Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Boah, Coffee, wahrscheinlich hat dieser Typi deine Tante vergrault! Hoffentlich traut sie sich bald wieder vor, drück dir die Daumen!
Langsam wächst jetzt doch meine Unruhe vor der OP, Das heißt, eigentlich bin ich noch recht ruhig, denke aber schon häufig daran! Gaaaaanz ruhig bleiben, das wird schon, ohhhmmmmmmmmm
So, jetzt allen noch nen schönen abend, muss nach friends noch zum Marktkauf! Ach ja, ich gestehe, ich bin Friends süchtig thihi
Ganz liebe grüße an alle und alles Gute weiterhin!
Sandra
Wie wäre es mit nem Treffen am Sa 27.7.? Wenn keiner nen Anfang macht, mach ich es eben!
Will euch doch mal sehen!
jetzt weiß ich wieder, warum ich Fußball sooo liebe:
Heriberts finest - Fußballsprüche der TV-Reporter
Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt
lauten können.
(Heribert Faßbender)
Ich will nicht parteiisch sein. Aber lauft, meine kleinen schwarzen
Freunde,lauft.
(Marcel Reif)
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, das die Torhüter in Japan
nicht die allergrößten sind.
(Klaus Lufen)
Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger
verbrennen.
(Gerhard Delling)
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
(Johannes B. Kerner)
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist
jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
(Werner Hansch)
Wenn Sie dieses SPiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.
(Marcel Reif)
Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt
wie Türkei, Türkei.
(Heribert Faßbender)
Auch die Schiedsrichter Assistenten an der Linie haben heute ganz
ordentlich gepfiffen.
(Wilfried Mohren)
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch
gekehrt worden wären.
(Paul Breitner)
Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.
(Marcel Reif)
Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.
Johannes B. Kerner)
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so
langsam.
(Werner Hansch)
Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.
(Gerhard Delling)
Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball übrigens auch.
(Heribert Faßbender)
Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist.
(Johannes B. Kerner)
Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was
später kommt.
(Wilfried Mohren)
Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf
jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das
schon 110 Prozent.
(Werner Hansch)
Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln
lassen kann.
(Gerhard Delling)
Ich hoffe, das die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine runde
Leistung zeigt, das würde die Leistung abrunden.
(Günter Netzer)
Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus
Brasilien kommen.
(Paul Breitner)
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
(Gerhard Delling)
Es ist schon an der Grenze zum Genuss, den Koreanern zuzusehen.
(Johannes B. Kerner)
Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
(Werner Hansch)
Die Viererkette ist nur noch ein Perlchen.
(Johannes B. Kerner)
Da haben Spieler auf dem Platz gestanden, gestandene Spieler
(Günter Netzer)
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
(Jörg Dahlmann)
Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch
schlimmer werden.
(Heribert Faßbender)
am 27. kann ich, kommen da gerade vom Urlaub zurück..., Mensch Hellen da sparste Dir einen Haufen Arbeit , Yvonne wir hören uns morgen früh - mit und/oder ohne Handwerker!
Hallo, Hallöchen,
@ Anne --was für ein Text. Gehts jetzt bei dir mit IVF los?
vielleicht hast du gleich wie ich das Glück und wirst beim 1 mal Schw.
Drück dir die Daumen
@ Coffee. Jawoll Männer die rumkrakelen brauchen eine aufs Maul.
verdammte Choleriker.....
@ Bine. Juhuchen bin ab heute in der 11 SSW. Sicherheit nimmt zu.
@ Hellen. Gehts gut???
@ Sanmo. Welche OP war das , die mit dem Knie oder ist das schon
was anderes? Hab auch klassischen Horror vor OP. Mehr noch vor
der Narkose. Deshalb hab ich auch dem Schweigsamen den Kopf
vollgequasselt, die Punktion ohne Narkose zu machen. ( Hat er
dann ja auch).
Also ich hab heut den letzten Abend Ehemannspätschicht. Und nachdem
ich meinen Zwillis jetzt Bandnudeln in Käsesahnesoße mit Brokoli verab-
reicht habe ( Ob der Geschmackssinn in der 11. Woche schon sehr aus-
geprägt ist kann ich nicht sagen. Meiner im 36 . Lebensjahr auf jeden
Fall schon) . Werd ich also ins Bettchen gehen . Mein Hund geht mit hinein.
Also- ein 38 Kilo weißer Schäferhund als Partner neben sich im Bett ist
auch nicht schlecht. Er liegt dann da, wie mein Mann - Kopf auf dem Kissen und Rücken zu mir, damit ich ihn den Rücken krabbeln kann.
Und ich kann im Bett noch bissi Fernsehen.
Morgen letzter Arbeitstag, dann 3 Wochen Uhurlaub....frohlock
Einen wunderschönen Morgen, liebe Frankenmädels!
Ich war gestern bei meinem Hausarzt, da mir seid Montag ständig schlecht ist und ich auf niedrigen Blutdruck getippt habe. Der Doc hat mich komplett durchgescheckt und als er nichts finden konnte, meinte
er: Machen wir einen Schwangerschaftstest?
