Guten Morgen zusammen!
Habe heute schon mein Narkosegespräch hinter mich gebracht und kann mir gar nicht vorstellen, daß ich in einer Woche schon die Punktion gehabt habe oder noch habe. Irgentwie geht dieser versuch so an mir vorbei, daß ich manchmal noch nicht einmal mehr weiß, ob ich meine Medis genommen habe.
Ich kann Euch nur sagen, daß ich tierische Blähungen habe. Genau wie beim letzten Versuch nach der Punktion. Ist echt merkwürdig. Sonst habe ich eigentlich keine Beschwerden.
Liebe Simimone!
Wenn Du magst, dann können wir gerne heute telefonieren. Wann denn? Mittags? Soll ich anrufen? Habe noch mega viele Freiminuten auf dem Handy. Narkosearzt deswegen, weil es wieder eine neue Narkose ist. Ging nur um die Prämedikation und meine Unterschrift.
Liebe Cara!
Da hast Du ja einiges gebrütet. ich drücke Dir die Daumen, daß noch keiner gesprungen ist, denn eigentlich dürfte das nicht sein. Aber warte die Hormonwerte ab, denn wirklich die entscheiden wie es jetzt weiter geht. Drücke Dir ganz feste meine Däumchen. Melde Dich dann aber, wenn Du das Ergebnis weißt.
Liebe Ari!
Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst. ich habe mir bei meinem ersten Versuch auch sehr große Hoffnung gemacht. Es zog und zwackte und das Ergebnis war hinterher negativ mit kurzfristiger Einnistung. Bei diesem versuch will ich vor dem test gar nichts wissen, denn auch ich habe Angst vor einem neuen negativ und davor, mir zu viel Hoffnung gemacht zu haben. Ich drücke Dich und hoffe, daß der Rest der WS schnell vorbei geht.
Liebe Birgit T!
Einen Tag länger Verschnaufpause. Werde dann die Tabelle noch ändern. Weißt Du denn, wann Du dann wahrscheinlich Transfer haben wirst? Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du tolle Blastos zurück bekommst.
Liebe Biene Maja!
Geniesse Du ruhig Dein Bier. Ich trinke aber auch ein Bierchen oder ein Glas Wein während der Stimu. Man soll es nur nicht übertreiben und selbst mein Doc hat zu mir gesagt nach dem Transfer, daß ich ruhig ein Gläschen Wein trinken könnte, wenn ich wollte.
Liebe Sonja!
Punktion am 11.ZT ist wirklich schon sehr früh. Aber wenn die Blutwerte dem entsprechend sind, dann muß wohl auch gehandelt werden. ich kann nicht verstehen, daß Deine Ärztin die gleiche Dosis wie beim letzten mal nehmen wollte. Zumal Du den Versuch ja auch direkt im Anschluss machst und mein Arzt mir ja schon von dem Carrie over Effekt berichtet hatte, wonach so kurz nach dem anderen Versuch noch EZ vom letzten mal mit ziehen. Das nächste Mal, was es hoffentlich nicht gibt, sollte sie schon mal vorsichtiger sein, finde ich. Ist ja schliesslich auch Deine Gesundheit.