Huhu Ihrs,
Elke, herzlichen Glückwunsch zum Kämpfer!
Morgilein, was macht die Laune?
Lulilein, oh wie schön, Du warst da
Zotteli, wo bist Du denn?
Wir waren ja heute bei der U4.... der kleine Mann ist jetzt schon 58cm gross und wiegt 5120gr! Und bis heute war er dann auch kerngesund - und dann kam die Impfung
Oh, mein armes Männlein tut mir sooooo leid, das hat bestimmt ganz schön dolle weh getan, sein Beinchen ist jetzt fast doppelt so dick wie normal, so tod traurig hab ich ihn noch nie erlebt und jetzt muss er halt erstmal durch die ganzen Antikörper durch.... *heul*
Er schluchzt sogar im Schlaf..... aber naja, ich meine immer noch, lieber jetzt ein oder zwei Tage aua und weh und bäh als irgendein Risiko einzugehen. Gleich werd ich noch zur Apotheke fahren und Fieberzäpfchen holen, denn der Doc meinte, dass es schon gut sein könnte, dass der Maxl dann heute abend Fieber bekäme, das wäre aber ja auch nur ein Zeichen, dass der Körper auf die Impfung mit der Bildung von Antikörpern reagiert und das ist ja das, was wir wollen. Ach ja, mein armes Mäuschen, mal sehen, wann die Welt wieder in Ordnung ist....
Und in 4 Wochen kommt dann Impfung Nr. 2... oh Gott, der Arme tut mir schon jetzt wieder leid.... *schluchtz*
Aber es gibt heute auch noch gute Nachrichten! Wir haben ja heute "Verlobungstag"... okay, ja, ist ja gut, das ist die gute Nachricht ja noch nicht, aber ich dachte, da könnte doch auch was Schönes passieren... und was ist??? Die Bezirksregierung hat unserem Bauvorhaben zugestimmt!!!!!!!! Die haben jetzt einen Deal mit der Gemeinde gemacht und jetzt dürfn wir dann echt bald anfangen mit dem Bauen....
Hurra, der Maxl kriegt bald ein super tolles KiZi!!!
Vielleicht kriegen wir schon morgen eine Teilgenehmigung, dann könnten wir theoretisch morgen anfangen.... ist das nicht prima????!!!!
Ach ja, bald ist alles gut.....hoffentlich
Macht`s mal alle gut,
10000 Knuddeldidus
Michi