Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Cindy
vielleicht ist Deine gesunde Lebensweise Grund, das Du nichts zunimmst und kannst echt stolz drauf sein. Mein Männe macht ja wenigstens Sport gerne und wenn es nichts anderes zum Mittag gibt...ist es halt so :lol:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@mäuschen: wenn ich so gesund leben würde, dann hätte ich nicht 21 kg zugenommen, seit dem ich in München lebe. Das Essen ist einfach zu gut hier... Aber wenn man ein bißerl aufpasst, dann kann man zumindest alles unter Kontrolle behalten.
Tja als ich noch im Sport stand, da habe ich nur 52 kg gewogen, na Langstreckerläufer dürfen halt kein Gramm Fett haben. Aber für diesen Sport habe ich einfach keine Zeit mehr. Man wird halt auch älter - und nach der Arbeit noch 5 Stunden Sport (habe ich früher nach der Schule gehabt), das schaff ich einfach nicht mehr und irgendwann muß der Mensch auch mal schlafen ....

Also Mädels, wann legen wir los??? Vielleicht sollten wir uns gemeinsam einen gesunden Speiseplan für die Woche erstellen bzw. mit ein paar sportlichen Aktivitäten versüßen :lol: :lol: :lol:
Was haltet ihr davon????

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Oh ja, Cindy, dann machen wir mal eine Ernährungsumstellung hört sich besser an, wie eine Diät, oder :lol:
Ich habe mal 38/40 bevor die Sache mit der künstl. Befruchtung auf uns zukam :-?
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@mäuschen: 38/40 weniger gehabt oder gewogen????
Wenn ich es noch diese Woche schaffe, dann würde ich unter eurer Mithilfe (was mögt ihr gar nicht essen etc. pp) einfach mal ein bißerl was zusammenstellen. Meine Freundin ist "Ernährungstante"-vielleicht hilft die mir ein bißerl bzw. ich nehme etwas aus meiner Sportzeit :lol: :lol: :lol: :lol:

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Cindy
bin neugierig, über den Essensplan, bitte, bitte...

Ich esse nun schon Kohlsuppe heute zum Entschlacken...
Nein, Kleidergrösse
Petra
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Malebenhallosagenwill, komm im Moment nicht so viel an den PC,dieser steht ja bei uns im Laden,dort ist im Moment zu viel zu tun,so das ich wohl immer schnell mitlesen aber nicht schreiben kann. :( :( :( :( :( :( :( :( :( Alles beim alten,schieb mich durchs alte Jahr,war jetzt beim Doc und hab mir B12 spritzen lassen,hilft mir um wieder Kraft aufzutanken,damit ich naechstes Jahr voll durchstarten kann. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Bei den Diaeten kann ich nicht mitsprechen,halte mein Gewicht,wie ich dieses jahr schwanger war hatte ich in den 24 Wochen Schwangerschaft 25 KG(nicht gelogen) zugenommen,nach der Geburt brauchte ich genau 6 Wochen, dann war alles weg.Kundschaft!!!!!!!!! bis spaeter :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@mäuschen: nicht so schnell, ich sitze in der Abeit muß noch was anderes tun. :lol: :lol: Vielleicht fange ich nachher in meiner Mittagspause mal an, etwas zu kreiieren. Mir schwirrt schon einiges im Kopf rum ... Also laß mir noch etwas Zeit :lol: :lol: :lol:
Ich würde auch sagen, wir fangen wenn, nach den Feiertagen an. Denn jetzt zuvor damit anfangen und dann Weihnachten allen zugucken was sie essen und wir essen etwas "sparsamer" ist doch auch blöd oder??

ich hatte führer mal 34/36, jetzt 40/42.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Cindy
so schnell meine ich es auch gar nicht :wink:
Petra :knuddel:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy dein Gewicht ist doch okay!!! Alles andere ist doch schon fast mager und das ist für Kiwu genauso schlecht wie zuviel!!!!!
Ich werde meine n Diätplan wieder machen, mir hat er sehr gut gefallen und es war die erste die ich durchgezogen hatte ohne viel quellerei oder hunger!!!
Viel Kohl ist übrigens auch dabei!!!

@Mäuschen hast dir den Plan schon mal angeguckt???
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ja, habe ich Rehauge
hast Du den selber zusammengestellt?
Ich bin ein Essenstyp der viel Kohlehydrate braucht....
allein wegen Job, Sport und wegen der Laune :wink:
anfangen bringt noch nichts..
ab morgen geht die Feierei schon los...
Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“