Hallöchen!
Wauzi: Mensch, das ist nicht schön, dass es euch allen dreien nicht gut geht, Heilig Abend mag man ja gar nicht krank sein.

Aber ich schließe mich Tanja und Berni an, wenn es euch morgen immer noch so schlecht geht, sagt es lieber ab, denn das hört sich wirklich sehr stressig an und ihr könnt ja nichts dafür, dass ihr krank seid!
Nane: Das ist ja ein Ding, dass beide Jungs die gleiche Temperatur haben!

Natürlich nicht schön, dass sie krank sind und das an Weihnachten!!

Ich drücke die Daumen, dass es morgen doch wieder besser ist!
Tanja: Boah, 30 kg!!! Wahnsinn!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und was macht es da, dass Uhr, Ringe, usw. dran glauben mussten, es ist wirklich eine Riesenleistung!! Auch für euch ganz viele Daumen, dass ihr noch in den Urlaub nachfahren könnt!!
Kia: Mist, dass es deiner Mutter wieder schlechter geht!!

Es ist mit dieser Krankheit einfach nur schrecklich!!!

Danke für deine liebe, tröstende SMS!!!
Andy: Du schwebst bestimmt auf Wolke 7, nicht wahr?!

Der Herzschlag ist schon ein sehr bewegender Moment! Was mich danach sehr berührt hat, war, als sich diese kleinen Gummibärchen auf dem US bewegt haben. Dies wirst du dann auch bald sehen!!
Danke für all eure lieben Worte zu meinem "Crash"!!

Ich war den Rest des Tages ziemlich neben der Spur, obwohl Peter und auch unsere Eltern natürlich sagten, dass alles halb so wild sei, hauptsache, den Zwergen und mir ginge es gut. Aber wie ihr alle schon sagtet: Es tut einem irgendwo doch ziemlich weh und man ärgert sich so sehr... Meine Beiden haben heute meine Gemütslage so gar nicht gemocht, sie haben sehr viel getobt in mir heute nachmittag.
Nadine