Liebe Kerstin
ich denke du hast schon recht, zu optimistich darf man nicht sein aber nur ganz scharz sehen auch nicht, ich drück dich lieb

Liebe Pia
weiterhin eine gute Besserung. Mein Bacuh wächst jetzt auch ständig aber unter der Winterjacke kann man es noch nicht sehen

Liebe Petra
super super super, du wirst sehen, das geht alles gut

Liebe Bea
klar kenne ich Kippenheimweiler, so schnell ahbe ich doch nicht alles vergessen

Liebe Steffie
mir geht es auch so, hier schreiben so viele udn so viel vor allem, da birnge ich auch viel durcheinader, cih denke da ist aber keienr wirklcih bös darüber geht wohl jedem so ein wenig.
Liebe Christina udn Alexa
danke fürs Treffen, mir hat es super gut gefallen, die Zeit ist nur viel zu schnell dahin gesart. Christina deine Bilder sind echt schön udn das Schlosscafe gefällt mir gut. Liebe Alexa wennd u weisst wann du zu Zech fahren musst, ich hab mir gedacht wenn es dir hilft, kann ich einen Tag frei nehmen udn auf deine Mädels sonst aufpassen, damit du keinen Sttress hast.
Liebe Natalie
bin ja auch hier die Ordneroma

Liebe Anouk
bist du jetzt schon fertig mit der Arbeit und schon im Mutterschutz?
Liebe Evi
super, dass du durhc gehalten hast, es wird sicherlich jeden Tag besser klappen.
Ich dnek 2005 steht ein Ordnertreffen an, dass wir uns möglichst alle kennen lernen.
Also gestern über Mittag haben wir ja ne klein Weihnachtsfeier gemacht, da wir keinen Termin am Abend finden konnten (holen wir am 7 Januar nach) und da wollte ich meine Kollegen überraschen, hab also einen Gutschein gebastelt, den Text auf dem Deckblatt, innen dann ein Gutschein für Windelnwechslen bzw. spazieren gehen, diverse passende Bildchen und ne Windel dazu. Alle Kollegen haben den Brief gleichzeitig bekommen und geöffnet, die erste Reaktion war, und was sollen wir jetzt damit, was hat das zu bedeuten. Ich also, der Gutschein ist einzulösen ab Mitte Mai, bei uns zuhause, sie immer noch, ja und???, Da habe ich auf meinen Bauch gezeigt und dann hat es langsam gedämmert, erst ein ganz ungläubiges bist du schwanger???? Ich hab gedacht, das kann nur bei Männern sein, zumal ich zwei Tage vorher gefragt worden bin von Leuten die ich sonst inspizieren gehe ob ich schwanger bin
Abends war ich dann beim Badminton (hab aber nicht gespielt), wir hatten ja auch noch Weihnachtsfeier, ich hab gesagt ich würde jemanden mitbringen ob das in Ordnung wäre, war dann auch okay. Dann aber die Frage, du wolltest doch jemand mitbringen, dann habe ich nur gesagt habe ich doch auch und da hat es schon die erste Frau geblickt, das war auch eien Überraschung, sie haben sich tierisch gefreut, das war die Sensation

Bin dann recht spät nach hause gekommen, zum Glück konnte ich ja heute Morgen ausschlafen.
Ja und dann war der Termin um 11:00 h, schlussendlich wurde es dann 12:00 h. Beim Organnscreening ist nichts negatives aufgefallen und das Krümelchen war total aktiv, leider hatte ich keinen guten Blick auf den Bildschirm und hab somit nicht viel gesehen, T. hat erzählt das das Krümelchen sogar ein Purzelbaum geschlagen hat. der Arzt musste bei einigen Organen öfters anfangen messen, weil es nicht still gehalten hat. Jetzt bin ich auf den Befund gefasst. T. hatte eine CD mitgenommen und ich bin mal gespannt ob die Bilder auf der CD wirklich was geworden sind.
So, nun aber genug geschrieben muss noch den Rets der Wohnung putzen

Ganz liebe Grüsse ein super tolles Weihnachtsfest udn schön, dass sich der Ordner so zusammen gefunden hat.
Petel