Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
desire,mensch ich :knuddel: dich mal ganz feste.
so,morgen ist nochmal groß reine machen und einkaufen angesagt und am freitag früh fahren wir gleich zu meinen eltern.ich möchte euch jetzt schon mal
FROHE WEIHNACHTEN
wünschen. :knuddel: euch alle ganz feste.bis die tage und schlemmert nicht soviel *rotfl*
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Dann wünsche ich Euch auch schonmal eine Frohe Weihnacht!!! :knuddel: :knuddel:

Und laß Euch reich beschenken - ich habe nur einen ganz speziellen Wunsch! :wink:

Ach, liebe Desire - ich weiß gar nicht, was ich Dir schreiben soll, irgendwelche blöden Sprüche mag ich nämlich selber nicht.
Zur Zeit hänge ich halt zwischen Himmel und Hölle - wer weiß, wie es mir in zwei Wochen geht! :roll:
Ich wünsche Euch, daß ihr beide den richtigen Weg findet und Deine Ehe und es auch in Deinem Job wieder besser läuft.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Danke für die lieben Worte, Ihr seid wohl die einzigen die einen verstehen! Auch wenn ich Euch noch nie gesehen habe, ich habe Euch total lieb.

Ich wünsche Euch besinnliche und erholsame Feiertage!

Liebe Grüße
Desire
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Desire, das hast du jetzt aber schön gesagt, *schmelz*!! :knuddel:

Leider habe ich heute auch nicht mehr Zeit, Arbeit war nochmal richtig anstrengend heute!
Eigentlich müßte ich jetzt hier noch einiges tun, aber das verschiebe ich auf morgen früh!
Mein Papa hat nämlich heute noch Geburtstag, wo ich gleich hin muss.

Ich wünsche euch und euren Lieben besinnliche Weihnachtstage!! :knuddel: :knuddel:

Hanni, dir wünsche ich von Herzen, dass dein größter Weihnachtswunsch in Erfüllung geht!! *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
na ihr liegt bestimmt alle noch voll gefuttert in euren betten *g* .
gott dei dank morgen sind die ersten feiertage erstmal geschafft.
wir waren ja heilig aben bei meinen eltern,gott sei dank hat mein bruder seinen hund mal zuhause gelassen.er hat einen american stafford terrier und da finja immer auf den boden liegt und spielt muss ich es nicht haben das da ein kampfhund rumläuft.auch wenn er schon alt ist und nur am schlafen ist ,vertrauen habe ich nicht.
geschenke für finja gab es satt.
meine eltern und oma kommen gleich zum kaffee,zu micha seinen eltern waren wir nicht da beide krank sind :lol: .hat mir aber nicht geschadet *g* .
hanni,ricky und desire laß euch mal :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Ja, wir haben die letzten Tage viel gefuttert. Mir passen nun so gut wie keine Hosen mehr, zugenommen habe ich aber eigentlich nicht - mein Bauch ist immer noch recht aufgebläht! :lol:
Mit den Geschenken sind wir auch sehr zufrieden, und sonst war es auch sehr nett - sogar bei den Schwiegereltern! Na, ihr seid je drumherum gekommen.
Von meiner Mutter habe ich einen Energiestein bekommen, den ich um den Hals trage, der Ruhe und Gelassenheit geben soll. Bis jetzt bin ich noch ganz gut drauf, auch wenn ab und zu der WS-Koller durchkommt.

Desire: Das hast Du echt ganz lieb gesagt! :knuddel: :knuddel:

Ab morgen darf ich wieder zur Arbeit - aber ich bin echt sogar froh, das ist dann doch mal Ablenkung - hauptsache, ich komme noch in eine Hose rein - mit meiner Jogginghose kann ich da wohl nicht hingehen. :lol:

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich bin froh, dass ich noch nicht wieder arbeiten muss!
Wir hatten seeeehr schöne Weihnachten, aber es war auch anstrengend, da wir vier Tage volles Programm hatten, und es wurde auch immer spät.

Jetzt können wir mal ein bißchen relaxen und unseren Weihnachtsbaum genießen! :)

Bei uns hat es heute geschneit, zu Weihnachten hätte ich mich darüber gefreut, aber jetzt nicht!! *mecker*
Meine Freundin aus der Nähe von Ulm wollte morgen anreisen, aber wenn es schneit, wird sie nicht fahren... :(

Chrissi, kann dich gut verstehen, ich würde auch keinem Kampfhund trauen! :-?
Mir gehen jedesmal die Nackenhaare hoch, wenn ich einen sehe, finde die einfach nur furchtbar...
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
wollte mich mal melden obwohl ich nicht weiss was ich schreiben soll :?: .ist das mit der flutwelle nicht der hammer.die ganze ecke von sri lanka wo ich schonmal war ist zerrstört :cry: .die leute dort sind so nett und hilfsberreit.wir haben uns damals dort mit den schwager vom arbeitskollegen eines bekannten getroffen,er hatte uns auch zu sich nachhause eingeladen.die menschen dort haben echt nichts(im schlafzimmer war echt nur eine matraze)aber er hat und ganz viele gewürze geschenkt und hat uns die insel gezeigt.das war ein unvergessener urlaub.wir waren dort zu einen fest,wo wir die einzigsten weißen waren.
genau wie die malediven,dort war ich schon zwei mal. :cry: :cry: :cry: :cry:
ich werde nachher auch etwas spenden.
das musste ich mir mal von der seele schreiben.
ricky,biste schon in partystimmung für silvester?????????????? :knuddel:
hanni,alles ok bei dir??????????? *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
desire,läuft es bei euch schon etwas besser??????????? :knuddel:
wir bleiben silvester zuhause,ein bekannter kommt ,er hat sich gerade von seiner freundinn getrennt.wir werden schön zusammen essen und ein bissel was trinken.ich habe schon gesagt er könne dann bei finja mit im zimmer schlafen,dann kann er gleich morgends die flasche machen *g* .finja schläft seid 3 tagen in ihren zimmer :cry: .
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Tja, weiß nicht, wie es mir geht, wie es einem halt am Ende der WS so geht. Mal ein gutes Gefühl, mal - wie immer. :?: :?: Heute einfach nur noch genervt und schlechte Laune, einerseits ist man froh, wenn es endlich vorüber ist, andererseits habe ich Schiß.
Mehr wird man morgen wissen.

Und dann denke ich immer, wie schlimm gegen diese kleinen Sorgen ist dagegen die Katastrophe in Asien. :(

Chrissi: Ist echt schlimm mit der Flut. :( :knuddel:

Ricky: Ist Deine Freundin da? Genieße Deinen Urlaub. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hallo Mädels, ja Weihnachten ist überstanden. Wir haben z.Z. Urlaub, und das ist gut so.

Hanni, ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!

Ja, unsere Sorgen sind Nichts gegen die Katastrophe das stimmt, aber die Eigenen begleiten einen jede Minute. :-(

Silvestter werden wir mit unseren Freunden bei uns zu Hause verbringen. Machen wir schon seit Jahren so.

Liebe Grüße
Desire
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“