Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
ich dich zurück!
das besch... an der ganzen geschichte ist, dass bei uns bisher keine wirkliche ursache für's nichtschwangerwerden gefunden wurde ... und nun hat's nichtmal bei dem 3. künstlichen versuch geklappt. den einzigen trost geben mir meine 3 eisbären, die ich von dieser ivf noch habe. sollte es mit diesen auch nicht klappen, hören wir auf...
manchmal denke ich, man soll das schicksal nicht zu sehr herausfordern, bzw. der natur ins handwerk pfuschen - aber vielleicht werde ich durch diese unmengen an hormonen ja auch langsam "wunderlich"
laß dich auch nochmal ganz feste + hab trotzdem eine schöne weihnachtszeit!
liebe grüße,
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.
JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
@ wuschel und claire so ein mist bitte nicht zu viel grübeln und mit viel kraft an den nächsten versuch gehen
@imke ich bin auch beihilfeberechtigt. die beihilfe zahlt ja gott sei dank 4 versuche. ich hab allerdings noch kein ok von der beihilfe. da sich aber sonst alle kassen einig sind (meine zahlt die ivf, die von meinem mann die icsi bin ich voller hoffnung...)
@ knuddel die krankenkasse von mir hat genehmigt!!!!!!!! was für eine überrachsung!!! ich hatte jetzt 5 tage hintereinander angerufen!! damit hab ich absolut gar nicht mehr vor weihnachten gerechnet!!!! und das gerade am tag als die erste rechnung gekommen ist ich drück dir auch weiter die daumen
@ bri ich drück dir weiter die däumchen... bei mir starke regelschmerzen - keine blutungen
@ tiptop werd weihnachten ganz ruhig verbringen. mach mir sowieso wegen der schmerzen wenig hoffnung...
@ alle anderen ich wünsch euch einen schönen heiligen abend danke fürs daumen drücken
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Ich wollt euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Feiert so gut es geht auch wenn unsere Träume noch nicht ganz in Erfüllung gegangen sind. NÄchstes Jahr haben wir alle um diese Zeit schon ein Baby oder sitzen mit einem dicken Bauch vor dem Weihnachtbaum. Das weiß ich.
bin wieder da!
zwar hab ich das kh fluchtartig auf eigene verantwortung verlassen, aber immerhin...bin zu hause! die feiertage im kh zu liegen ist doch nicht so schön - auch wenn es bei meinem mann & mir dieses jahr kein weihnachten geben wird. die ärztin war nicht so begeistert & hat mir total ins gewissen geredet: ich habs zur kenntnis genommen & bin weg (das allerdings konnte sie auch verstehen).
hab noch nichts gelesen (hole ich aber schnellstens nach). mir gings erst einmal drum, mich bei euch zu melden...