Imke77 hat geschrieben:Hallo Mäuschen,
fühlte mich während der Behandlung nicht wirklich gut betreut. Wie gesagt, diese Aktion nach dem Transfer fand ich schon recht merkwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass erhöhte Temperatur besonders gut ist, und dass ich zweimal umgefallen bin und mein Bauch so schmezte, dass ich nicht wusste, was ich machen soll..... Alles in allem fand ich den Umgang zu unpersönlich, mehr wie ein Massengeschäft.
Ich hatte auch so den Eindruck, dass umheimlich viel Fachwissen bei den Patienten vorausgesetzt wurde (fast keine Erklärungen, nur auf mehrfache Nachfrage). Also, ich habe ja wirklich viel gelesen und nachgeschlagen, aber es war dann doch alles neu für mich und so ein wenig Erklärung wäre nicht schlecht gewesen.
Ich habe auch mehrfach gefragt, ob es nicht etwas gibt, womit ich nach dem Transfer noch die Einnistung unterstützen könne..... keine Antwort. Hier im Forum lese ich von ASS 100 und Bryophyllum.
Na, ja, mein Bauch sagt einfach, dass ein Gespräch in der neuen Praxis nicht schaden kann.
LG Imke
Es tut mir so leid mit dem negativ
Ne neue Praxis kann nie schaden. Es ist schon wichtig, das man sich wohl fühlt.