ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Morgen ihr Lieben! 8)

@Ari
Das mit Deinem Niesen klingt ja gar nicht gut...
Am besten kannst Du mal einen Allergie-Test machen lassen, da Du es dann genau weißt.
Wir selber haben auch 2 Katzen und ich habe ganz leicht bammel davor, daß einer von uns (oder unsere Kinder mal :wink: ) auf sie allergisch reagieren (sowas kann ja aus heiterem Himmel passieren... :-?
Meine Schwägerin kommt mit ihrem Baby (9Monate) sogar wegen der Katzen nicht mal zu Besuch... :-?
Der Kleine könnte ja unter einem Jahr dadurch 'ne Allergie bekommen... :evil:
Ich drück Dir die Daumen, daß es nur ein Sommerschnupfen ist!

Viele Grüße
Birgit
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen zusammen!
Habe heute schon mein Narkosegespräch hinter mich gebracht und kann mir gar nicht vorstellen, daß ich in einer Woche schon die Punktion gehabt habe oder noch habe. Irgentwie geht dieser versuch so an mir vorbei, daß ich manchmal noch nicht einmal mehr weiß, ob ich meine Medis genommen habe. ;-)

Ich kann Euch nur sagen, daß ich tierische Blähungen habe. Genau wie beim letzten Versuch nach der Punktion. Ist echt merkwürdig. Sonst habe ich eigentlich keine Beschwerden.

Liebe Simimone!
Wenn Du magst, dann können wir gerne heute telefonieren. Wann denn? Mittags? Soll ich anrufen? Habe noch mega viele Freiminuten auf dem Handy. Narkosearzt deswegen, weil es wieder eine neue Narkose ist. Ging nur um die Prämedikation und meine Unterschrift.

Liebe Cara!
Da hast Du ja einiges gebrütet. ich drücke Dir die Daumen, daß noch keiner gesprungen ist, denn eigentlich dürfte das nicht sein. Aber warte die Hormonwerte ab, denn wirklich die entscheiden wie es jetzt weiter geht. Drücke Dir ganz feste meine Däumchen. Melde Dich dann aber, wenn Du das Ergebnis weißt.

Liebe Ari!
Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst. ich habe mir bei meinem ersten Versuch auch sehr große Hoffnung gemacht. Es zog und zwackte und das Ergebnis war hinterher negativ mit kurzfristiger Einnistung. Bei diesem versuch will ich vor dem test gar nichts wissen, denn auch ich habe Angst vor einem neuen negativ und davor, mir zu viel Hoffnung gemacht zu haben. Ich drücke Dich und hoffe, daß der Rest der WS schnell vorbei geht.

Liebe Birgit T!
Einen Tag länger Verschnaufpause. Werde dann die Tabelle noch ändern. Weißt Du denn, wann Du dann wahrscheinlich Transfer haben wirst? Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du tolle Blastos zurück bekommst.

Liebe Biene Maja!
Geniesse Du ruhig Dein Bier. Ich trinke aber auch ein Bierchen oder ein Glas Wein während der Stimu. Man soll es nur nicht übertreiben und selbst mein Doc hat zu mir gesagt nach dem Transfer, daß ich ruhig ein Gläschen Wein trinken könnte, wenn ich wollte.

Liebe Sonja!
Punktion am 11.ZT ist wirklich schon sehr früh. Aber wenn die Blutwerte dem entsprechend sind, dann muß wohl auch gehandelt werden. ich kann nicht verstehen, daß Deine Ärztin die gleiche Dosis wie beim letzten mal nehmen wollte. Zumal Du den Versuch ja auch direkt im Anschluss machst und mein Arzt mir ja schon von dem Carrie over Effekt berichtet hatte, wonach so kurz nach dem anderen Versuch noch EZ vom letzten mal mit ziehen. Das nächste Mal, was es hoffentlich nicht gibt, sollte sie schon mal vorsichtiger sein, finde ich. Ist ja schliesslich auch Deine Gesundheit.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo,

ich hatte gestern mal eine Frage gestellt, aber anscheinend wurde sie von allen überlesen. :cry:

Also versuch ich´s nochmal:

Wenn man Synarela zur DR nimmt, kommt die Mens dann pünktlich oder verschiebt sie sich nach hinten. Ich habe sonst einen sehr regelmäßigen 28-Tage-Zyklus.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Theresa!

