~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Herzkirsche, schön, dass du nicht alles so negativ siehst.

sicherlich ist das erst mal ein Schlag, den man auch wegstecken muss, aber es ist auch wichtig nach vorne zu blicken.

Ich hoffe ihr seid alle nicht zu sehr im Weihnachtsstress

:knuddel: Elke
Herzkirsche
Rang2
Rang2

Beitrag von Herzkirsche »

Guten Morgen,

Tanja: vielen Dank für Deinen Anruf, der hat echt gut getan.

Gestern hatte ich ncoh mit Fr. Dr. Ei..r telefoniert, die meinte, wir sollten so ca. 2 Monate warten, bis sich der Körper wieder regeneriert hat. Evtl. lasse ich dann erst mal meine Nasenwand richten.

Ich kann es immer noch einfach nicht glauben.

Einen schönen Tag und laßt euch von den Weihnachtsvorbereitungen nicht so stressen.

Herzkirsche Annette
Natascha-77
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha-77 »

hallo ihr lieben :knuddel:

sory das ich mich jetzt erst melde aber es hat leider nicht geklappt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: hatte sieben eierchen aber keines davon wollte sich befruchten lassen :cry: :cry: :cry: was nicht was ich machen soll :help:
folgendes ich hatte ja dsa short protokoll sprich ich hab mit 150 einheiten begonnen und wurde dann auf 300 erhöht... hab aber komischer weise nur 7 eierchen gehabt???? nun meinte der doc ich solle doch 12 wochen warten und dann noch mal nen versuch starten aber diesesmal mit 600 einheiten????? :help: hab aber angst weil er meinte das , dass nicht ganz ungefährlich für mich sei da die dosis von 300 einheiten schon recht hoch war für ein junges mädl wie mich???? hab jetzt noch voll den aufgeblassenen bauch kann mir mal jemand sagen wann der sich wieder regeneriert? bin total traurig :cry:

heagdl natascha und 1000 :knuddel:
Herzkirsche
Rang2
Rang2

Beitrag von Herzkirsche »

Oh Natascha,

das tut mir so leid, daß es nicht geklappt hat.

Leider kann ich Dir zur Stimmulation keine Tips geben, aber ich drücke Dich ganz fest. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzkirsche Annette
Sasch
Rang1
Rang1

Beitrag von Sasch »

Hallo ihr Süßen,

So, jetzt habe ich mich durch die ganzen Seiten gewühlt und nur Hiobsbotschaften lesen müssen!!!

Liebe Herzkirsche, ich drück dich ganz feste und wünsche dir vor allem für nächstes Jahr, dass es für dich besser läuft! Privat wie beruflich!!!! Jetzt gönne dir und deinem Körper mal die vorgeschriebene Pause und ich hoffe für dich, du kannst sich auch ein wenig sinnvoll für dich nutzen!!!!

Natascha, das tut mir sehr leid für dich, auch ich habe leider gar keine Ahnung, wie das mit der Dosierung ist... Ich drücke dir aber für das nächste mal noch mehr die Daumen!!!

Markus und Flox: Ich bin in Gedanken bei euch, morgen jährt sich der Todestag meiner Oma zum ersten mal und ich bin gespannt, wie der Heiligabend wird... Denn einerseits bin ich der volle Weihnachtsfreak und andererseits wird mir natürlich am Todestag schon sehr deutlich, dass meine Oma tot ist! Deshalb könnt ihr sicher sein, ich denke ganz doll an euch und weiß, wie groß euer Schmerz ist und es gibt so manche Tage, da mag ich nicht darüber nachdenken, dass Niemand unsterblich von uns ist, was natürlich auch gut so ist, aber ihr wisst schon, was ich meine....

