Hi,
mich hat es auch erwischt. Seit Samstag abend bin ich krank. Meine Nase läuft, mein Kopf platzt usw. Und das ausgerechnet vor Weihnachten
Alwita bis jetzt war ich die jenige, die Zwillis am längsten ausgetragen hat 37+4

. Du kannst auch gerne im Neuen Jahr kommen, ich bin ja sowieso zu Hause oder beim Kinderarzt. Schönen und erholsamen Urlaub.
Andy beim 1.US wurde bei mir auch nicht angerufen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Blut abgenommen wurde. Frau Dr.F hat geguckt, ob es eine Einnistung an der richtigen STelle gab (Gebärmutter) und ob es eins oder zwei sind. Ich bin ja schon mega gespannt, ob es eins oder zwei sind bei dir.
Ich persönlich wäre gegen eine Orderöffnung. An manchen Tagen, wenn viel geschrieben wird, habe ich Probleme alles nachzulesen, und habe ich es dann geschafft, vergesse ich die Hälfte von dem , was geschrieben wurde. Wären wir noch mehr Mädels, würde ich mit dem Lesen, SChreiben und Auseinander halten von einzelnen Mädels gar nicht mehr nachkommen. Ich finde es ganz normal, dass frau vor Weihnachten weniger Zeit hat hier zu schreiben.