Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
mal ein Bericht von mir.Vielleicht könnt Ihr mich verstehen warum ich so still war in letzter Zeit.
29.10-03.11. 1x tgl CycloProgynova
01.11.-29.11 2 x 1 hub Synarela
11.11-27.11 tgl 150 IE Puregon
17.11. erster US-Termin es sind jede Seite 20 EZ laut Doc wie im Bilderbuch er nennt mich wieder Bruthenne und meint nur Fr...... sie sind wieder die Patientin wie vor einem Jahr unter solchen Vorraussetzungen müssen sie wieder SS werden.Tja wer es glaubt...........
22.11. zweiter US-Termin die EZ wachsen sehr gut doch lieber noch ein bissel füttern
26.11 dritter US-Termin die EZ sind jetzt reif genug mittlerweile liegen die Eierstöcke aufeinander es sind viele EZ zusehen alle haben die passende Grösse erreicht zum Punktieren.
28.11. 23.30 Uhr auslösen
30.11 11.30 Uhr Punktion.Bei der Narkose muss ich Schwierigkeiten gehabt haben,denn ich bin wach geworden und lag am Überwachungsgerät.Alle 5 Minuten kam der narkosearzt zu mir und schaute nach dem rechten.Er war sichtlich besorgt.Ich habe auch länger gelegen als sonst und mega Bauchschmerzen gehabt.Von der Bilogin erfahren wir erstmal nur es sind 17 EZ punktiert worden davon sahen 15 super gut aus.10-15 EZ wurden nicht punktiert,denn sie hätten noch mehr einschnitte machen müssen aber wegen der Thrombosegefahr haben sie es nicht gemacht hatte eh schon Blutungen bei der PU bekommen.Diesmal sind es mehr als sonst.Klar haben wir uns für das Einfrieren entschieden nochmal den ganzen Stress antun in den nächsten Monaten???Nein also ab auf Eis.Das Spermiogramm fällt sehr gut aus,wir können sehr zufrieden sein damit meint die Biologin.Es hat sich doch verbessert im Vergleich zum Sommer hin.
01.12. Anruf bei der Biologin von den 17 EZ haben sich 13 EZ sofort befruchten lassen und haben sich bis heute schon sehr schön geteilt,aber sie ist mit der Qualität nicht ganz zufrieden,denn von den 13 EZ sind 5 EZ dabei wo man beim Autauen Angst haben müste das diese das nicht überleben könnten.Also entscheiden wir uns dafür das 2 x 3 EZ eingefroren werden sollen.Eigentlich sollten 3 für ET sein aber mein Doc hat sehr grosse Angst
auf eine Mehrlingsschwangerschaft und will nix riskieren,also nur 2 für ET.
03.12. heute ist der ersehnte Tag MAJA und WILLI halten Einzug.Es ist ein 8 Zeller und ein 6 Zeller bester Qualität.Ab heute muss ich wegen der Blutgerinnung auch Clexane spritzen(habe ja erhöhte Thrombosegefahr)Mein Doc bittet mich darum mal absolute Ruhe zuhalten und mich mehr zu schonen mal keine Aufregung mehr an mich zulassen mehr Relaxen.Tja leichter gesagt als getan......
04.12.-16.12 tgl Crinone grrrrrrrrrr mal wieder diese Kriselzeug egal wir wissen ja wofür
06.12. Blutabnahme zur Kontrolle ÜS hat ja mal wieder ihren Einzug gehalten
Tja nun noch das lange Warten bis zum Test,ich reagiere auf keine Zeichen will nix deuten vorher es kann alles bedeuten.Die Zeit wird nervig so langsam fängt mein Mann an zu Lachen,denn ich stehe morgens schon mit ihm zusammen auf und jammer ich habe Hunger.Für mich sehr ungewöhnlich,da ich sonst den tag bis spät mittags nix esse.Hmmmmm wir beide bekommen immer mehr das lachen,denn genauso war es auch als ich mit Sascha ss war.Seltsamerweise reagiere ich oftmals sehr komisch bekomme das heulen kann dann nix mehr erzählen weiss aber nicht warum die Tränen laufen.Egal wir warten ab bis zum Test.Nun dauert es aber leider noch solange.Aus Spass haben wir mal nach dem ET geschaut wenn es Positiv ist dann wäre es der Geburtstag meines S-Papas............
Die 2 WS hälfte fängt an und wird mega lang mittlerweile die zieht sich hin wie Gummi,aber irgendwie habe ich auf einmal kein gutes Gefühl mehr,mir kommt immer mehr so ein negativer Gedanke hoch.Mein Mann sagt mir immer wieder denke bitte Positiv.naja was solls es sind nur noch ein paar Tage die schaffe ich nun auch noch....
