Hallo an Alle und einen schönen gute Abend!!!!
Bin gerade stinksauer, hatte so einen super Beitrag eingestellt und plötzlich war alles weg. Da kriegt man doch echt zuviel.
@Gaby: Alles Gute für die PU am Freitag. Das wird schon.
@Ari: Das ist ja wirklich bescheiden, dass Dein Mann nicht da ist. Egal wie das Ergebnis ausfällt, wenn der Mann da ist, fühlt man sich doch einfach besser, oder?
@Evelyn: Viel Glück für Dein US morgen. Das wird schon werden und bitte melden, was es ergeben hat.
@Antonie: Du brauchst wirkich keine Angst zu haben, dass Deine kleinen Mäuse Dich verlassen habe. Schau einmal, Deine Gebärmutter hat ja eine prima Schleimhaut aufgebaut und dahinein werden die kleinen Wesen eingsetzt. Gehe ruhig weiterhin shoppen, Deine Zwerge suchen sich gerade den ultimativen Platz zum Einnisten. Aber eines nicht vergessen: Nicht soviel einkaufen, dann musst Du so schwer tragen und das sollen wir doch verhindern, nicht wahr?
Habe auch ziehen in den Eierstöcken besonders am linken. Ich denke auch einmal dass es mit der PU zusammenhängt. Das zieht teilweise bis in die Hüfte.
Heute hatte ich auch wieder ein Ziehen in der Gebärmutter, wie als wenn ich meine Mens bekommen würde.
Hoffentlich kommt sie nicht, oder es ist ein anderes Zeichen.
Trinkst Du eigentlich auch Frauenmanteltee???
@alle Anderen: Bitte am Sonntag nicht aufregen, wenn Deutschland spielt, das schadet nur den Babies.
So ganz liebe Grüsse an alle nichterwähnten, es ist nicht immer leicht auf alle einzugehen, dafür sind wir zu viele.