ordner JENA

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausmama
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Mausmama »

huhu

ineli : ich bin aus rudolstadt, ich hatte dich schon mal gefragt, woher du bist, aber leider keine antwort bekommen.

an alle anderen: irgend etwas stimmt bei meinen pc nicht, so das ich nicht immer hier rein komme, aber vergessen hab ich euch ganz bestimmt nicht.
morgen ist dann also meine hysteroskopie, sollten die myome operabel sein, werden sie gleich mitentfernt. eine schleimhautbiopsie wird auch gemacht. erst danach entscheidet doc fritzsche ob eine 2. ss für uns in frage käme. aber bis jetzt sieht alles nicht so schlecht aus

lg silke
Mausmama
Rang0
Rang0

ich nochmal

Beitrag von Mausmama »

huhu

hab gerade das mit doc fritzsche gelesen *grins*. ich glaube schon, das sie weiß, wer ich bin. aber es stört mich nicht weiter, denn ich habe ja nichts schlechtes über sie geschrieben. im gegenteil ich komme ja sehr gut mit ihr aus. und wenn sie nicht wäre, gäbe es vielleicht meine kleine maus garnicht. und gerade in einer kiwu-klinik sollte man vertrauen zu seinem arzt haben, sonst ist ja schon die behandlung eine tortur.

so nochmals liebe grüsse / auch an den doc wenn sie es liest
silke
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Mausmama,
dann werde ich das überlesen haben .. tut mir leid ..
Ja, ich bin aus Bad Blankenburg. Vielleicht könnten wir uns mal treffen, wenn Du alles gut überstanden hast .. wenn Du Lust und Zeit hast ..
Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass alles gut läuft und dass es bald weiter gehen kann - mit Erfolg natürlich. :)

@alle
ich bin zur Zeit ganz schön schreibfaul - meine Arbeit ist anstrengend, und mein Seelenleben steht Kopf .. ich würde sooo gerne hoffen, aber ich hab Angst, dann umso schlimmer enttäuscht zu werden :(
Aber ich grüß euch und knuddel euch und drück euch alle Daumen, die ich hab,
ineli
Mausmama
Rang0
Rang0

huhu

Beitrag von Mausmama »

ineli : eine treffen können wir schon mal vereinbaren *ggg*

hab vorhin übrigends noch was vergessen. wißt ihr wer bei mir die narkose mache? der doc jung (weiß nicht, ob ihr in kennt). er hatte damals bei meiner punktion die narkose gemacht - > mein erster eindruck = ein lieber tapsiger Bär. und dieser eindruck ist geblieben. wir hatten die maus ja mit in der klinik und der doc jung hat sie sich genau betrachtet und total gefreut hat er sich auch, ich glaube das war das 1. mal das er eins von den babys gesehen hat, bei denen er narkose gemacht hat. und irgendwie bin ich auch beruhigter, da ich ja weiß, das seine narkosen gut sind *ggg*

lg silke
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@ Huhuuuu Mausmama Silke,

unseren flotten Narkosearzt Dr. Jung kenne ich auch und ich finde ihn wirklich nett. :) *grins* Im Stillen hab ich genauso gedacht wie du und ihn als "flotter, tapsiger Bär" getauft. *gg*
Silke, mich stört auch nicht, wenn die Ärzte die hier lesen :wink: und ich glaube nicht, daß sie mich kennen, oder doch ? :wink:
Von Anfang hab ich wirklich den Eindruck dort in Jena, daß die alle Ärzte sich große Mühe geben und viel arbeiten müssen....habe große Respekt vor denen. Ich hab noch nie, wirklich nie über die manchmal lange Wartezeit gemault oder so......(vielleicht verstehe ich besser, weil meine Bekannten und Eltern medizinische Berufe haben)
Meine Mutti war paar Mal auch mit und sie hörte oft, wie sich manche wirklich zickig benahmen, so daß wir uns wirklich geschämt haben. Im Wartezimmer saßen meine Mom und ich z.B. schon halbe Std., als irgendein Mann und seine Frau kamen. So und über halbe Std. verfolg (d.h. wir haben schon über 1 Std. gewartet und diese Leute warteten gerade mal halbe Std.) Dieser Mann fing an zu meckern und das wirklich unmöglich. Meine Mom kann ja hören (ich selbst bin als einzige hörbehindert) und sie konnte nur noch mit dem Kopf schütteln über diesen Mann. Er meckerte ziemlich lange, schnauzte seine Frau an und meinte, er möchte jetzt gehen....seiner Frau war das ziemlich unangenehm. Meiner Mom war das echt bunt und meinte zu ihm ungehalten, er solle bitte den Mund zuhalten usw....mit einem Schlag wurde er still, setzte sich hin und wartete doch weiter.
Also, dafür habe ich wenig Verständnis, das mußte nict sein, oder?.....Manchen Paaren müßten das doch klar sein, daß die Ärzte sich dort wirklich Mühe geben, damit viele nicht allzu lange warten müssen, aber manchmal läßt sich das nicht vermeiden, oder ? Paar Mal,das weiß ich noch, hatte der Doc Reiher noch kein Mittagessen und das war schon nach 14.15 Uhr !
Aber weißt du, meine Mutti kann davon ein Lied singen, denn sie kennt sowas auch sehr gut....sie arbeitet nämlich auch in der Praxis unten im Haus und sie erlebte oft, wie unmöglich manche Patienten sind...tja !

Also Silke, dir wünsch ich alles Gute für morgen und toi, toi !!! :D *daumendrück*

@Ineli, dir wünsch ich auch viel Glück....lenk dich besser so wie möglich viel ab, mach dir nicht so viele Gedanken und stell dich auch am besten aufs Schlimmste vor, so wirst du nicht allzu sehr enttäuscht. Natürlich hoffe ich das nicht für dich. :wink:

So.......ich versuche mal, die Tabelle hin zu bekommen....bis bald !
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Halloooöchen !!! :D :D :D

Ich habe für uns alle einen neuen Ordner eröffnet mit Tabelle ! Also bitte ab heute nur noch dort ! :D

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“