Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke für die prompte Antwort :lol:
Wann kommt Ihr wieder? Was bekommt denn Timmy zu Weihanchten?

Will auch weg.... :(
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:
Hallo Pe,

freue mich immer sehr, wenn ich von Dir lese. Schone Deinen Bauch noch ein wenig! Braucht alles seine Zeit :knuddel:
Und ich stell mich hintr Anja an und bettele um ein wenig Schnee :lol:
Keine Sorge Hexe, ich schone meinen Bauch, auch wenn es mir manchmal schwer fällt :roll: so ein Spaziergang auf den Skiern wär schon klasse, aber das Risiko doch blöd auf dem Bauch zu landen ist mir zu hoch. Manchmal bin ich auch ganz vernünftig.

Und hier liegt soviel Schnee, da bekommt Ihr Hessen was ab und für die Niedersachsen reicht es auch noch :wink:

Anja, falls wir uns nicht mehr lesen, schönen Urlaub und erholsame (Anti)Feiertage. Wir werden den Weihnachtsstress auch erst mitmachen, wenn wir kindergartenreife Kinder haben 8)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu,
heute ist der kürzeste Tag im Jahr...ab nun geht es wieder bergauf! Jubel!!! Ich bin immer so abhänig vom Wetter. Wenn es schön ist, geht es mir gut und wenn es trist und grau ist, dann hänge ich in den Seilen. Gestern war es supi. Eisekalt und strahlend blauer Himmel.
Pe, ich habe Sorge, dass dein Schnee hier dann gleich wieder wegtaut. Ab morgen soll es regnen.. *mecker* behalt ihn also mal lieber und drehe für mich eine Runde auf knirschenden Wegen...*seufz*
Anja, ich will auch weg..nimmste mich mit? Im Kofferraum ist doch noch bestimmt PLatz für so eine kleine zierliche Person wie mich...*hüstel*
Hexe in welchen Film willst du denn gehen? Ich war kürzlich in die Vergessenen. So was braucht echt kein Mensch. Da waren aber die Jungs schuld. Die wollten da unbedingt rein. Den nächsten Film darf ich aber aussuchen und ich schwanke noch zwischen Oceans twelve und in 80 Tagen um die Welt.
Ups, muss aufhören, Minimieze ist ziemlich aufdringlich, will ihre morgendlichen Streicheleinheiten.
Sollten wir nicht mehr reinschauen hier: Ich wünsche allseits ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und esst nicht zu viel! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Juten Tag aus dem Osten :o (BS :D ),

Pe, schön dass Du noch kein Ski läufst, selbst wenn es in den Füßen juckt :o . SD-Doc hat heute übrigens Blut abgezapft, die spez. Werte kann und will er nicht bestimmen :evil: , würde aber eh kein Cortison geben, ........ Sono entspricht auch aktivem Hashi, ......
Pflege noch schön Deinen Bauch!!!! :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni, brütetst Du schön artig die Kleinen?! :D *dd* *knuddel* :knuddel: . Was macht der Kreislauf?!

Nicole, Ocean twelve war echt ganz gut, etwas verschachtelt, aber zu verstehen! Wie war das nun mit Heilig Abend, hast Du Dienst?! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielen Dank auch für das Ordnerlob :D :wink: !!!!!!

Anja, viel Spaß in Dänemark, war der Einkauf an der Hansestraße erfolgreich?! Wünsche Euch schonmal eine gute Fahrt, ein frohes bsinnliches Fest und was janz bestimmtes für 2005, egal in welcher Variante!!!! *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claire, von mir auch noch ein ganz herzliches Hallo :knuddel: :knuddel: :knuddel: , schon fertig geschmust mit der Minimieze?! Habe übrigens mal in Wiesbaden gewohnt und in Neu Isenburg gearbeitet :o .

Ate, wie sieht es bei Euch aus?! *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tine und Bigi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hexenmond hat geschrieben:Danke für die prompte Antwort :lol:
Wann kommt Ihr wieder? Was bekommt denn Timmy zu Weihanchten?

Will auch weg.... :(
da musste Timmy Verwandschaft fragen - unsere Geschenke bekommt er immer dann wenn sie passen ;O)
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

pe68 hat geschrieben: Anja, falls wir uns nicht mehr lesen, schönen Urlaub und erholsame (Anti)Feiertage. Wir werden den Weihnachtsstress auch erst mitmachen, wenn wir kindergartenreife Kinder haben 8)
Danke für die schönen Grüße und ich find juut, dass ich nun noch jemanden kenne, der bis zum KiGa wartet ;O) Fühl ich mich nicht so allein.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

gestern war ich so träge und lustlos, daß ich nicht mal aufs Forum Lust hatte, halt mein Kreislauf. :-?
Etwas besser ist es heute. Ich hatte so einen schönen Traum von meinem Kind, ein Junge. Wir haben gespielt und gelacht, und ich war sooo glücklich. Das machte mich heute morgen richtig euphorisch, jetzt kommen mir die Tränen. Ach, die Hormone haben mich voll im Griff.

