Hallo Zusammen!
So, da bin ich wieder...
Die Kleine ist gerade eingeschlafen und ich hoffe, daß ich jetzt eben etwas Ruhe habe
Also wie gesagt, nachgelesen hab ich noch nichts und ich weiß auch nicht, ob ich noch dazu komme...
Wir haben zu Hause jetzt nämlich nur normalen ISDN Anschluß, der ja nicht sooo schnell sein soll (konnte ich bisher noch nicht testen, da ich noch gar nicht online war – nur mein Vater und Marcus als sie die Verbindung hier eingerichtet haben) und in der Firma, wo wir ja DSL und Flatrate haben, kann ich nur mal schnell auf irgendeine Seite huschen, da es ja sonst auffällt...
Na ja, aber eigentlich wollte ich ja vom Haus erzählen... Also wir haben ja am 02.10. die Schlüssel bekommen und waren seitdem hier richtig fleißig. Wir haben ja von oben bis unten alles neu tapeziert, Decken gestrichen bzw. neu tapeziert, Treppengeländer abgeschliffen und neu gestrichen (das war vorher in so einem furchtbaren blau...*brrrr*schüttel*...Das paßt ja so gar nicht zu uns...), Sat-Schüssel angebaut und Kabel verlegt, elektr. Rolläden nachgerüstet und halt so den ganzen ‚Kleinkram‘ der sonst so anfällt (Heizungsrohre streichen etc.)...
Und wenn ich nur an das ganze Gerenne denke...*seufz* Ich weiß nicht wie oft wir beim Marktkauf oder Praktiker waren...oder wie viele Küchenläden wir uns angeschaut haben...
Eigentlich haben wir das Meiste immer nur Abends oder am Wochenende gemacht, da Marcus nicht so lange Urlaub bekommen konnte. Zwischendurch waren meine Eltern ja auch noch 3 Wochen im Urlaub, wo wir schlecht jemanden für’s Babyphone hatten, so daß wir da fast gar nichts machen konnten.
Na ja, ich hab ja eigentlich immer gedacht, daß wir so 2 Wochen vorher wohl fertig werden, aber wir haben wirklich erst vom 01. auf den 02.12. das erste mal hier geschlafen... Vorher waren wir immer nur mit den Möbeln am schleppen und unsere alte Wohnung glich einer Rumpelbude. Aber das war so ganz schön, da einem der Abschied dann nicht mehr so schwer viel (im neuen Haus wurde es langsam ja gemütlich und wohnlich und in unserer Wohnung sah es zum davonlaufen aus...)
Der Telefonanschluß dauerte dann zwar noch bis zum 09.12 (die haben satte 3 Wochen dafür gebraucht *grummel* und seit diesem WE sind wir auch endlich wieder online *juhuu*
Ansonsten bin ich viel am flitzen, da ich zur Zeit recht viel Arbeit im Büro habe (letzte Woche war ich 4x einen halben Tag da...) und zwischendurch ja auch noch meine Babytreffs habe. Die ersten Abende sind wir hier auch nur noch tot ins Bett gefallen. Inzwischen normalisiert sich das alles wieder etwas...
Tja, soviel zum Haus... Bei uns gibt es sonst auch weiter nix neues.
Wir haben auch den Kiwu erst mal komplett auf’s Eis gelegt. Zum einen kann ich mir das im Moment gar nicht vorstellen, noch mal diesen Behandlungsmarathon durchzustehen und das Geld ist dafür auch noch nicht über... Unsere neue Küche wird einiges teurer wie geplant (satte 8.000,- Euro OHNE Geräte *schluck*), aber dafür ist das auch was hochwertiges und sie sieht super aus (zumindest auf dem Plan

und runde 2.000,- Euro Kosten pro Versuch (ich brauch ja immer die ‚Monsterdosis‘) plus meinen Verdienstausfall sitzt im Moment einfach nicht drin...
Wir haben uns jetzt erst mal so geeinigt, daß wir erst mal abwarten, was die Zeit so bringt und vielleicht machen wir in 2 oder 3 Jahren nochmal einen Versuch, wer weiß... Erst hab ich gedacht, daß der Altersunterschied dann zu groß ist, aber mir haben inzwischen viele gesagt, daß sowas auch wohl Vorteile hat. Na ja, schaun wir mal, was die Zeit so mit sich bringt
Ich bin auf jeden Fall jetzt auch mit dem Kopf soweit, daß ich nicht nur neidisch auf die SS-Bäuche meiner Bekannten schaue, sondern das ganz locker sehe und mich einfach mit denen freue
Alissa geht es sonst auch sehr gut. Sie ist im Moment in der Phase, daß sie nicht Essen will *grummel*
Keine Ahnung ob das an den Zähnen liegt?! Vor etwa einer Woche hat sie gleich 3 Backenzähne auf einmal bekommen *aua* (anschließend war mir klar, warum sie die Zeit vorher so maulig war...) Vielleicht kommt jetzt ja der 4. ?! Ich weiß es nicht... *schulterzuck*
Soooo... Jetzt hab ich aber glaub ich genug zugetxtet *zwinker*
Ich werde mich gleich wieder an meine Fensterbilder machen. Ich hab so süße Pinguine, die ich in Alissas Fenster kleben wollte. Gestern Abend hab ich wohl angefangen, aber dann wurde mir so kalt und ich hab mich dann lieber in meine Kuschelducke eingemummelt als weiter zu schnibbeln...
Ganz liebe Grüße