moin!
mäuschen, ich hab auch so schrecklich zugenommen nach der 1. stimu, diesmal hat sichs gehalten, aber die min. 5kg. vom ersten mal bin ich auch nicht wieder losgeworden!
da bin ich ja froh, daß es andern auch so geht, ich hör immer nur vom dicken bauch, den hab ich seitdem ja auch, u. ich hasse es!, aber von so vielen kg. hatte ich zuvor noch nicht gehört, hm, 11kg ist echt viel, da kann ich verstehen, daß dich die bemerkung aus den latschen gehauen hat!
tja, was soll ich dir raten, ich glaub, ich würd weiter stimu machen, statt krampfhaft abzunehmen, da es dann meist sowieso nicht fkt.! u. es soll dir doch gut gehen!!!
tina, fein, wieder von dir zu hören, ja, es ist ein harter schlag, dieses eine wort!!! aber gut, daß du ihn langsam verkraftest! laß dich gut beraten u. lieber einmal mehr als zuwenig u. mach erst weiter, wenn es dir gut geht u. du voll dahinter stehst! u. wenn du die klinik wechseln willst, mach es, wenn du unzufrieden bist, wirst du sonst das nächste mal noch bitterer enttäuscht!!!
unser plan b sieht auch einen wechsel vor u. einiges an´deres auch, aber noch will ich ja auf unser murkelchen setzen!
imke, schön, daß auch du dich wieder aufraffst, eigentlich wollte ich dir das mit dem klinikwechseln schreiben, statt tina, die ist ja nicht so unzufrieden, (sorry, tina!)
es ist halt echt nicht einfach, keine entscheidung!
allen einen schönen tag,
cosma, u. claire, wie gehts euch?
mich piekst es heut mal hier u. da an den eierstöcken, ansonsten nix neues, bißchen gmziehen u. kein brustspannen, wie beim letzten mal, aber lag es da an der überstimu od. an der ss???

man weiß ja nie!
lg. birgitta.