem Neffen trächtig ist, mal sehen... Auch wenn mir das meinen Bonsai nicht ersetzen wird :(
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Dawina. Ersetzen kann ein neues Tier deinen Bonsai nicht. Soll es auch gar nicht! Aber es macht den schmerz leichter.
Drücke dir die Daumen das sich dein Mann erweichen lässt *dd*

Wie viele Katzen hast du denn?

Bild
Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Nur eine... Aber die ist einfach nur toll... Total schmusig und lieb. Und halt noch das Meerschweinchen... der ist jetzt ganz allein im Käfig :(

Nina & Rubén
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen,

ich bin total krank! Nur am spucken :cry: . Würde am liebsten zu Hause bleiben. Aber da wir heute Weihnachtsfeier haben, versuche iich den Tag irgendwie durchzuziehen!!Das möchte ich meine Kollegin nicht alleine machen lassen.
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

oje Tina, das hört sich echt nicht gut an, was du schreibst. Ich finde spucken ist mit das Schlimmste, was man haben kann. Zum Glück kann man sich übers Net nicht anstecken. Viel Erfolg bei deiner Weihnachtsfeier.

Dawina,

dann bist du auch so tierlieb? Zu mir sagt man immer ich spinne, weil so viele Tiere habe. Aber ohne könnte ich nicht sein.

Wünsch euch allen eine tollen Tag. Ich darf um 09.00 einen Tungsten installieren...bei einem ziemlich hohen Tier bei uns. Mann hab ch wieder Bammel, dass alles glatt geht. Drückt mal die Däumchen.

Paulina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“