Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

hallo, ihr lieben!!!

martina, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß es dir ganz bald besser geht u. du wieder wohlbehalten n.h. kannst!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

urmel, honey, danke für eure daumen, aber heut war erst der nachsorge-us u. blut wg. hormone, gerinnung usw..., das nehmen die ja so supergenau in meiner praxis, der sst ist erst am 27., also zusammen mit dir, urmel, dann kann ich eure daumen allerdings nochmal brauchen, bzw. bis dahin, daß keine blutung einsetzt,
urmel, du hast meine daumen natürlich sowieso! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

honey, ja, das ist eben das nervige, das ich mir dann wenigstens ersparen wollte, das kann sich mehr o. weniger ewig hinziehen, was ich natürlich nicht hoffen will!!!! hoffentlich bekommst du bald die blutung u. daß dann wirklich alles vorbei ist!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so, nu hab ich schon wieder den faden verloren :oops: :oops: :oops:

allen einen schönen abend!!!

lg. birgitta.

urmel, ist außer uns noch jmd. in der ws??? :o :o :o :o bin irgendwie ziemlich out :oops:
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen,

Bir, so weit ich noch den Überblick habe, sind wir beiden die einzigen in der WS. Wirst du vorher schon einen Test machen? Ich bin noch etwas unentschlossen. Aber ich fürchte, dass ich es nicht bis zum 27. aushalte :lol: . Für dich noch eine Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Flöchen, wie geht es dir? Du rührst dich ja gar nicht mehr :( .

Honey, hat sich bei dir bereits was getan? Diese Warterei ist echt nervig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Martina, ich hoffe, du bist bald wieder wohlauf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

All, schnell ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich hab mal wieder den Faden verloren :oops: .
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

huhu, urmel,

nö, kein test!!! bin erstmal nur froh, wenn keine blutungen über weihn. eintreten, u. alles weitere sehen wir dann!
mach ihn auch nicht, denn er sagt nix aus! egal, was er anzeigt, es muß nicht stimmen, nur übers blut kann nach frühestens 14 tg. eine ss per hcg festgestellt werden,gut, du hast dann sogar schon 17tg. hinter dir, aber umso besser, solange es nicht blutet!!! du hältst das aus!!! nur noch 6tage!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

allen einen schönen tag!

lg. birgitta.
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen zusammen,

Birgitta, wie geht es dir und Murkelchen?
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber ob ich das wirklich bis zum 27. aushalte :roll: . Ich bin jetzt schon voll am durchdrehen. Aber bis zum 2. Weihnachtstag will ich mit dem Test auf jeden Fall warten.
Zur Zeit sage ich mir, dass es funktioniert hat, und dann horch ich auch nicht ganz so viel in mich rein. Das hat gestern zumindest funktioniert. Mal sehen, ob es heute auch klappt.

Uuuuuups, seit Ihr alle schon in den Weihnachtsferien?

Ich werde mal hier im Büro klar Schiff machen. Im Moment ist es gott sei Dank recht ruhig hier.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Urmel

s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo zusammen,

momentan ist ja wenig los hier :cry: , konnte mich auch die Tage nicht melden :oops: stress und am Montag hab ich mich mit Mädels aus einem anderen Ordner getroffen.

Brigitta und Urmel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich drück wie ein Weltmeister damit ihr mit guten News aufwarten könnt...also in diesem Sinne wünsche ich euch auch weiße Weihnachten :wink:
Brigitta, wie war euer Kurztrip?

Flöchen , vielleicht war dein Test wirklich zu früh :roll:

Honey, ich hoffe für dich das die Mens bald kommt, ich kann gut verstehn das dieses Warten total nervenaufreibend ist :knuddel:

Uti, wie geht es dir? ich denke oft an dich :knuddel:

soooo falls ich es vor Weihnachten nicht mehr schaffe ins Forum zu kommen

Fröhliche Weihnachten :dance:

LG Andrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

hallöchen!

andrea, mach dir keinen streß zwei tage vor weihnachten, aber büroaufräumen hört sich schon mal gut an! ist das schon son neujahrsvorsatz??? :wink:
ja, kurztrip war nett, wenn auch sehr kurz, aber wenigstens mal n paar tage raus u. muscheln essen u. krabben pulen!

urmel, ja, mal gehts besser, mal schlechter mitdem warten! heut piekst es mich ab u. zu an den eierstöcken, ansonsten merk ich viiiiel weniger als beim letzten mal :o , lags nun an der überstimu od. an der ss????
jedenfalls keinerlei brustspannen o.ä....
naja, fünf tage noch!!! die zähl ich gespannter als die tage bis weihnachten! :wink:

euch u. allen anderen einen schönen tag!

lg. birgitta.
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen,

Bir, jetzt sind es nur noch 4 Tage :lol: . Im Moment komme ich mit der WS ganz gut zurecht. Ich habe ab und an Mens-Anzeichen, die dann aber auch wieder verschwinden. Ich hab mir vorgenommen, dass ich SS bin und seitdem komme ich ganz gut klar :lol: .
Ich schließe mich Andreas Worten an und wünsche dir auch WEISSE WEIHNACHTEN.

Andrea, lass dich nicht so sehr stressen. Aufräumarbeiten im Büro werde ich nächste Woche erledigen. Dann ist sicher noch weniger los als diese Woche.
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und ein paar schöne Feiertage.

All, ich wünsche Euch allen ein schönes Fest und schöne Feiertage.
Liebe Grüße

Urmel

Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin!!!

urmel, ja, so machen wirs, wir denken, wir sind ss u. schon gehts besser! :wink:
hihi, weiße weihnachten, das ist gut!!! wünsch ich dir auch!

allen wünsch ich schöne weihnachtsfeiertage!!!

lg. birgitta. *dd* *dd* *dd*
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hi ihr zwei :lol:

ich *dd* *dd* *dd* weiter und will unbedingt gute news vo euch lesen :wink:
also ich stell euch mal ne Riesenkanne Geduldstee hin :knuddel: lasst euch morgen schön ablenken :P

soooo und schon wieder weg bin..... :D

achja Brigitta hast du meine PN erhalten?

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ihr lieben ! :P

Ich wollte euch noch schnell ein schönes und frohes Weihnachtsfest wünschen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: auf das euer / unser größter Wünsche jetzt nächstes Jahr endlich in Erfüllung geht *dd* *dd* *dd*
Bild Bild Bild Bild

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“