ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo ihr lieben!

Ich habe kommenden Freitag Punktion. Wie ist es euch so bei der Punktion ergangen.
Welche Tipps und Ratschläge habt ihr so auf Lager?
Ich habe gelesen, dass man sich schonen soll nach dem Transfer, aber soll ich da auch nicht Radfahren?!?!?! Darauf möchte ich echt total ungern verzichten.

Ich drück allen in der WS ganz fest die Daumen!

LG Gaby :knuddel:
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo!

ich hab heute ne ziemlich doofe nachricht bekommen.

ich hab ja am 05.07. meinen SST. und genau an diesem freitag muss
mein schatz morgens auf geschäftsreise und kommt erst am sonntag abend wieder :( ich kann dann also weder mit im heulen noch mich mit
ihm freuen :roll:

hm, irgendwie macht mich das ganz traurig, und jetzt überleg ich, ob
ich nun doch zu haus schon einen SST machen soll. vielleicht mittwoch,
den 3.7. eigentlich müsste der doch schon das ergebnis zeigen können, wp die befruchtung schon am 17.06 war, oder? falls er negativ ist, ist mein schatz wenigsten noch bei mir... *jaul* :cry: :cry:

gute nacht und gruß

Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ari,

ich denke mal, dass du den Test auch am 03.07 machen kannst, da deine grünen Monster ja erst nach 4 Tagen transferiert wurden.

Gruß SammyBild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Mo, konnte man bei Dir denn den Unterschied zwischen Zyste und Follikel sehen? Ich denke ich werde morgen mehr erfahren. Dann hab ich wieder US und die Blutwerte werden dann auch vorliegen.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

Ari, dass tut mir leid, dass Du an Deinen SST allein bist. Wenn Du den Mut hast, solltest Du den Test mit Deinem Mann zusammen machen. Dann könnt Ihr noch gemeinsam feiern. Ich drück Dir die Daumen.

Gaby, ich drück Dir die Daumen für Freitag. Alles Gute und eine super Befruchtungsrate wünsch ich Dir.
Ich kann Dir leider keine Tipps geben, bin erst nächste Woche dran. Viel Glück.

Allen in der WS wünsche ich weiterhin alles Gute und die Daumen sind gedrückt.

Jetzt muss ich leider was tun und kann nicht mehr auf jeden eingehen.

Antonie, Sammy, Glücksträhnchen, Ari, Gaby, Mo, Emma, Bea, Krümelinchen, Martina, ich :knuddel: Euch ganz fest. O je, hoffentlich hab ich niemanden vergessen.
Aqua, Dich drück ich ganz besonders. Kopf hoch.

Liebe Grüße
Evelyn
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr Lieben,

ja ja, ich weiss, hab mich lange nicht gemeldet!

Aber ich war in einem anderen Ordner und nu bin ich auch nocht im Asoptionsordner.

Naja, man muß sich ja mehrere Türchen öffnen.
Ich wünsche allen in dieser ach so blöden WS alles alles Gute und hoffe natürlich für uns alle, dass es noch gut ausgeht.

Ich denke aber, ich bekomme sie heute noch, hab so ein blödes Gefühl in der richtigen Gegend.

Aber, ich lass mich nicht mehr unterkriegen, ich gehe den nächsten SChritt, den ich wohl noch vor einem Jahr nicht gewagt hätte zu gehen, aber ihr seht, man denkt immer mal wieder um im Leben. Vor 8 jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich jemals einen ICSI-Versuch mnachen werde und schon gar nicht 9 an der Zahl. Ja es ändert sich eben immer mal wieder.

Ich drücke Euch ganz ganz doll die Daumen und mir ja eigentlich auch noch, denn noch ist es ja nicht passiert, aber ich rechne damit, obwohl ich natürlich noch hoffe.

Kann mir mal einer sagen, ab wann man einen Test denn machen kann? Und welcher der richtige ist und was der so kostet?

Ja das waren doch glatt 3 fragen auf einmal.

Ich danke Euch ganz liebe und wünsche noch alles Gute

liebe Grüße Manuela
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Hallo Mädels,
die WS ist ja noch schlimmer als ich dachte. Nichts tut sich !!! Meine Schatzi ist heute auf Geschäftsreise und so ist es noch langweiliger. Habe gerade meine BuMi getrunken und hoffe alles wird gut. Kann die Angst immer noch nicht ganz ablegen das ich die beif´den Süßen vielleicht verloren habe. :oops: :oops:

Wird schon werden. Bis jetzt lief es fast schon zu gut für uns. Heute hatte ich die Rechnung fürs KRYO-Konservierung in der Post 400 € muß ich zahlen. Hat jemand von euch schon einen Kryo-Zyklus hinter sich ?? Würde mich mal interessieren wie das so abläuft.

Evelyn: Meine Daumen für dein US sind gedrückt !!!Wenn das große ein Follikel ist würde der eher als die andréren springen und so wären die andreren noch nicht reif genug. Das wäre echt schlecht. Aber du mußt positiv denken und morgen wei0t du bestimmt schon mehr.

Glückssträhnchen: Bei mir zwickt es auch mal, mal nicht. Aber meistens zwickt es in den Seiten, also da wo die Eierstöcke sitzen. Vielleicht ist das noch von der Punktion und hat mit den Krümelchen gar nichts zu tun.