16.12. spät abends ----- was ist das????Schmierblutungen wie jetzt schon vor dem SST????das ist ja was ganz neues,ich bin so unruhig renne alle paar Minuten auf WC aus Schmierblutungen werden schon leichte Blutungen.mein Mann versucht mich zu beruhigen doch mir rennen die Tränen mehr als ich denken kann,nun will ich auch nicht mehr zum Bluttest wozu auch noch ist doch eh Negativ.Die Nacht über wenig geschlafen viel geweint,mein Mann macht sich mega Sorgen hat Angst das mir wieder blöde Gedanken in den Kopf kommen.
Er ruft mich morgens noch an bittet mich zur Praxis zufahren,naja gut ich fahre hin aber dabei weiss ich ja selber es kann nur Negativ sein.Aber ich liebe meinen Mann und will ihm diesen wunsch nicht abschlagen man weiss ja nie.So Blut abgegeben nun geht das Warten wieder los.Bin zuhause und bekomme mega Unterleibsschmerzen mit netten Blutungen .Das ist der Auszug von MAJA nd WILLI....Jeder gang zur Toi.....ist eine Qual.Mein Mann kommt heute mittag nach Hause nimmt mich mega fest in die Arme will mich nicht mehr loslassen und wir beide weinen erstmal ordentlich zusammen....
Warten warten warten.Der erlösende Anruf kommt es ist 18.45 Uhr aber leider NEGATIV die Praxis kann es nicht fassen,mein Doc ist sprachlos.Laut der Blutwerte müsste Mens jede Std ihren Einzug halten,nein nein sie ist ja schon da.Die Arzthelferin schluckt ganz laut und sagt nur FR......das haben sie doch noch niemals gehabt schon vor Test Blutungen.Tja was soll ich machen die Mens ist nunmal da.Die Lust auf Weihnachten ist uns ganz und gar vergangen,wir werden auch Silvester ganz alleine bleiben......Wir ziehen uns nun erstmal von allen Freunden zurück.Müssen erstmal mit unserem Kummer alleine klar kommen.Mein Mann und ich sitzen hier und weinen beide zusammen,dabei wäre es das schönste Geschenk zum Fest nun geworden.Ich frage mich nun nur noch warum werde ich einfach nicht mehr SS ???????Am Montag telefonieren wir wieder mit der Praxis dann entscheiden wir ob weiter machen oder nicht,vielleicht soll es einfach nicht sein.Jetzt ist der Schmerz gross viel zu gross um klar denken zukönnen.Nur es ist die 2 ICSI nun wieder mit einem Negativ.WARUM??????
Seid mir nicht böse aber wir denken ein bissel Ruhe tut uns also meinem Mann und mir ganz gut.
Hallo Petra,
tja aber was soll ich zzt noch denken????Von 4 ICSIS 2 mal Negativ und das diesmal bei solchen guten Vorraussetzungen die wir hatten.Ich mag auch im mom nicht dran denken wie es weiter gehen wird.Am Montag telefonieren wir wieder mit der Praxis mal schauen was Bispink sagt.Ich denke mal ein bissel Ruhe ist wieder besser und dann schauen wir weiter.Nur eins weiss ich eine weitere ICSI möchte ich zzt nicht machen.Auf jedenfall nicht die nächste Zeit.
Heute sind die Mensschmerzen unerträglich versuche schon Ruhe zuhalten aber versuch das mal wenn man zu Weihnachten noch einiges zuerledigen hat.Aber mein Mann ist super und versucht mir doch so einiges abzunehmen.Werde jetzt auch mit einer Wärmflasche ins Bett gehen mit der Hoffnung das die Schmerzen und die Menge der Blutung morgen nicht mehr so schlimm sein wird.
Wünsche Euch allen einen schönen 4 Advent..........
@Speedymaus:
Ja, sammel erstmal wieder Kraft, das ist, glaub ich, einfach das Beste!
Weisst Du ob Bispink Urlaub macht?
Wie geht es Dir heute? Hat die Wärmflasche geholfen?
Hey speedymaus, ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber mir sind die Tränen den Wangen entlang gelaufen als ich Deinen/Euren Bericht gelesen habe... Ich hoffe für Euren Traum und daß Du die Kraft und den Mut finden wirst zum Weitermachen!!!!!
War die letzten Tage auch wenig im Stress und im Zwiespalt..
Grund
habe durch die letzten beiden Stimus meiner Meinung nach zuviel an Gewicht zugelegt und möchte am liebsten dieses erstmal wieder verlieren, bevor ich weiterstarte....was würdet ihr machen..einerseits möchte ich am liebsten mit meinem Kiwu weitermachen...andererseits dann lieber etwas Gewicht reduzieren..nehme doch bestimmt wieder zu bei der nächsten Stimu