**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen!

Tanja---Ja, wir wollen wieder so früh wie möglich in GV sein. Wenn nicht wieder sämtliche Privatpatienten vorgezogen werden müßte es eigentlich klappen.
Wie geht es Laura? *dd* *dd* *dd*

Woelfchen---Super schön die Fotos. Deine beiden sind ja auch schon sooooo groß geworden. :o

Nane---Um wieviel Uhr fährt Dein Menne zur Mittagsschicht? Der einzigste Tag diese Woche wo ich ein wenig könnte wäre Donnerstag. Müßte dann aber spätestens um 16.00 Uhr wieder fahren. Rufen die von GV mittags eigentlich nochmal an nach dem US wegen dem HCG-Wert?

Nadine---Schön, daß bei der VU alles in Ordnung war. *dd* *dd* *dd*

Berni---Alles klar bei Euch? Mach bitte mal "piep".

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nane hat recht. Im Ordner herrscht zur Zeit echt "tote Hose". Und bevor der Ordner wirklich einschläft wäre ich dafür ihn wieder zu öffnen. Wäre doch echt zu schade. Was meint Ihr?
Zuletzt geändert von Gast am 21 Dez 2004 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Sandra: 80

Nadine: 109

Biber: 183

Chrischi: 205

Andy: August 2005

:D :D :D :D :D
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Andy, Donnerstag wäre doch prima. Menne geht um 13.00 Uhr. Kommst du? Bitte!!! Würd mich soooo freuen. Ob GV nochmal anruft, weiß ich nicht. Ich bin ja schon zum SS-Test zu Doc Schäfer gegangen. Du kannst auch gerne GV von hier aus anrufen.

Was meinst du, mit wiedereröffnen? Mir ist alles egal, ich möchte nur nicht, dass unser Ordner auseinanderbricht.

Habt ihr alle wirklich keine Zeit mehr oder was ist hier los? Sagt doch auch mal was. :(
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
ok, dann komme ich am Donnerstag. Freue mich auch. :D
Ich möchte auch nicht, daß unser Ordner auseinanderbricht.
Ich geb dann in GV einfach meine Handynummer an.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nane hat geschrieben:Wölfchen, superschöne Fotos. Wie hast du die gemacht?
Wie meinst Du das: "Wie hast Du das gemacht?" Sind doch beim Fotographen gemacht worden
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Andy, also bei mir wurde nicht nochmal angerufen, meinst Du etwa nach dem erstn US?Oder nach dem SS?
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen,
ich meine nach dem ersten US jetzt am Donnerstag. Wird da nicht nochmal Blut abgenommen wegen dem HCG? Und rufen die nicht zurück, ob der Wert gut gestiegen ist?
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Andy, beim ersten US wurde mir kein Blut mehr abgenommen. Beim US sah man ja das es Zwillinge waren und der Herzschlag war auch schon da, das war 2 Wochen nach SST
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Och menno, wollte meine Signatur ändern aber jedes mal kommz Signatur zu lang, selbst wenn ich sie so lasse wie sie ist und etwas rausnehme kommt das :o

Wer kann mir helfen???
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen,
Danke. :knuddel: Man sollte sich vielleicht auch nicht so verrückt machen mit dem HCG. :roll:
Mit der Signatur habe ich im Ordner "Anregungen, Fragen, ..." gelesen. Das Problem scheinen mehrere zu haben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“