Das dumme Huhn hat Schlaftabletten geschluckt.

Von vorne: sie ist 39, hat zwei Kinder ( 7 + 8 ) und ist seit 20 Jahren mit ihrem Mann zusammen, der ein absoluter Überpapa und Familienmensch ist - und vor 2 Wochen ist sie draufgekommen das er seit nem 1/2 Jahr ne Affäre hat und als das rauskam hat sie ihn zwei Tage später rausgesetzt da ist er direkt zu der Tussi gezogen. Kommt aber an-dauernd bei ihr vorbei wegen den Mädels. Das ist sicher für die Kinder schön, das sie sehen, Papa hat uns immer noch genauso lieb, aber für sie schwer zu packen. Die Kinder waren mit der Oma im Kino als sie´s getan hat, ihr Mann hat sie gefunden und direkt den Notarzt gerufen. Oma und Kinder haben - zum Glück - nix mitgekriegt. Ich weiß nicht wie sie sich das gedacht hat.

Das blöde ist, ich kann nur anrufen und schimpfen/trösten/zuhören/etc. und das ist halt zuwenig!
Rauffahren kann ich schlecht, hab keine übernachtungsmöglichkeit außer in ihrer Bude und ein Hotel kann ich mir net leisten.
Wollte sie schon über Weihnachten zu uns holen zwecks Tapetenwechsel, aber Männe hat bei dem Gedanken getobt, das ich in einer Woche 3000km mitm Auto durch den Schnee fahre ...

Sind so verblieben, das sie evtl. in den Wionterferien eine Woche zu uns kommt, bei der Bahn kosten die Kids noch nix. Kinderzimmer steht ja noch leer bei uns.

Mensch, Brisel! MUSST du der Lakritze alles nachmachen?

so ein Mist! Ich hab ab Do. Urlaub, wenn du Hilfe mit den Hunden brauchst, melde dich, die Telefon-Nummer hast du ja! (Ich weiß ja nicht wie Peter arbeiten muß)
GUTE BESSERUNG!!!!!!

Werd jetzt mal mit Berlin telefonieren.