SandyK hat geschrieben:sie war da- mit taxi!
die hat heute gestunken!!!!!!!!boah nee....
also- sie behuaptet immernoch, schon das Urteil zu haben. Laut ihrer Aussage, hat sie auch schon alle auflagen erfüllt.
Der Kleine hat geschrien, als sie ihn auf den Arm genommen hat un d wollte nicht mehr aufhören. Sie: er hat ne volle Windel U(die spinnt wohl- hatte sie gerade gewechselt, als sie zum Tor reinkam). ich-nein, habe sie gerade gewechselt. Er weiter geschrien. sie: er hat Hunger. Ich :nein, er hat vor 2 stunden 180ml getrunken und bekommt auch erst in 2 stunden wieder was. sie- okay,können wir raus gehen, da beruhigt er sich bestimmt. Na- sicher beruhigt er sich da, da muß er sie ja nciht riechen.
Wir also raus. wieder zurück mußte sie ihn natürlich aus dem Kinderwagen rausholen (er schlief gerade). er wieder geschrien. Sie: er hat Hunger! ich: Nein. ich fange nicht wieder wegen Ihnen an und gebe ihm alle 2 stunden 50ml. Sie etwas baff, sagte aber nix. er beruhigte sich nicht... hab dann doch milch gemacht- er hat 70ml getrunken (nach 50ml kam taxi und holte sie ab).
achja.- wegen weihnachten. Sie: sind sie weihnachten da? ich: eigentlich nicht.... wollte gerade sagen, daß wir umdisponiert haben, als sie schon sagte, dann komme ich Montag. Soll mir doch recht sein.
so- das war das neuste.
LG
sandy
Liebe Sandy,
*boah*...ja genau, was bildet sich die LM denn ein?

Kam einfach so nach ihrer Lust und Laune, so wie sie wollte und wie oft sie wollte und denkt jezz, besser über alles Bescheid zu wissen!
Ich denke auch wie Petel, vielleicht ist sie geistig etwas zurück als wir normalen und sieht deshalb nciht so klar!
Gestunken? Wenn ich solche Leute träfe, würde ich an die Decke gehen...
Nein, Nico darf nicht zurück zu der LM - verdammt!