Ta, so wurde der 1. ST seit Bestehen dieser Praxis gemacht, es sah für mich jedenfalls so aus. Drei Sprechstundenhilfen standen vor der kleinen weiße Schachtel, um herauszufinden, wie das funktioniert. Es war richtig lustig. Dann haben sie mich mit breitem Grinsen auf die Folter gespannt.
Als ich nach 5 Minuten endlich nochmal zum Doc durfte, grinste der genauso. Tja, und dann hat er mit gratuliert. POSITIV!!!!
Mädels, ich konnt`s gar nicht richtig fassen. Also schwebte ich dann heim und rief in Erlangen in der Praxis an. Da wurde mir gesagt, der Test hat noch keine Aussagekraft, das wären nur die Reste vom Choragon. Und schon war ich wieder auf dem Boden der Tatsachen. ( Fortsetztzung folgt)
Meisi, Transfer ist doch schon zwei Wochen her also haut doch ein positiv hin!!! Bin ganz zuversichtlich!! Wann sollst du denn dann einen Test machen???
Ich kann leider am 27.07. nicht!!!!!!
Hellen in welcher Woche bist du jetzt?? Wie geht es mit der Müdigkeit??
Anne wo hast du das alles her, boah!!!
Andrea 11. Woche ist doch super!!! Wann hast du nächsten Termin?
Hab gestern mal gaaaaaanz Leise in der Praxis nachgefrag, wann ich mich denn melden soll, wenn meine Tante weiterhin fernbleibt. Sie meinten Naja am montag soll ich dann auf alle Fälle nochmal anrufen. Bin heute also den 2 Tag drüber *kopfschüttel* So langsam spüre ich aber doch den ein oder anderen kleinen Pickel im Gesicht *lach* vielleicht ein gutes Zeichen Aber es heisst immernoch...Abwarten und Tee trinken
@ MAisi
Wann hattest du das letzte mal Choragon gespritzt? Wenn die Spritze so 6 - 7 Tage her ist..hast du wirklich gute Chanchen )
hi @all - fränks
@ coffee.....die tante soll bleibenwo der pfeffer wächst.... so lange da vielleicht ein knirps im anmarsch sein sollte... na ja...ich weiß...aber wunder gibt es immer wieder...trallala - scheiß warterei gelle ??
@meisi...ich war das letzte mal ss - da hat bei meinem gyn der pipi-test negativ angezeigt !!! hatte allerdings auch kein choragon oder sonstiges bekommen......schaumermal....
@all - gestern war ich erst mal ordentlich 2 stunden tischtennis spielen und habmich abgelenkt...so langsam aber sicher kommt doch der ws-koller ...kann man sich kaum gegen wehren.
da ich ja nix mehr nehme - ich meine spritze, gehts mir besser denn je..na ja, vielleicht zu gut - aber wir haben ja erst 3 tage nach transfer...stöhn...
gott sei dank hab ich das ganze wochenende was vor !!! montag ist auch schon dicke verplant und zu arbeiten ist auch ne menge da...wobei ich mich irgendwie nicht sooo konzentrieren kann wie sonst. ....blöd-blöd...
also heute abend gehts los mit unserem hsitorischen stadtspektakel... werd mir ne alte kutte überstreifen und die alten ledersandalen rauskramen und denne - zieh ich los. Schatzi muß Fussbal spielen...alte Herren .... grinz... na ja, mit seinen 40 jahren hatte er sogar letztes jahr noch nen einsatz in der bezirksoberliga... is halt ein dratiger.....*schmacht*...neee - er is wohln guter fussballer..und kondition hat er für 3 x 20-jährige... dat macht das alter !!! so...genug des lobes
@anne.... die sprüche sind der brüller !!!!
ich hasse Fassbinder...wenn er komentiert könnte ich ausrasten ...so eine "Schmarrwaaafn!"
so...ich wünsch allen fruchtbare tage und ein sonniges wochenende....wird doch halten dat wetter ????
allen schwangeren gute nerven ...besonders andrea !!! und meisi und mir natürlich auch ganz besonders...grinz
machts jut !!!
Bella from the black-frankonia-wood !!!
Mensch Meisi, ich drücke weiterhin die Daumen und glaube einfach daran!!!
Coffee, Sandra hat den 27.7. als Termin für unser nächstes Treffen vorgeschlagen - les' doch mal - oder hat die Tante auch Deine Brille dabei??? Aber wenn Bine nicht kann, brauchen wir einen neuen Termin - denn Treffen ohne summsumm get net
Binelein, ich habe noch ein paar alte connections, da werde ich ab und zu mit solchen Sachen versorgt (nein, ich sitze nicht heimlich auf'm Klo und les' den Kicker!)
Andrea, können wir da mal ein Foto von haben, ne schwangere Zwillingsmama mit dem riesen Hund im Bett... wie soll das werden, wenn Du dann so richtigen Bauchumfang hast???
Hey Bella, hast Dich dazwischengemogelt - ich wünsch' Dir gute Nerven - dreh' uns bloss nicht jetzt schon durch - Du weißt wir brauchen noch eine Führung über/durch/unter/was auch immer die LGA! Also, halt die Ohren steif!