wenn ich das richtig sehe, bist Du auch grade im Forum. Mal schau'n wer schneller mit dem Absenden ist!
Also ich find's auch klasse, dass "wir" im Finale sind. Da haben die meisten ja nun wirklich keinen Pfifferling drauf gewettet. Eigentlich hatten wir uns für Sonntag zu einem VHS-Kochkurs angemeldet, aber der muss jetzt ausfallen. Finale ist wichtiger!
@ Fisch, ich hoffe Du warst erfolgreich beim Putzi Putzi. Ich fürchte heut muss ich auch nochmal ran, aber ich habe keine Lust

Ich als "Neue" würde Euch natürlich auch gerne mal kennenlernen. Steht denn schon ein Termin fest? Ich habe gerade im "Treffen-Ordner" gestöbert, aber keinen konkreten Termin gefunden. Wenn's terminlich hinhaut würde ich gerne kommen. Allerdings kann ich Euch kaum Hoffnung machen, dass mein Männe mitkommt. Er redet lieber nicht so gerne "darüber". Wie ist das denn mit Euren Jungs?
@ Hallo Lina, jetzt bist Du mir doch ein wenig voraus, wenn Du in 5 Tagen schon startest. Ich starte nächsten Donnerstag auch mit Profact Nasal. Dass mit den Lieferproblemen hat Doc Brückner mir auch erzählt. Ich nehm ihm das aber nicht so ganz ab. Schließlich nimmt hier im Forum fast jeder Synarela. Ich persönlich fand das Synarela viel angenehmer, weil man nur 3 x täglich dran denken musste. Beim Profact darf man 6 x täglich sprühen und am Wochenende hab ich mich sogar extra früh wecken lassen.

@ Mo, ich hoffe meine SS-Virenautobahn hatte keinen Stau und Du bist nun völlig kontaminiert. Ich drücke ganz, ganz feste morgen die Daumen und denke an Dich !!! VIEL GLÜCK !!!! Was ist denn übrigens "Forst Kasten"??? Sorry, dass ich so dumm frage, aber ich kenn mich noch nicht so aus in "Minga". Ist das der Biergarten, wo das nächste Treffen geplant ist?
So jetzt fahr ich nach Hause. Mal schauen, ob ich wirklich noch den Putzeimer schwinge. Ich fürche eher nicht...
Viele Grüße,
Maggie[/b]