Hallo Anni!Anni33 hat geschrieben:Hallo Schnettchen,
mir geht es richtig gut. Heute habe ich die restlichen Weihnachtsgeschenke eingekauft und nun kann der Heilige Abend kommen. Heute abend haben wir Wichtelfeier von der Arbeit aus. Wir sind nur fünf Kollegen, aber es wird sicher lustig. Wir mußten Lose ziehen, wer mit wem wichteln muß. Ich habe eine Kollegin gezogen, die immer sehr sparsam ist. Manchmal auch etwas übertrieben. Ich habe ihr ein überdimensionales Sparschwein gekauft.Bin mal gespannt wie sie guckt. Es weiß ja eigentlich keiner wer der Wichtel ist, aber bestimmt kommt sie gleich auf mich, da ich immer ein bißchen "boshaft" (im spaßigen Sinne) bin. Naja wir werden sehen. Und vorhin habe ich meinem Hundemädchen die Haare im Gesicht geschnitten. Jetzt sieht man wieder schön die Augen, und sie hat eine kleines Pony, oder besser gesagt "Igel". Sind wohl etwas kurz geraten, aber mir gefällts.
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues. Wir werden nächstes Jahr im Februar unsere 2. Kryo starten. Und nächstes Jahr wird unser Jahr, davon bin ich fest überzeugt!!!!!![]()
Anni
Ich freu mich sehr,daß es dir gut geht!

Wenn du im Februar deine Kryo machst,sehen wir uns ja eventuell.Ich werde auch im Januar oder februar meine 5 Eisbärchen auftauen.
Zetti!
Ich glaub ganz fest an deine SS!

Ich arbeite in der physiotherapie und normalerweise verordnen die Ärzte am Ende des Quartals nicht mehr so,aber bei uns ist die Hölle los.wahrscheinlich ist das deshalb,weil die Leute ab Januar wieder normal zuzahlen müssen.