sex / nur für männer
tut mir leid.Gast hat geschrieben:Hallo Frank
Ich kann dich voll verstehen, da meine Frau auch diese Nummer abgezogen hat. Denke ja nicht, wenn Nachwuchs da ist wirds besser, im Gegenteil. Ich habe mir einige heisse DVDs angeschafft, diese jedoch entdeckte meine Frau und vernichtete sie sofort. Ich habe aber schon wieder neue gekauft mit dem Haushaltsgeld.
Ich habe ihr mal vorgeschlagen, dass ich wöchentlich mal zu einer jungen, käuflichen Dame fahren möchte, was sie gar nicht gutierte. Sie hat mir gleich mit Scheidung gedroht.
Ich denke, meine Ehe wird irgendwann scheitern.
Gruss Tarzan
Sagt mal Jungs .... habt ihr noch alle beisammen??? Wißt ihr eigendlich, wie man sich als Frau dabei fühlt, wenn während der Behandlung ständig irgendwelche Ärzte zwischen den Beinen hocken hat? Dann noch der ganze psychische Streß. Also wer während einer Kinderwunschbehandlung so easy drauf ist, daß bei ihm alles, und damit meine ich auch das Sexualleben, wie immer abläuft, der muß hart drauf sein. Da kann man noch so locker sein, was alles unterhalb der Gürtellinie anläuft. Aber während den Behandlungen war von locker sein nicht mehr viel da.
Was DVD`s, Happy Weekend und Co angeht ... ich hab da auch mal eine nette Sammlung beim Putzen gefunden. Allerdings war das zu Zeiten, wo ich beruflich noch stark eingespannt war und Kinderwunschbehandlungen noch in weiter Ferne lagen. Ich hab da meinen Mann nicht mit Trennung gedroht oder so. Da verstehe ich manche Frauen nicht. Klar tut es erstmal weh und man überlegt, ob man denn überhaupt noch was wert ist, wie es mit dem gegenseitigen Vertrauen ausschaut ect. Aber ein klärendes, erliches Gespräch hat die Sache ins Reine gebracht und ich hab mir die Heftchen auch erstmal angesehen
Was schaut sich denn der Mann im stillen Kämmerlein in der KIWU-Praxis an, wenn er SEINEN WICHTIGEN Teil zum Wunschkind beiträgt
Ich seh sowas nicht so eng, auch wenn die Herren der Schöpfung auf der Arbeit zwischendurch mal eine Runde rum sauigeln. Nicht fertig machen lassen, sonder gegenkontern
Kinders, liebt ihr Eure Frauen nicht so, daß ihr euch vielleicht mal in sie reinversetzen könnt? Wie schaut es denn aus, wenn sie ihre Tage hat oder wenn dann mal ein Kind geboren ist und man wegen des Wochenflußes so und so lange kein Sex haben sollte? Könnt ihr damit dann auch nicht umgehen und habt gleich das Weiße in den Augen stehen? Ganz zu schweigen wenn die Frau am Abend nach Hausarbeit und Kind/er zu fertig ist, um die Beine breit zu machen. Tschuldigt daß ich mich so ausdrücke, aber wenn ich sowas hier teilweise lese, da fällt mir nichts anständigeres zu ein. ... Ehe scheitert wegen Sexmangel .... ohoh ....
Was DVD`s, Happy Weekend und Co angeht ... ich hab da auch mal eine nette Sammlung beim Putzen gefunden. Allerdings war das zu Zeiten, wo ich beruflich noch stark eingespannt war und Kinderwunschbehandlungen noch in weiter Ferne lagen. Ich hab da meinen Mann nicht mit Trennung gedroht oder so. Da verstehe ich manche Frauen nicht. Klar tut es erstmal weh und man überlegt, ob man denn überhaupt noch was wert ist, wie es mit dem gegenseitigen Vertrauen ausschaut ect. Aber ein klärendes, erliches Gespräch hat die Sache ins Reine gebracht und ich hab mir die Heftchen auch erstmal angesehen

Kinders, liebt ihr Eure Frauen nicht so, daß ihr euch vielleicht mal in sie reinversetzen könnt? Wie schaut es denn aus, wenn sie ihre Tage hat oder wenn dann mal ein Kind geboren ist und man wegen des Wochenflußes so und so lange kein Sex haben sollte? Könnt ihr damit dann auch nicht umgehen und habt gleich das Weiße in den Augen stehen? Ganz zu schweigen wenn die Frau am Abend nach Hausarbeit und Kind/er zu fertig ist, um die Beine breit zu machen. Tschuldigt daß ich mich so ausdrücke, aber wenn ich sowas hier teilweise lese, da fällt mir nichts anständigeres zu ein. ... Ehe scheitert wegen Sexmangel .... ohoh ....
