Hallo ihr Süßen,
So, jetzt habe ich mich durch die ganzen Seiten gewühlt und nur Hiobsbotschaften lesen müssen!!!
Liebe Herzkirsche, ich drück dich ganz feste und wünsche dir vor allem für nächstes Jahr, dass es für dich besser läuft! Privat wie beruflich!!!! Jetzt gönne dir und deinem Körper mal die vorgeschriebene Pause und ich hoffe für dich, du kannst sich auch ein wenig sinnvoll für dich nutzen!!!!
Natascha, das tut mir sehr leid für dich, auch ich habe leider gar keine Ahnung, wie das mit der Dosierung ist... Ich drücke dir aber für das nächste mal noch mehr die Daumen!!!
Markus und Flox: Ich bin in Gedanken bei euch, morgen jährt sich der Todestag meiner Oma zum ersten mal und ich bin gespannt, wie der Heiligabend wird... Denn einerseits bin ich der volle Weihnachtsfreak und andererseits wird mir natürlich am Todestag schon sehr deutlich, dass meine Oma tot ist! Deshalb könnt ihr sicher sein, ich denke ganz doll an euch und weiß, wie groß euer Schmerz ist und es gibt so manche Tage, da mag ich nicht darüber nachdenken, dass Niemand unsterblich von uns ist, was natürlich auch gut so ist, aber ihr wisst schon, was ich meine....
Mina, ich denke auch an dich ganz doll und hoffe, du kannst bald mit positiven Nachrichten aufwarten!!!!!
Ich wünsche euch allen besinnliche und schöne Weihnachten, heute bin ich nämlich vor den Feiertagen das letzte mal online! Ich bedanke mich auch für alle Postkarten und private Mails, leider konnte ich nicht zurück schreiben, da ich tagsüber jetzt froh war, die Zeit irgendwie rum zu bringen und abends immer todmüde ins Bett gefallen bin, aber jetzt wird die Erkältung schon besser, so dass ich Weihnachten wohl gut überstehen werde...
Seid alle fest gedrückt und geknuddelt von eurem Jammerlappen Sasch*ggg*