Durch die DR gibt es die Möglichkeit zwischen pünktlicher mens und bis zu einer Woche verspätung. Das kann man nicht genau sagen, es sei denn, Du hast im betreffenden Zyklus Hormone bekommen um die 28 Tage aufrecht zu erhalten. Ich habe diesen Zyklus am 38.ZT meine Mens bekommen. Allerdings hatte ich auch bis zum 23.ZT keinen ES als ich mit der DR angefangen habe.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Meine Mens ist auch nocht nicht da. :cry: :cry:

Ich werde noch wahnsinnig, wollte doch diesen Monat mit der Stimmu noch anfangen.

Coffee
Ist sie denn bei Dir schon da?

Mo65
Ich drücke Dir für den Test heute alles Gute.

Grüße
Constanze
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Constanze!
Schön, mal wieder von Dir zu hören, auch wenn es leider den Anlass hat, daß Du noch auf Deine Mens wartest. Da hatten wir jetzt so viele schöne Mens-Viren und Ihr armen wartet immer noch. Ich drücke Dir die Daumen, daß sie bald bei Dir kommt. Ich für mich hoffe jedenfalls, daß ich sie die nächsten 10 Monate nicht mehr sehen muß.

Liebe Mo!
Alles Gute heute für Deinen Test. Drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Dein HCG-Wert ganz doll in die Höhe geschnellt ist.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallöchen!
Ich habe heute mal ausgeschlafen, nachdem ich jeden Tag dieser Woche die Kinder schon ganz früh in den Kiga bringen mußte, sind sie heute beide gerade noch in der Zeit angekommen (9 Uhr bzw 9.15) und ich konnte bis kurz vor 8 schlafen....

Ari, das ist ja superdoof mit der Katze, das wäre ja so schade, wenn sie wieder weg muß, aber spaße damit nicht...

Cara, eigentlich finde ich Dein Ergebnis gut!Und ehrlich gesagt, ich dacht auch, was sehen die denn so gequetscht aus bei mir im Eierstock die waren dann auch nicht rund!!!
Ist doch auch klar, daß die nicht alle schön kugelig sein können bei dem Andrang auf dem Eierstock!

Es kommt doch auf die Hormonwerte an, und dann denke ich ,daß Du auch recht flott bist und schon bald mit der PU rechnen kannst!
Bitte sag Bescheid, das interessiert mich doch jetzt auch.

Dreamer, ja weiß auch nicht, was ich davon halten soll...Ich meine mit der Stimudosis. Ein Narkosegespräch gibt es bei uns nicht, vielleicht weil wir nur Dämmerschlafnarkose kriege, aber ich fand es schon unmöglich, daß der Anästhesist dann Beratung abgerechnet hat bei mir!!!
Ob morgen wohl einer mit mir spricht?Wir mußten beim lezten Mal nur den Aufklärungsbogen ausgefüllt abgeben und unterschrieben...
Aber ich habe auch keine Fragen, bin ja leider sehr OP Erfahren und es ist nur eine Sache von 10 Minuten...bin gespannt, wie viele morgen dran sind, beim lezten mal waren es fünf Paare.

Ich habe heute noch eingegs zu erledigen, Kinder müssen ja weggebracht werden heute abend und noch mal zur Akupunktur heute nachmittag, aber dann gucke ich noch mal rein!Vielleicht gönnen wir uns auch noch ein Eis oder eine Pizza (aber diesmal eine frische beim Italiener, die TK Pizzen sind ja nur Notlösungen...) vor dem Prozedere morgen...

Sonja
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallöchen!

Weil ich ja noch ein "Neuling" auf diesen Gebieten bin, hab ich mein US eher negativ gesehen. Aber nach euren Antworten bin ich jetzt doch wieder zuversichtlich.

Das Problem bei meinem Arzt ist, dass man ihm alles aus der Nase ziehen muß. Zb. wie groß die Eierchen sind usw. Na ja, er kann ja nicht wissen, dass ich ja schon ein kleiner Profi auf diesem Gebiet bin dank dem Forum und den Erzählungen von euch Erfahrenen! *kicher* Jedenfalls hat er sich schon gewundert, dass ich mich einigermaßen gut auskenne! :lol:
Vielleicht gibt es auch Frauen, die gar nicht genau wissen wollen wie das alles funktioniert und lassen die Behandlung einfach so über sich ergehen. Wenn ich nicht auf dieses Forum gestoßen wäre, wüßt ich es eigentlich auch nicht besser. :wink:

Bin schon ganz gespannt auf meinen Bluttest!

