Schlafmütze hat geschrieben:euch einen guten Start in die neue / kurze Woche

komm Obelix, wir verschwindenobelix hat geschrieben:Freitag ist Heiligabend und der Rest von Weihnachten fällt doch auf's WESchlafmütze hat geschrieben:wieso nur einen tAg freiobelix hat geschrieben:Moin, moin
einen schönen kalten guten Morgen. Nur noch 4 Tage
und dann 1 Tag frei
.
Bis denne...![]()
![]()
. Ich denke ich muss nächste Woche arbeiten, weil es ist ja so suuuuperwichtig, daß in irgendwelchen Hotels oder Altenheimen unbedingt vor Sylvester noch die Gardinen hängen müssen....
![]()
![]()
kann doch wohl nicht sein, daß wir die Einzigen sind, die an die Schüppe müssen, ODER ????? 
emotions33 hat geschrieben:und das sagt gerad DIE, die selbst zappelig ist dumdidumobelix hat geschrieben:Ach Jolinchen, daß geht uns doch allen so und ich habe leider auch kein Rezept dagegenJolinchen1968 hat geschrieben:Hallo Obelix,
Du hast bestimmt Recht und ich mach mich nur verrückt.
Ich war die letzten Tage auch ganz brav und hab viel gebrütet![]()
![]()
. Wir können immer nichts anderes tun als warten
![]()
![]()
ihr kriegt bald beide eins drüber von mir träller
![]()
![]()
![]()
![]()

obelix hat geschrieben:Freitag ist Heiligabend und der Rest von Weihnachten fällt doch auf's WESchlafmütze hat geschrieben:wieso nur einen tAg freiobelix hat geschrieben:Moin, moin
und dann 1 Tag frei
.
Bis denne...![]()
![]()
. Ich denke ich muss nächste Woche arbeiten, weil es ist ja so suuuuperwichtig, daß in irgendwelchen Hotels oder Altenheimen unbedingt vor Sylvester noch die Gardinen hängen müssen....
![]()
![]()

ich war das ganze Jahr 03 und 04 in StK 3emotions33 hat geschrieben:was hast denn da nun gewechselt Mützchen ????????? Aber schon wahr, shit FinanzamtSchlafmütze hat geschrieben:Huhu Obelix
nicht so gut, haben gestern vom Finanzamt bescheid bekommen, müssen nachzahlen.
![]()
![]()
da wird man auch noch bestraft
![]()
![]()
wenn man die Steuerklasse wechselt
![]()

hihi ich nicht, Ich muß zwar Heiligabend arbeiten von 16 bis 17 Uhr vielleicht auch länger, und am 28.12. machen wir die Abrechnung und dann geh ich erst wieder am 3.1.05emotions33 hat geschrieben:MELDUNG; ich schließ mich an, hab auch nur Heiligabend frei seufzobelix hat geschrieben:Moin, moin
und dann 1 Tag frei
.
Bis denne...

hhihi mein Mann hat dann auch freiAsia123 hat geschrieben:Hey ihr Lieben schöne Grüße von mir am heutigen Tag.
Ich habe ebenfalls frei, hi hi und das ab Freitag bis 03.01.05. Freu mich auch schon total da mein Schatzi auch frei hat und wir uns mit der ganzen Family treffen. Hab noch mordsmäßig viel zu Hause zu tun (Putzen, Waschen, Kochen usw). Bei uns wird Weihnachten immer riesig gefeiert. Freu mich halt so.![]()
![]()