München Ordner der zweite

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Theresa
wenn ich das richtig sehe, bist Du auch grade im Forum. Mal schau'n wer schneller mit dem Absenden ist!

Also ich find's auch klasse, dass "wir" im Finale sind. Da haben die meisten ja nun wirklich keinen Pfifferling drauf gewettet. Eigentlich hatten wir uns für Sonntag zu einem VHS-Kochkurs angemeldet, aber der muss jetzt ausfallen. Finale ist wichtiger!

@ Fisch, ich hoffe Du warst erfolgreich beim Putzi Putzi. Ich fürchte heut muss ich auch nochmal ran, aber ich habe keine Lust :x Deshalb sitze ich lieber noch 'ne Weile im Büro und stöbere das Forum durch. Du "darfst" also morgen zum US? Dann geht's ja jetzt wieder richtig zur Sache bei Dir. Also dann: Frohes Spritzen ab morgen.

Ich als "Neue" würde Euch natürlich auch gerne mal kennenlernen. Steht denn schon ein Termin fest? Ich habe gerade im "Treffen-Ordner" gestöbert, aber keinen konkreten Termin gefunden. Wenn's terminlich hinhaut würde ich gerne kommen. Allerdings kann ich Euch kaum Hoffnung machen, dass mein Männe mitkommt. Er redet lieber nicht so gerne "darüber". Wie ist das denn mit Euren Jungs?

@ Hallo Lina, jetzt bist Du mir doch ein wenig voraus, wenn Du in 5 Tagen schon startest. Ich starte nächsten Donnerstag auch mit Profact Nasal. Dass mit den Lieferproblemen hat Doc Brückner mir auch erzählt. Ich nehm ihm das aber nicht so ganz ab. Schließlich nimmt hier im Forum fast jeder Synarela. Ich persönlich fand das Synarela viel angenehmer, weil man nur 3 x täglich dran denken musste. Beim Profact darf man 6 x täglich sprühen und am Wochenende hab ich mich sogar extra früh wecken lassen. :evil: Vertragen hab ich allerdings beide Medis gleich gut. Jedenfalls hört sich das doch schon mal ganz gut an was der Doc gesagt hat. Ich wünsche mir manchmal auch, ein paar Jährchen jünger zu sein um noch mehr Zeit zu haben. Ich bin zwar "erst" 35, aber wenn ich überlege, dass wir schon 6 Jahre an einem Kind rumbasteln, höre ich die Uhr schon bedenklich ticken.

@ Mo, ich hoffe meine SS-Virenautobahn hatte keinen Stau und Du bist nun völlig kontaminiert. Ich drücke ganz, ganz feste morgen die Daumen und denke an Dich !!! VIEL GLÜCK !!!! Was ist denn übrigens "Forst Kasten"??? Sorry, dass ich so dumm frage, aber ich kenn mich noch nicht so aus in "Minga". Ist das der Biergarten, wo das nächste Treffen geplant ist?

So jetzt fahr ich nach Hause. Mal schauen, ob ich wirklich noch den Putzeimer schwinge. Ich fürche eher nicht...

Viele Grüße,
Maggie[/b]
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo,

Maggie

ja, stimmt, Du bist ja noch nicht so lange im Bayernland. Wie habt Ihr Euch denn hier eingelebt???
Aber wenn Du schon "Minga" statt München sagst, dann bist Du schon eingebürgert. Sehr lobenswert :D

Wo Forst Kasten ist, weiß ich aber auch nicht, obwohl ich hier aufgewachsen bin. Hab das zum ersten Mal hier gehört. Aber bestimmt können die anderen uns da aufklären. :wink:

Wenn es bei mir terminlich passt, würde ich auch gerne zu einem Treffen kommen. Mein Mann wird dazu leider eher nicht zu bewegen sein. Vielleicht irgendwann später mal, wenn ich ihm davon vorgeschwärmt habe.

Zu Synarela: also ich hab auch schon im Kiwu-Forum von Lieferschwierigkeiten gelesen. Selber habe ich es aber letzte Woche bei BBN noch verschrieben bekommen und in der Apotheke hatten sie es da.

Fisch

ich hoffe, Du bist mit dem Putzen fertig geworden, und sitzt jetzt in einer blitzblank sauberen Wohnung. Sollte Dich die Langeweile überkommen, dann geb ich Dir gerne meine Adresse und den Hausschlüssel :lol:

Wie gehts Dir inzwischen mit Synarela?