Tschüß Cara
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Na zum Glück ist das Ganze heute etwas weniger zum Nachlesen *grins* :-D! Kleiner Scherz...wo steckt Ihr denn alle? Im Schwimmbad? Sonne tanken? Ist ja wirklich herrlichstes Wetter draußen - werde mich dann auch später mal auf den Balkon verkrümeln und die Wärme der Sonnenstraheln genießen, sowie mich um meine Pflanzen kümmern - die verdursten ja bei der Hitze *yippie, Sommer*
Ich muß Euch was mitteilen - ich denke daß mein Mann und ich ziemlich sicher im Julizyklus wieder dabei sein werden :dance: ...zu 90% habe ich mich mittlerweile dafür entschieden! Allerdings werden wir die ganze Sache nicht mehr so verbissen angehen und wohl im August wieder einen Pausenzyklus machen sollte es mal wieder nicht klappen!

@Ari
Nun wart´s doch mal ab - noch ist ja nicht aller Tage Abend...Du wirst sehen: Es werden zwei fette Striche auf dem SST sein!!! Kopf hoch - irgendwann haltet auch Ihr Euer Wunschbaby in den Armen und ich hoffe daß es schon in 9 Monaten sein wird!
Laß Dich wegen der Katze mal testen - aber speziell auf EURE Katze (sowas gibt´s nämlich...ich bin auf Katzen allergisch, aber nicht auf alle Rassen bzw. alle Katzen!)...vielleicht hast Du nämlich auch einfach nur einen gigantischen Heuschnupfen und Euer Kätzchen kann garnix dafür! Ist sie ein Freigänger? Die schleppen meistens am Fell dann die Pollen mit ins Haus und sind somit auch "Schuld" an der Nieserei! Laß uns wissen was los ist, ja?! Ich wünsche Dir daß es NICHT an der Katze liegt!

@Sonnenwunder
Klingt ja toll was Ihr Euch alles einfallen lasst für Deine Schwiemu...könntet glatt mal ein Drehbuch schreiben *smile*...ich drück Dir die Daumen daß es diesmal klappt und Ihr Euch keine Ausreden für Deine Schwiemu einfallen lassen müsst :-)!

@Irishdancers
*fg* ja, das Ding geht und geht...ich bin ganz entzückt :dance:! Klar wollen diese PCs uns nur ärgern - ich sag nur daß unserer echt Glück hatte daß ich durch´s Fieber etwas gehandicapped war sonst wäre er ohne Umschweife vom Balkon geflogen ;-)

@BieneMaja
Ich hoffe Dein Weizen hat Dir geschmeckt. Ich steh mehr auf Radler (nicht die der Tour de France *lach*) und Frappé (griechischer Eiskaffee) und kann mir auch nicht vorstellen ohne letzteren zu sein ;-)...wann beginnst Du denn wieder?

@BrigitT
Ich quetsch Dir die Daumen für Samstag...warum genau wurde die Punktion denn verschoben?

@Cara
Oh Cara, das mit dem verfrühten ES wäre ja echt gemein! Ich hoffe daß sich da noch was ändert und Du diesen Zyklus nicht umsonst all das mitgemacht hast! Das wäre echt fies!
Was haben denn die Blutwerte ergeben? Drück Dir die Daumen!
Wünsche Dir viel Spaß auf der Hochzeit morgen! Und feiert schön Euren ersten Hochzeitstag!
Wirklich seltsam daß von Deinem Loch im Herzen bisher nichts gemerkt wurde...zum Glück weißt Du jetzt aber Bescheid - schöner wäre es natürlich wenn garnichts dergleichen wäre, aber so weißt Du wenigstens was Sache ist!

@Dreamer
Ja, ruf einfach an - JETZT! Hab bis etwa 17 Uhr Zeit! Wundere Dich aber nicht über meine Stimme - bin völlig heiser und verschnupft :-(!

So, ich widme mich jetzt mal meinem Balkon und den Katzen :-)!

Schönen Tag Euch allen!

LG Simi
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Mädels!

Fühl mich hier heute etwas einsam. :cry:

Hab soeben Anruf von meinem Doc bekommen. Hormonwerte sind doch schon sehr hoch und soll morgen abend gleich wieder zur Blutabnahme und US kommen. *hoff* Wird wohl schon ziemlich bald Punktion sein oder? *kennmichleiderdochnochzuwenigaus* :oops:

Ich hoffe euch allen geht´s auch gut!

Bis dann
Cara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“