So, Besuch war nur ganz kurz da, weil auf der Durchreise und so komm ich gleich nochmal zu Euch bevor wir zum Mittag zu meinen Eltern fahren.
Ginga:
Schone dich mal ordentlich und pfleg dich. Ein son´n Karenztag ist da aber das mindeste. Du bist bestimmt nur erkältet, weil dein körper die ganze Kraft für andere Dinge braucht.
Manchmal können Männer ja richtig nett sein!

Sag mal, was macht eigentlich euer Internet-Anschluss zu Hause? Läuft das immer noch nicht richtig?
Dein Mann hat Recht!!! Mit dicken Zwillis schwanger, wer braucht da noch eine INS. Erstaunlich, dass du solche Probleme hast. Ich fand die beiden Transfers total harmlos. Null Schmerzen und ncihts gemerkt. Es war lediglich einwenig kalt.

Das freut mich aber riesig, dass die BRB-Besuche erhalten bleiben.
Achja, für die nächsten tage:

SS-Viren Puuuuuuuuusssssssssssttttttttt!!!!
Pferdchen:
Zwillis?

Wäre doch Klasse. Bin schon auf den nächsten Bericht gespannt.
Ja, mir geht es echt auch wie Karin. Es stehen immer gleich die Tränen an, wenn man solch schöne Nachrichten liest. Ihr habt jetzt auch genug durchgemacht, so dass es alle mal reicht, wenn ihr was erzählt, wenn die 12 Wochen um sind, oder du es nciht mehr verheimlcihen kannst!

Kann mir gut vorstellen, dass sich die Schwiegerellies gefreut haben. Du hast natürlich recht, wann könnte man es besser sagen als Heiligabend. Und wie ich mit Anke schon gesagt hatte, die lange Warteschleife hat gerade erst begonnen.
Ich hab mich gerade mit meinem Menne unterhalten, dass wir es selbst jetzt noch gar nciht so richtig glauben können, dass bald der Zwerg da ist. Man hat zwar eine grobe Vorstellung, aber da man nciht weiß wie das eigene Baby wirklich aussieht, ist alles so irreal. Ich steh in letzter Zeit öfter im Ki-Zi und hab Tränen in den augen vor Glück und Hoffnung, dass er bald da ist und alles gut geht. Du siehst also, selbst 9 Monate SS tun solche Gedanken keinen Abbruch.
Gofi:
Ist ja toll mal wieder von Dir zu hören. So ein kleines Wesen fordert eben doch seine Aufmerksamkeit. Wirst aber sehen, bald hast auch du wieder etwas mehr Zeit. Viel Spaß auf der Arbeit. Ihr macht das also auch einwenig wie wir. Papa darf auch mal ran. Geht ihr nach den 2 Monaten dann beide wieder arbeiten?
Biene Maja:
Der Kleine meiner Freundin heißt Daniel und ist echt süß. Wenn ich bei Ihr zu Besuch bin, grinst er mich immer gleich an. Scheint also wiedererkennunswert zu haben.
Ja, ja. Am Nest wird fleißig gewerkelt. Kleinigkeiten müssen noch an die Wand und Sachen werden die nächsten Tage gewaschen. Außerdem packe ich im Laufe der nächsten Woche meine Tasche. Irgendwann muss es ja mal sein.
Sehr schöne Bilder. Deine Kleinen sind einfach zu niedlich

. Kann es sein, dass sie die gleichen großen Augen haben?
Das Gedicht kannte ich schon, ist aber immer wieder Klasse!
Mein Rücken ist gaaaaaaannnnzzzzzz toll. Ich beweg mcih halt wie eine Schnecke, dann tut es nicht so oft weh. Die paar Mal reichen aber trotzdem.
Dribbel:
Du machst ja Sachen! Ich würde sagen, Augen lieber gerade aus. gott sei dank hast du das Auto wieder gefangen und es ist nichts schlimmes passiert. Trotzdem noch ein paar schöne Tage! Genieß die Zeit, wenn eure kleine bei Oma ist.
Sonnenköpfchen:
Schön, dass du in deinem Kollegen jemanden zum reden gefunden hast. Und den Kindertauglichkeitstest hast Du anscheinend mit Bravour bestanden. Wenn dich schon fremde Kinder so mögen, dann klappt es mit dem eignen erst recht.
Manche Frauen muss man nciht verstehen. Mir ist auch nicht klar wie man das nciht merken kann.
Karin:
Ich hab mich bei unserem Treffen ganz doll angestrengt Pferdchen ein paar Viren abzugeben und ihr immer gut zugeredet. Ach wie schön, dass es geholfen hat.
Ines & Schnuffel & Jamy-Leann & Pauline:
Auch schöne Weihnachten.
Nun geht es aber auf zu meinen Eltern. lecker Kaninchen mit Grünkohl. Mmmmhhhh. Hab schöne Feiertage und bis Montag!
Liebe Grüße Eure Doreen