@ kaschtine
Och nee, schon wieder kein Positiv. Mensch! Aber das nächste Jahr wird ganz sicher mit Erfolgen glänzen!!!
@ momche
Ist zwar noch ein bisschen hin bis Februar, aber ich fang schon mal an mit Daumendrücken, dass alles gut verläuft und auch Dir danach das Jahr 2005 einen großen Erfolg beschert!!!
@ Hati
Für Dich ist 2005 ja auch ein wichtiger Schritt. Erst kommt mal die Immu. Und dann hoffe ich, dass Ihr eine Möglichkeit findet, danach noch einen Versuch zu starten, der dann hoffentlich mit dem heißersehnten Ergebnis endet!!!
Übrigens, ja, den Kalender und die DVD mach ich selber. Ist eigentlich gar nicht so kompliziert, wenn man das richtige Programm dafür hat. Die Kalender hab ich gestern so weit fertig gemacht, müssen nur noch gebunden werden. Dann kann ich mich die letzten Tage voll auf die DVD konzentrieren. Die muss bis zum 24. so weit fertig sein, dass ich am 25. nur noch die aktuellsten Szenen von der Bescherung dazu schneiden brauch und sie dann brennen kann. Immerhin fahren wir am 26. zu meinen Eltern, da muss die DVD im Gepäck liegen.
@ alle anderen
Ich wünsche einen wunderschönen Tag.
Bei diesem tollen Wetter muss man einfach gute Laune haben.
Die Sonne strahlt vom blauen Himmel - also strahlen wir einfach mit

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):
3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)