nein nichts, nicht mal hand anlegen von ihr oder blasen etc.
sorry die behandlung geht nicht 3 jahre !!!!
und ich denke jeder mann der 3 jahre ohne xxx der ist nicht normal, sorry
eine begründung bekomme ich nicht von ihr, nur keine lust, kopfweh fertig.
das problem ist das ich dadurch sher viel in kneipen gehe und dort alles runterspühle und schon langsamm ein alc problem habe denke ich.
sorry die behandlung geht nicht 3 jahre !!!!
und ich denke jeder mann der 3 jahre ohne xxx der ist nicht normal, sorry
eine begründung bekomme ich nicht von ihr, nur keine lust, kopfweh fertig.
das problem ist das ich dadurch sher viel in kneipen gehe und dort alles runterspühle und schon langsamm ein alc problem habe denke ich.
Hallo
Saufen ist nicht gut. Aber ich würde mir mal überlegen, ob nicht ein Frauenwechsel angesagt ist und die KIWU-Behandlung unterbrechen. Ich dachte seinerzeit auch, wenn Kind mal da wirds sicher besser...weit gefehlt. Jetzt ist Kind da, wenns zur Scheidung kommt kann ich für Frau und Kind bezahlen und den Sex kann ich sowieso vergessen. Ich sitze also ganz schön in der Falle.
Ich denke manchmal, dass ich von meiner Frau nur benutzt wurde als Samenspender und Zahlpapa. Wenn ich mich in Sachen Sex jeweils beschwert habe, sagte sie jeweils, dass sie ja nur wegen mir diese Behandlung machen muss und schliesslich ist es ja für unser Kind. Aber sind wir mal ehrlich, sie hat die Behandlungen in erster Linie für sich selber gemacht. Mitte Dreissig so schnell einen neuen, finanzstarken Mann zu finden mit KIWU ist eben nicht so einfach.
Lass dich also nicht versch...
Gruss Tarzan
Saufen ist nicht gut. Aber ich würde mir mal überlegen, ob nicht ein Frauenwechsel angesagt ist und die KIWU-Behandlung unterbrechen. Ich dachte seinerzeit auch, wenn Kind mal da wirds sicher besser...weit gefehlt. Jetzt ist Kind da, wenns zur Scheidung kommt kann ich für Frau und Kind bezahlen und den Sex kann ich sowieso vergessen. Ich sitze also ganz schön in der Falle.
Ich denke manchmal, dass ich von meiner Frau nur benutzt wurde als Samenspender und Zahlpapa. Wenn ich mich in Sachen Sex jeweils beschwert habe, sagte sie jeweils, dass sie ja nur wegen mir diese Behandlung machen muss und schliesslich ist es ja für unser Kind. Aber sind wir mal ehrlich, sie hat die Behandlungen in erster Linie für sich selber gemacht. Mitte Dreissig so schnell einen neuen, finanzstarken Mann zu finden mit KIWU ist eben nicht so einfach.
Lass dich also nicht versch...
Gruss Tarzan
Also, wenns in ner Partnerschaft gar kein Sex mehr gibt, spiegeln sich darin oft Probleme wider, die es in der Partnerschaft gibt, die aber nicht thematisiert werden, über die nicht geredet wird. Frau entzieht sich dem Mann z.B., weil sie sich alleingelassen, von ihm nicht unterstützt fühlt. Nur als Beispiel, muss bei euch nicht so sein.
Meist sind Verletzungen auf beiden Seiten da, die zu Mißverständnissen führen, weil über sie nicht geredet wird, man macht dicht, die Fronten verhärten sich und den Rest kennt ihr ja selbst...
Habt ihr Jungs schonmal überlegt, zusammen mit Frau nen Paargespräch zu machen?
Meist sind Verletzungen auf beiden Seiten da, die zu Mißverständnissen führen, weil über sie nicht geredet wird, man macht dicht, die Fronten verhärten sich und den Rest kennt ihr ja selbst...
Habt ihr Jungs schonmal überlegt, zusammen mit Frau nen Paargespräch zu machen?
"Alkohol" alles klar! Das erklärt diese armesligen Beiträge bzw. deine Einstellung.frank hat geschrieben:
Wenn ich soetwas lese kann ich mir absolut nicht vorstellen das es sich hierbei jemals um Liebe jedweiliger Art gehandelt haben könnte.
