mensch
Bini...ich glaubs ja fast gar nicht
Haben Krimmi + ich doch tatsächlich richtig getippt...bei dem HCG
Ja, dann wünsch ich Dir jetzt mal eine angenehme Kugelzeit (so wie ich sie größtenteils hatte bzw. habe!!!! Also ohne Übelkeit + ohne andere Gebrechen und am Ende dann auch
ohne frühzeitige Wehen!!!

)
Vorhin hab ich in "Mein Baby" (ja sowas guck ich auch

obwohl ich ja eigentlich jetzt genug Kreißsaalerfahrung habe

) aber man muß ja auf dem Laufenden sein.., gesehen wie eine mit Drillies SS war (auch künstl.) hatte sich 2 Embryonen zurückgeben lassen davon hat sich 1 nochmal geteilt zu einieiigen Jungs und nem Mädchen... aber das wünsch ich Dir jetzt mal nicht!!! Ich glaub 2 reichen fürs erste, gell Krimmi!!!
Tina, menno was muß ich da dauernd für deprimierende Postings von Dir lesen... ich wünsch Dir von Herzen daß sich bei Euch alles wieder einrenkt und Ihr Euch über Weihnachten Ruhe gönnen könnt und Zeit für gute Gespräche findet
BL, nimmer lange

wünsch Dir ganz ganz tolles Wetter und Erholung in Egypt und naklar nen schönen Burtseltag
Kruschl, Du Ärmste mußt gleich nach Weihnachten nochmal ran...aber wenigstens kannst Dich jetzt bissl mehr auf das Fest freuen, wenn sich das Diesjahr mal anders abspielt wie sonst und Ihr nicht mit Schwiegers feiern müßt
@Alle, Wünsch Euch jetzt schon ein geruhsames wunderschönes Weihnachtsfest und nen guten Start ins neue Jahr 2005
Bis bald
Grüßlies vom
"Blütchen"+Knospenkinder
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:

Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36