Macht Euch trotzdem schöne Weihnachten.
Kann es nicht mal einer von Euch mit einer einfachen Schwangerschaft versuchen ???
Sille: Ich hab nächste Woche nur Di+Mi nachmittag Zeit. Aber da kann ich gerne acuh in Deine Nähe kommen.
Montag sind wir noch in Neubrandenburg. Morgen geht es erst mal nach Hagen.
Am 1. Weihnachtsfeiertag feiert meine Oma 90ten Geburtstag. Am 2ten müssen wir dann schon weiter nach Neubrandenburg.
Stress pur.
Am 30ten haben wir unseren Hausbesuch da. Ist ja für den Sozialbericht notwendig. Wird aber wohl nicht schlimm werden. Sind ja auch Ado-Eltern, die sich dafür zur Verfügung stellen.
Hab heute schon Termine für Säuglingspflegekurs, Erste Hilfe am Kind und Psychologin ausgemacht. Die meisten Papiere sind schon beantragt. Jetzt müssen nur noch Referenzschreiben, Beurteilungen vom Arbeitsgeber, Gesudnheitszeugnis und noch enige Formulare gemacht werden. Fotoallbum muß auch gemacht werden. Vielleicht kommt das Bild mit uns allem vom letzten Wochenende auch mit dazu. Darf ich doch, oder ?
Sin dinsgesamt 18 Punkte auf der Liste für Südafrika. Wir haben uns aber jetzt schon ganz schön angestrengt. Hoffe wir werden dann im Februar damit fertig sein. Müssen ja auch noch alles beim Notar beglaubigen lassen.
Von Chrissi hab ich auch schon viele Tipps bekommen. Die werden wohl wirklich bald dran sein. Drückt mal alle die Daumen.
Andrea, Nelli, Kerstin, Nemo, Robby und alle anderen, die manchmal mitlesen :
Ich wünsch Euch allen Superschöne geruhsame Weihnachten.
Alles Liebe, Susi