Das ist echt gruselig hier! Du solltest dich echt mal behandeln lassen!
LG Sulki 
Dezemberkurve: http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1103611621
Novemberkurve: http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1100505501

Dezemberkurve: http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1103611621
Novemberkurve: http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1100505501
Ohne hier jemanden persönlich anzusprechen, nach neusten Umfragen scheint es leider Fakt zu sein, daß es vielen Typen anscheinend nicht so wichtig ist, was genau beim Sex mit ihrer Partnerin abgeht ?
Könnte auch ein Grund sein, warum manche Frau dann lieber “gar nix“ mehr will ?
Die „ sexuelle Vereinigung“ ist doch für die meisten neben dem Spass, den man dabei haben kann auch wichtiges Symbol für intensive Nähe, sich akzeptieren, sich attraktiv finden, Zusammengehörigkeitsgefühl.
Wenn man schon soweit ist, zu meinen, Frauen hätten von Natur aus weniger Interesse an Sex und Männer wollten immer nur das Eine - wenn man sich gegenseitig zurückweist, oder nur gleichgültig “die Sache durchzieht“ dann könnte man es auch gleich lassen ?
Dass man 3 Jahre gar nix mehr vom Sex wissen will, aber gleichzeitig ein gemeinsames Kind - das ist doch total widersprüchlich.
Das etvl. gezeugte Kind ist zwar auch ein absolutes Symbol für die Zusammengehörigkeit der Eltern aber kein Ersatz für die Nähe zwischen den Elternpaar
Könnte auch ein Grund sein, warum manche Frau dann lieber “gar nix“ mehr will ?
Die „ sexuelle Vereinigung“ ist doch für die meisten neben dem Spass, den man dabei haben kann auch wichtiges Symbol für intensive Nähe, sich akzeptieren, sich attraktiv finden, Zusammengehörigkeitsgefühl.
Wenn man schon soweit ist, zu meinen, Frauen hätten von Natur aus weniger Interesse an Sex und Männer wollten immer nur das Eine - wenn man sich gegenseitig zurückweist, oder nur gleichgültig “die Sache durchzieht“ dann könnte man es auch gleich lassen ?
gefunden bei http://de.news.yahoo.com/050103/12/4cy08.htmlJede dritte Frau mit Partner sexuell unzufrieden
München/Hamburg (AP) Fast jede dritte Frau erlebt mit ihrem Partner nie den sexuellen Höhepunkt. Nach einer am Montag veröffentlichten Umfrage des Gewis-Instituts im Auftrag der Zeitschrift «Freundin» erklärten 29 Prozent der Frauen im Alter zwischen 18 und 55 Jahren, sie kämen beim Liebesspiel überhaupt nicht auf ihre Kosten. Laut einer weiteren Umfrage für die Zeitschrift «Für Sie», fällt Sex in den meisten Beziehungen jedoch ohnehin dem Alltagsstress zum Opfer.
In der «Freundin»-Umfrage räumen die Befragten zugleich mit dem Vorurteil auf, Frauen hätten auch ohne Höhepunkt Spaß am Sex: Dieser Aussage wollten sich lediglich 13 Prozent anschließen. Fast drei Mal so viele gaben dagegen an, dass es für sie ein Trennungsgrund wäre, wenn sie mit ihrem Partner nie zum Orgasmus kämen. Allerdings täuscht jede Zweite (53 Prozent) ihrem Partner zumindest gelegentlich den Höhepunkt vor, um ihre Ruhe zu haben.
Zwei von drei Frauen schätzen beim Sex eher die Vertrautheit langjähriger Beziehung: 64 Prozent sagten, sie würden mit dem Langzeitpartner leichter zum Orgasmus zu kommen als mit einem kurzzeitigen Geliebten, der sich meist nicht so souverän und geduldig um die Lust einer Frau kümmern würde. Fast jede zweite der 1.091 befragten Frauen erklärte zudem, dass sie eher einen Orgasmus haben, wenn sie sich selbst befriedigten.
Dass man 3 Jahre gar nix mehr vom Sex wissen will, aber gleichzeitig ein gemeinsames Kind - das ist doch total widersprüchlich.
Das etvl. gezeugte Kind ist zwar auch ein absolutes Symbol für die Zusammengehörigkeit der Eltern aber kein Ersatz für die Nähe zwischen den Elternpaar