~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo!

@anette und pilsi: tut mir schrecklich leid für euch zwei! :knuddel:

@andrea: vielen dank nochmal für deinen tip mit "low responder"..hab heut gleich gewühlt und auch schon einen termin mit frau dr. ei. ausgemacht um das alles mal zu besprechen.

@coffee: ist ja echt witzig :D

allen noch einen schönen abend

lg bianca
Gast

Beitrag von Gast »

HK-Annette und Pilsi: Das tut mir so leid für Euch! Fühlt Euch mal aus der Ferne ganz fest gedrückt. Trösten kann man in einer solchen Situation eh nicht viel! Aber wir sind alle in Gedanken bei Euch!

Markus und Birgit: Noch so eine traurige Nachricht vor Weihnachten! Seid auch Ihr in den Arm genommen!!!

Liebe Grüße,
Kerstin
Herzkirsche
Rang2
Rang2

Beitrag von Herzkirsche »

Hallo,

ich bin wieder zuhause.

Leider scheine ich irgendwie das Pech gebachtet zu haben. Anstatt den vorgesehenen 5 - 10 Minuten die für eine Ausschabung notwendig sind, haben die Ärzte ca. 45 benötigt und das Kind dann doch nicht raus bekommen. Ich hatte gestern Nacht dann nochmals ein Zäpfchen bekommen, das den Eingang zur Gebährmutter weich macht. Das ist unser Kind dann offensichtlich heute Nacht alleine abgegangen.

Als der Oberarzt mir heute morgen mitgeteilt hat, daß ich evtl. nochmal in den OP muß, dachte ich schon ich bekomme gleich den nächsten Ausraster. Aber beim US war nichts mehr zu sehen.

Ich hoffe jetzt nur, daß die nichts an meiner Gebährmutter beschädigt haben. Der Arzt hat zwar heute morgen nochmals eine Untersuchung gemacht, aber ich hatte eigentlich überall nur Schmerzen.

Nunja, ich werde wohl für Januar mal wieder einen Termin mit Fr. Dr. Ei...r ausmachen. Der Pilsi hatte heute schon mit Ihr telefoniert. Die ist so lieb.

Birgit und Markus: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nochmal vielen Dank an euch alle, Ihr seid mir eine wahnsinnige Hilfe, ich bin so froh, daß es euch gibt.

Grüße
Herzkirsche Annette
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Mädels,

wenigstens hattet Ihr gestern viel Spaß! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich bin inzwischen schon etwas unbeweglich und vor allem längeres Sitzen wird doch ganz schön unbequem, so dass ich froh bin, wenn ich zuhause "rumlümmeln" kann.

Der Kleinen geht es soweit gut, sie macht noch keine anstalten sich auf den Weg zu machen, der Doc ist noch zufrieden, so wie es ist und wir werden wahrscheinlich auch kein Christkind bekommen (hoffe es auch nicht, würde ich für das Kind nicht so toll finden).

Wünsche Euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest, geniesst die Feiertage, esst nicht so viel und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße,
Kerstin
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

@HK: Bei uns war es letztes Jahr genauso: Abgang in der ca. achten Woche. Das ist verdammt hart, aber dann hat es gleich beim nächsten Versuch geklappt ( musste aber drei Monate pausieren, bis der Körper sich wieder regeneriert hat ). Angeblich käme so ein spontaner Abgang häufig vor, wenn man lange nicht schwanger geworden wäre. Viel leicht hilft es euch ein bischen weiter, dass es bald wieder klappen kann.....

Gruß Annette
Herzkirsche
Rang2
Rang2

Beitrag von Herzkirsche »

Guten Morgen,

es ist kaum zu glauben, aber ich konnte heute Nacht sogar schlafen. Und Nahrung kann ich auch schon wieder zu mir nehmen, dabei hatte ich mir doch geschworen, daß ich nie mehr was essen werde.

Ich werde jetzt mal in Erlangen anrufen um einen Termin auszumachen.

Dann muß ich ja auch noch bei meiner Firma anrufen und ihnen mitteilen, daß sie mir jetzt kündigen können - ist das alles bescheiden.

Ich bin mir aber sicher, irgendwann wird sich die Erde auch für uns mal wieder in die richtige Richtung drehen.

So genug geheult :cry:

Natascha: wie geht es Dir? Wie ist es Dir am Montag ergangen? Man ließt garnichts mehr von Dir! Ich drücke Dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Grüße an Alle

Herzkirsche Annette
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

HUHU, ich bin drin!!

Unser Compi-Profi ( mein Mann ;-) ) hat ihn soweit hinbekommen, das er zumindest weitestgehend funktioniert!*freu* Nur smilies gehen irgendwie nicht! :-(
Am 2.Weihnachtsfeiertag kommt ein Freund und schaut es sich an.
Sanmo+ Coffee: Danke für die Hilfezusagen!*knuddel*

Liebe Annette und lieber Pilsi: fühlt euch feste in den Arm genommen! Ich weiß sehr gut, was in euch vorgeht! Oh, Annette, dein KH Bericht ist ja furchtbar!!!!*knuddel* Jetzt kann man schlecht sagen, ob es am KH lag ,oder an was. Denn eigentlich wäre es gut gewesen, du hättest in der Praxis Bescheid gesagt, die machen auch ambulante AS und meine Erfarung nach sind die besser! Aber das ist jetzt egal!*knuddel*
Ich hoffe deine körperlichen Beschwerden verschwinden schnell!!!!!!!
Falls du dich mal aussprechen willst- Du weißt hier ist immer jemand da- mußt nur Bescheid geben!!!!

Liebe Birgit, lieber Marcus, auch von mir herzliches Beileid! *knudel*

@Coffee: ja,ja dein Mann ist schon ein rechter Schelm!!*lol* Die Geschichte von unseren doofen Gesichtern erzähle ich momentan zu gerne!*lol*

@alle: der Abend am Di war super lustig! Und es wäre ganz toll, wenn wir es im neuen Jahr mal mit allen schaffen würden :-) ( weiß, das klingt utopisch :-) )

Sicherheitshalber wünsche euch auch auf diesem Wege, heute schon, ein besinnliches Weihnachtsfest !!

GGGGGLLLLG

Mina
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

UUPs, wo kommen jetzt die smilies her???? Bitte denkt euch die richtigen knuddelsmilies!!!!!!!

GGGGGLG

Mina
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Liebe Herzkirschen- Anette,

bitte fühle dich auch nochmal von mir ganz feste gerückt *tröst* es tut mir so Leid :cry: der AS- bericht ist ja die Hölle, da hast du ja zusätzlich noch einiges durchmachen müssen :knuddel:

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo zusammen,

Birgit und Markus, auch von mir mein herzliches Beileid :knuddel: es ist immer schwer einen lieben Menschen zu verlieren :knuddel:

Elke, *dd* das hört sich gut an :wink:

Loislane, schön das ich dir weiterhelfen konnte :lol:

Wickie, schade das wir uns nicht mehr gesehn haben, hätte dich auch mal so gerne mit dickem Bauch gesehn :wink: , aber ich kann mir gut vorstellen das jetzt alles nicht mehr soo einfach ist :wink:

Natascha, wie gehts dir? und wie ist die PU gelaufen?

es war mal wieder sehr schön am Montag, jetzt kenn ich die neuen auch bis auf dich herzkirsche und dich Natascha , aber das holen wir nach :wink:

LG Andrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“