Moin-Moin die Damen!!!
DANKE für eure lieben Glückwünsche!!!
Schmatzer und Knuddler werden selbstverständlich nachher sofort an die Zwerge weiter gereicht!!!
Das es zwei Mädels werden wussten wir nicht - definitiv sagen konnten uns die Ärzte in der SS EIN Mädchen - das andere konnte nie ganz genau gesehen werden - so hoffte mein Mann auf >männliche Verstärkung<

.
Vielleicht kam deshalb der Eindruck auf, dass wir ein Pärchen bekommen würden...
Is ja auch Wurscht - nun ist Papa der stolzeste Doppel-Mädchen-Papa der Welt!!!
Fotos der Beiden werden heute Abend eingestellt, dann habe ich Zeit genug!
Bei uns ist Weihnachten nämlich fast komplett >abgesagt<, weil wir ja im Vorfeld nichts planen konnten (hätte ja auch irgendetwas schief gehen können...).
Wir werden also gleich erst einmal ins KH fahren (ist ja leider auch nicht um die Ecke

) und anschließend noch ein wenig Einkaufen, weil doch einige Dinge in meinen Schränken fehlen!

Ich freu' mich schon darauf, mich in das >letzte Einkaufsmöglichkeit-Getummel vor den Festtagen< zu stürzen
Anschließend ist für Papa und die beiden Jüngeren das Baumschmücken angesagt und Mama darf das Essen vorbereiten, was es werden wird, hängt davon ab, was wir gleich noch beim Einkaufen >ergattern< können (nach den Voräten hier Zuhause könnte ich wohl lediglich Pommes mit Frikadellen auf den Tisch bringen

).
So gegen 18.00 h machen wir dann die Bescherung und gegen 19.00 h kommen dann meine Eltern und Schwiegereltern zu uns.
Und das war's dann auch!!!
Alle anderen Besuche haben wir in diesem Jahr nicht - meine Eltern nehmen die Kiddis dann morgen und übermorgen zum >Verwandten - und Bekannten - Weihnachtsbesuch-Marathon< mit, damit für sie trotzdem alles so ist, wie gewohnt.
Wir hingegen werden die meiste Zeit in der Kinderklinik bei unseren Mäusen verbringen und dort mit den anderen Eltern der Zimmerbewohner Weihnachten feiern - ist mal 'was anderes

!
Gott sei Dank verstehen wir uns alle blendend!!!!
Aber ist doch irgendwie komisch mit eigentlich >Fremden< so eine ansonsten typisch familiäre Zeit zu verbringen...
So, muss mich unter die Dusche schwingen, brauche für die >Waschungen< zur Zeit auch noch etwas länger....
Ich wünsche euch einen superschönen Tag und einen wundervollen Heiligabend!!!
Lasst euch schön beschenken!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)