Mina, ich denke auch an dich ganz doll und hoffe, du kannst bald mit positiven Nachrichten aufwarten!!!!! *dd*

Ich wünsche euch allen besinnliche und schöne Weihnachten, heute bin ich nämlich vor den Feiertagen das letzte mal online! Ich bedanke mich auch für alle Postkarten und private Mails, leider konnte ich nicht zurück schreiben, da ich tagsüber jetzt froh war, die Zeit irgendwie rum zu bringen und abends immer todmüde ins Bett gefallen bin, aber jetzt wird die Erkältung schon besser, so dass ich Weihnachten wohl gut überstehen werde...
Seid alle fest gedrückt und geknuddelt von eurem Jammerlappen Sasch*ggg*
ute1966
Rang0
Rang0

Beitrag von ute1966 »

Einmal werden wir noch wach....

Hallo ihr Lieben,

alles ist fertig, Geschenke sind eingetroffen und verpackt, das Haus blitzeblank, der Christbaum steht auf der Terasse und wartet, die Mädels schlafen und ich habe nun mal ein paar Minuten Zeit.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und:

Ich wünsche allen, die 2005 einen neuen Versuch wagen, daß das EUER Jahr wird. Ich werde mit euch hibbeln und leiden und euch ganz fest die Daumen drücken. Auf das ich meine Babysachen nächstes Jahr unters Volk mischen kann.

Ich wünsche allen, die kurz vor Weihnachten noch eine Enttäuschung erleben mußten ganz viel Kraft und gebt die Hoffnung nicht auf.

Ich wünsche allen, deren Wunsch sich bereits erfüllt hat, eine schöne Restschwangerschaft, laßt euch an Weihnachten verwöhnen und sammelt noch ein wenig Kraft, Geduld, Gelassenheit und ganz, ganz, ganz viel Schlaf für den schönsten Job der Welt.

Und allen, deren Babies auf der Welt sind viel Spaß mit euren Mäusen.

Wir werden unser erstes Weihnachten zu viert genießen, viele liebe Grüße von

Ute mit Johanna und Louisa, Belana und Milou und Männe
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Ihr Lieben,

auch verabschiede mich über die Feiertage und hoffe danach wieder mit einem vollkommen funktionstüchtigen Computer ausgestattet zu sein ;-)!

Ich wünsche euch allen von Herzen ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben!!

Liebe Natascha: puh, das klingt ja heftig! Es tut mir sehr leid, das der Versuch in die Hosen ging! +knuddel+
Der Bauch geht jetzt Stück für Stück weg, der Körper muß jetzt ersteinmal alle Hormone abbauen!

GGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLG

Mina
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

ein herzliches hallo an alle!!!!

@natascha: tut mir leid für dich! mit der menge der eier bin ich auch immer sehr unzufrieden...hatte bis jetzt auch immer nur drei oder vier :(
ich jedenfalls hab stretchjeans immer gehasst! seit der ersten behandlung jedoch hab ich mir ein paar zugelegt weil der bauch während der behandlung und danach doch ein wenig "dicker" wird :lol:
aber er geht weg!

ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!!!!

ganz liebe grüße, bin froh dass es euch gibt!!!!
bianca
xxxbirgitxxx
Rang0
Rang0

Beitrag von xxxbirgitxxx »

Hallo

Herzkirsche tut mir sehr leid für dich. Meiner Schwester ging es dieses Jahr genauso wie dir. Bei ihr hat das Herz ihres Kindes in der 13 SSW nicht mehr geschlagen und jetzt ist sie wieder schwanger und zwar im 3. Monat.

Birgit und Markus Ich weiß wie ihr euch fühlt mir ging es vor 3 Jahren so. Meine Oma ist auch ganz plötzlich und unerwartet gestorben. Aber grad vor Weihnachten ist es besonders schlimm. Mein herzliches Beileid.

Natascha tut mir sehr leid für dich.

Ich fand es total schön euch alle einmal kennenzulernen und freue mich auf das nächste Treffen.

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten.

Liebe Grüße

Birgit
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr, in dem unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß Annette
Wir fahren bis zum 3.1. ein paar Tage in den Urlaub . Bis dann!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“