Ich war heute in der Stadt und hatte danach schon wieder voll das schlechte Gewissen. Weiß jemand eigentlich wann man mit einer Einnistung rechnen kann ???

Emma: Viel trinken heißt es auch bei mir, ich trink schon soviel das ich gar keinen hunger mehr habe und habe echt einen dicken harten Bauch, Du auch ??

AriJ: Ja ich habe auch gleich so eine Mammutpackung bekommen und muß ja Freitag zum US, ich rechne echt damit das die mir wieder eine davon reinhauen !!! Wieviele hast du bisher bekommen ??? Ich meß übrigens auch meine Temp und momentan ist die im Fieber bereich von 38,3 Wahnsinn was die Hormone mit uns machen.

MTina: Klasse, mensch das sieht doch gut aus. Machen diese Behandlungen jetzt noch die Kiwupraxis oder der Gyn ???

Mo: Bleib ruhig, das wird alles gut. Jetzt hast du es schon soweit geschafft das kann jetzt nichts mehr schiefgehen.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Antonie, nein, bin jetzt bei meinem Gyn, schon seid dem SST. Dafür wollte ich nicht extra nochmal nach Dortmund gurken, von der Fahrerei hatte ich aber auch wirklich die Schnautze voll. Fährst ja bald eine Tour schon 1,5 bis 2 Stunden, 15 Mintuen in der Praxis und dann den Weg wieder zurrück, das ist schlimmer für mich gewesen, als die ganze Behandlung glaub ich!

Manuela, lass den Kopf noch nicht hängen, mit dem Test hast du ja bei mir gesehen, das das nix ist! Für mich war es nur gut, das ich ruhiger wurde, weil ich mich mit negativ schon abgefunden hatte.

Allen WS und Brütern drücke ich weiter alle Daumen und dicke Onkel!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo an Alle und einen schönen gute Abend!!!!

Bin gerade stinksauer, hatte so einen super Beitrag eingestellt und plötzlich war alles weg. Da kriegt man doch echt zuviel. :evil: :evil:

@Gaby: Alles Gute für die PU am Freitag. Das wird schon.
@Ari: Das ist ja wirklich bescheiden, dass Dein Mann nicht da ist. Egal wie das Ergebnis ausfällt, wenn der Mann da ist, fühlt man sich doch einfach besser, oder?

@Evelyn: Viel Glück für Dein US morgen. Das wird schon werden und bitte melden, was es ergeben hat. 8)

@Antonie: Du brauchst wirkich keine Angst zu haben, dass Deine kleinen Mäuse Dich verlassen habe. Schau einmal, Deine Gebärmutter hat ja eine prima Schleimhaut aufgebaut und dahinein werden die kleinen Wesen eingsetzt. Gehe ruhig weiterhin shoppen, Deine Zwerge suchen sich gerade den ultimativen Platz zum Einnisten. Aber eines nicht vergessen: Nicht soviel einkaufen, dann musst Du so schwer tragen und das sollen wir doch verhindern, nicht wahr? :wink:
Habe auch ziehen in den Eierstöcken besonders am linken. Ich denke auch einmal dass es mit der PU zusammenhängt. Das zieht teilweise bis in die Hüfte.
Heute hatte ich auch wieder ein Ziehen in der Gebärmutter, wie als wenn ich meine Mens bekommen würde. :(
Hoffentlich kommt sie nicht, oder es ist ein anderes Zeichen.
Trinkst Du eigentlich auch Frauenmanteltee???

@alle Anderen: Bitte am Sonntag nicht aufregen, wenn Deutschland spielt, das schadet nur den Babies. :wink:

So ganz liebe Grüsse an alle nichterwähnten, es ist nicht immer leicht auf alle einzugehen, dafür sind wir zu viele. :o
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo Mädels!

Gaby, ein guter Tipp: lass dir wenn geht, zur Punktion eine Narkose geben!

Ich glaub, das mit dem Zwicken kommt noch von den stimulierten Eierstöcken. Ausserdem hört man in der WS viel mehr auf bzw. IN seinen Körper, wärst du nicht in der WS, würde das Zwicken vielleicht garnicht so auffallen.

Antonie, warum hast du ein schlechtes Gewissen? In der WS soll man einfach das tun, auf das man Lust hat (so lange es nicht zu anstrengend ist). Oder willst du 2 Wochen im Haus bzw. Wohnung herumhocken????

Utrogestan ist echt ekelhaft, aber wenn's hilft, nimmt man alles in Kauf.

Mo, morgen SS-Test? Halt dir die Daumen!!!!

Hatte am Dienstag PU, war die schmerzhafteste von allen Vieren, die ich bis jetzt gehabt habe. Aber, ich glaub es hat sich ausgezalt, 8 EZ wurden rauspunktiert, hoffe, dass sich möglichst viele davon befruchten lassen.
Mein Schatz war den ganzen vormittag bei mir, nachmittag hab ich dann vor lauter Müdigkeit nur geschlafen, bis Mittwoch morgen durch.
Freitag vormittag erfrag ich das Ergebnis dann gehts gleich - wenn sich zumindest 1 befruchten hat lassen - ab zum Transfer. Freu mich schon drauf, hoffe, dass es geklappt hat.

Antonie, denke nicht so negaiv, deine Krümelchen haben dich sicherlich NICHT verlassen! Warum musst du Temperatur messen?

Wünsche allen, die in diesem Ordner posten, alles alles Gute
Anne
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“