Nicole: Ich fände das Spritzen geben schlimmer als das nehmen, das macht ja eh immer mein Mann, und das macht er prima. Natürlich hasse ich Spritzen, aber die letzten Wochen habe ich mich wieder dran gewöhnt. Was macht man nicht alles mit.
Ich bekomme die Spritzen alle zwei Tage bis zum Test - und danach??? In der Packung steht bis um die 8. bis 16. SSW - wohl je nachdem wie die Blutwerte sind.
Also wenn ich noch drei Monate diese Spritzen bekommen sollte, dann ist mein Hintern wohl völlig blau. :roll:
Wenn es für einen guten Zweck ist, ist mir das alles egal.

Anja: Will auch mitfahren - allerdings ist mit mir nichts mehr los! :wink:

Julia: Wie war es im Kino?

Pe: Tja, wenn ich das mal wüßte, was die Drei in mir jetzt so alles anstellen. :roll:
Ja, schieb mal den Schnee rüber, allerdings soll es ja morgen leider wieder wärmer werden.

Claire: Wie lange seid ihr denn schon im Adoverfahren?
Ich gehöre hier mit meinen 36 auch zum älteren Semester.
Zuletzt geändert von Hanni am 21 Dez 2004 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

claire hat geschrieben:Huhu,
heute ist der kürzeste Tag im Jahr...ab nun geht es wieder bergauf! Jubel!!! Ich bin immer so abhänig vom Wetter. Wenn es schön ist, geht es mir gut und wenn es trist und grau ist, dann hänge ich in den Seilen.

Anja, ich will auch weg..nimmste mich mit? Im Kofferraum ist doch noch bestimmt PLatz für so eine kleine zierliche Person wie mich...*hüstel*
Das mit dem Wetter und den langen/Kurzen Tagen empfinde ich auch so. DAs ist das schäönste am Winteranfang - die Tage werden wieder länger.

Tja im Kofferraum wäre für eine zierliche Person noch Platz, da du aber unbedingt die Gr... udn Schw... sein wolltest, kann ich das ja nun nicht mehr ignorieren. Dafür bitet ich den Dachgepäckträger an ;O)
Liebe Grüße von Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Anja... :lol: ..der Dachgepäckträger hat aber nur eine begrenzte Stützlast und die überschreite ich mit Sicherheit!!! :lol: Außerdem wäre ich blaugefroren, bis wir angekommen sind. Dann bleibe ich ja doch lieber hier!
Julia, du hast echt in Wiesbaden gewohnt? Ist ja witzig! Wo denn da? Die Welt ist schon klein. Und Minimieze ist fertig beschmust, dann kam noch unser Dickerchen (die aus dem Avatar). Irgendwie sind die zur ZEit total anhänglich.
Hanni, wann hast du denn Test? Ich drücke dir die Daumen...hast ja auch schon genug durchgemacht. Diese Progesteronspritzen gibt es übrigens auch als Depotspritzen, dann braucht man die nur 1 mal die Woche. Das ist zu ertragen!!! Allerdings brennen die DInger wie Hund...Du hast gefragt, wie lange wir schon im Adoverfahren stecken. Das sind jetzt ziemlich genau 2 Jahre. Anerkannt sind wir seit 1,5 Jahren und die Pflegeanerkennung ist noch recht frisch. Wie wir jetzt auch immer zu unserem Kind kommen...wir sind bereit! :wink:
So, ich werde mich jetzt mal kurz ins Weihnachtsgetümmel stürzen, muss noch was besorgen. Schon doof, wenn man sein Hirn nicht gebraucht. Geschenke haben wir ja glücklicherweise abgeschafft, die wird es erst wieder geben, wenn da ein paar Kinderaugen unter dem Tannenbaum leuchten. Und die leuchten ja wohl erst so mit 2-4 Jahren... :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Claire: Ja, ich weiß, daß es diese Spritzen auch als Depot/Proluton gibt, hatte ich auch sonst immer bekommen.
Mein neuer Doc hat aber gesagt, daß Gestone besser ist - und das kann man ja mal probieren. Kann ja eigentlich nur besser werden. :wink:
Der Test ist ausgerechnet Silvester, ein guter Jahresausklang.
Dann habt ihr ja schon einen langen Weg hinter Euch - dann kann es ja auch nur noch besser werden. :wink: *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Hanni am 21 Dez 2004 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“