Och....Weihnachten ?????? Was´n das ???? Ihiiihhh...ne , echt , is scheisse dieses Jahr . Nicht nur , dass ich voll scheisse drauf bin wegen der Behandlung und dem Kinderwunsch und das Man(n) das nicht versteht , wir sind sogar grad so pleite , dass wir nichtmal einen Tannenbaum haben dieses Jahr !!! Also echt blöde alles .
Ich bin echt so enttäuscht und dafür hab ich mich wieder operieren lassen...das war doch alles abgesprochen und jetzt sagt er , er habe nix gewusst . Warum tut er mir so weh ??? Das ist doch scheisse !!! Ich fühl mich so verarscht...warum hat er mich überhaupt geheiratet ??? Ich überlege echt , ob das noch Sinn hat ?!??
Ich freue mich , dass Du ein 2.Icsi machen wirst !!!!!!!!!!!!!! Meine

Was macht Ihr Weihnachten denn ???
So , ich geh jetzt wieder ins Bett weinen...bin total kaputt...ich kann nicht mehr , warum tut er mir das an ??? Gerade zu dieser Jahreszeit kommt sowas ja echt gut ! Er wusste doch genau , wie es "laufen" sollte und warum die OP´s waren etc...man , jetzt hab ich Dir bzw. Euch wieder den POP vollgelabert und vollgeheult , dabei wollte ich das garnicht !!!
Hab Euch alle lieb !!!

Eure Anita