obelix hat geschrieben:Selber Huhuuuu Schlafmützchen, gehts Dir gut???![]()
![]()

geht dochJolinchen1968 hat geschrieben:Hallo Obelix,
Du hast bestimmt Recht und ich mach mich nur verrückt.
Ich war die letzten Tage auch ganz brav und hab viel gebrütet
was hast denn da nun gewechselt Mützchen ????????? Aber schon wahr, shit FinanzamtSchlafmütze hat geschrieben:Huhu Obelix
nicht so gut, haben gestern vom Finanzamt bescheid bekommen, müssen nachzahlen.
![]()
![]()
da wird man auch noch bestraft
![]()
![]()
wenn man die Steuerklasse wechselt
![]()
zustimmobelix hat geschrieben:Verbrecher!!!!!Schlafmütze hat geschrieben:Huhu Obelix
nicht so gut, haben gestern vom Finanzamt bescheid bekommen, müssen nachzahlen.
![]()
![]()
da wird man auch noch bestraft
![]()
![]()
wenn man die Steuerklasse wechselt
![]()
![]()
![]()
oh du fröhliche singJolinchen1968 hat geschrieben:Morgen geh ich wieder arbeiten, zum Glück nur für 4 Tage. Heiligabend verbringen wir bei meiner Schwägerin, bleiben über Nacht dort. Und am 27.12. gehts dann in den Urlaub. Hurra![]()
![]()
![]()
wenn Jolinchen anfängt soobelix hat geschrieben:Na siehst Du, kannst ja schon wieder kugelnJolinchen1968 hat geschrieben:Morgen geh ich wieder arbeiten, zum Glück nur für 4 Tage. Heiligabend verbringen wir bei meiner Schwägerin, bleiben über Nacht dort. Und am 27.12. gehts dann in den Urlaub. Hurra![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier nervt doch KEINER, mal anmerken muß, und falls doch mal öhm, ja, dann haben wir immer noch ein gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzz liebevolles Rezept parat nämlichJolinchen1968 hat geschrieben:Ja, ich weiß, ich darf nicht immer so trübsal blasen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ich nerv nicht so sehr???!!!
Auf den Uralub freu ich mich auch schon sehr
MELDUNG; ich schließ mich an, hab auch nur Heiligabend frei seufzobelix hat geschrieben:Moin, moin
einen schönen kalten guten Morgen. Nur noch 4 Tage
und dann 1 Tag frei
.
Bis denne...