ich habe Urlaub
 aber auch sehr viel zu tun
 aber auch sehr viel zu tun  
 War heute schon einkaufen, und jetzt gleich werde ich mich mal der Bügelwäsche widmen

Cindy: Das ist ja witzig. Ich müßte meine Mens auch am Heiligabend bekommen und wir machen auch im Februar weiter. Das können wir ja zusammen hibbeln.
 Ihr habt Schnee? Ach habt ihrs gut. Wir nicht. Es sind -4 Grad und glatt ist es auch.
 Ihr habt Schnee? Ach habt ihrs gut. Wir nicht. Es sind -4 Grad und glatt ist es auch.Rehauge: Ich kann mich Cindy nur anschließen. Der Ordner ist auch für Probleme da, die nichts mit KIWU zu tun haben.
Mona: Jetzt bloß keine negativen Gedanken. Du mußt es uns doch allen zeigen.
All: Ich lese eigentlich gern in SS-Ordnern. Ich finde es immer so spannend, wie die Bäuchlein wachsen und so.
Schönen Tag noch
Anni

und ich muss noch saubermachen und so. Zum Kaffee kommen die ersten Gäste, abends auch.
  und ich muss noch saubermachen und so. Zum Kaffee kommen die ersten Gäste, abends auch. sind nun auch zusammen
  sind nun auch zusammen  ein.
  ein. 
  und dann
 und dann  

Habe es mit dem Code versucht, aber da wird dann auch nur der Code verschickt und die Smileys erscheinen nicht.
 Habe es mit dem Code versucht, aber da wird dann auch nur der Code verschickt und die Smileys erscheinen nicht.  Muss ich da einen anderen Code eingeben??? Ich will die doch so gerne auch mal an meine Freunde verschicken.
  Muss ich da einen anderen Code eingeben??? Ich will die doch so gerne auch mal an meine Freunde verschicken. , aber kein Schnee
 , aber kein Schnee