LG Theresa
Bild Bild

Bild
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo zusammen,

heute kam meine Mens und ich wollte meinen Versuch starten. Allerdings bin ich ziemlich durcheinander, nachdem ich von den Lieferschwierigkeiten bei Synarela gehört habe. Erst wieder ab Mitte Juli gäb es das - meinte zumindest die Dorfapotheke hier ...

Könnt ihr mir sagen, in welcher Apotheke Synarela noch zu haben ist???
Im Moment bin ich noch versorgt durch meine Vorratshaltung, aber ein Fläschchen hält auch nicht ewig...

@Mo dir schicke ich ganz viele SS-Viren und 3 dancing strolche... :dance: :dance: :dance: die Daumen sind fest gedrückt

liebe Grüße von einer heute ziemlich durch den Wind
Barba
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Barba,

ich habe Synarela vergangenen Donnerstag noch in der Apotheke, die rechts von BBN ist, bekommen. Weiß allerdings jetzt nicht, wie die heißt.
Wenn man bei BBN rausgeht, und dann nach links, da kommt doch erst so ein HL-Markt, und daneben ist die Apotheke.

Viel Glück!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1

Beitrag von Fisch und Frosch »

huhu mo,

wünsch dir für morgen, na du weisst schon, supi werte.... meine daumen sind gedrückt Bild

hier noch ein paar neue ssviren, so genannte smilieviren, für glückliche gesichter nach dem test !!!!

Bild

vielleicht sehen wir uns ja doch kurz morgen früh.

alles liebe + gute nacht

träumt schon mal alle schön von mos wurstsalat!!!!

fisch <;())><
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Also Forstkasten liegt irgendwo aus Gauting raus. Ich sag immer nur: Der Kutscher kennt den Weg, denn mein Mann findet einfach alles.

Apropos Männer und Treffen: Mein Mann trottet zwar brav mit, will aber beim nächsten Mal lieber daheim bleiben und den Kleinen hüten, weil er meint, das wäre doch eher eine Frauenveranstaltung und er käme sich etwas deplaciert vor, weil er nicht so drin steckt und wir Frauen da doch eher was zu quatschen hätten. Ich finde, man sollte sie nicht zwingen, wenn sie nicht wollen und meistens sitzen die Männer ja wirklich eher rum wie Falschgeld. Und wenn mein Mann babysittet, kann ich länger bleiben :-) Hat doch alles seine Vorteile!

Mo,
wenn es nicht gestiegen ist, was ich nicht hoffe, dann sieh es trotzdem positiv. Da hat sich was eingenistet. Das hattest du bisher noch nie. Aber du kannst schwanger werden. Es geht! Wenn nicht dieses Mal, dann beim nächsten Mal. Nur nicht aufgeben und nicht die Geduld und die Nerven verlieren.

So, Leo schläft, nachdem wir heute das 1.Mal im EKP waren ist er total müde gewesen - schön für mich, dann komme ich in Ruhe zum Hacken. Steht jetzt schon ein Termin fest zum Treffen? Wir sollten unbedingt was vereinbaren, so lange das Wetter noch so gut hält. Würde auch wesentlich billiger, wenn wir uns im Biergarten treffen und jeder was Eßbares mitbringt.

Viele Grüße an alle

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Ach MO!

das tut mir jetzt soooooo leid! :knuddel: Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen, oder besser schreiben, soll.

So ein Mist!

Aber Lina hat recht, es hat sich zumindest schon mal was in Richtung Einnistung getan. Also, Kopf hoch!

Hast recht, spül den Frust erstmal runter und genieß anschließend einen schönen Urlaub.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Liebe Mo,

nimm dir ruhig alle Zeit der Welt, um das wieder zu verarbeiten (und allen Alkohol, den du so verträgst). Das hast du dir verdient - obwohl ich dir jetzt echt eine lange Zeit ohne Alkohol lieber gegönnt hätte. Und dann fährst du mit Genuss in Urlaub, wo du so richtig die Sau rausläßt. Alles machst, wozu du Lust hast. Und dann kommst du zurück und gehst mit neuem Mut und neuer Energie in die nächste Runde. Ich glaube an dich! Du schaffst das!!

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir und Leo :knuddel:

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“