Hallöchen zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden, seit ich Urlaub habe, komme ich zu überhaupt nix mehr
Mir geht's super gut. Obwohl wir gestern noch einen kleinen Schreck bekamen. Mein Mann hat eine Gürtelrose und sein Arzt meinte, ich sollte bei meiner FA anrufen. Habe ich dann getan, war auch dort. Ist aber alles kein Problem, da das ein reaktivierter Windpocken-Virus ist und ich Windpocken schon hatte. Ganze Aufregung umsonst!
Flöchen,
ich drück dir alle Däumchen

für Deinen Einzelkämpfer, wenn er sich schon hat so schön auftauen lassen, wird's ihm hoffentlich auch in Deiner Gebärmutter gefallen!
Hallo Nisi,
herzlich willkommen, du warst auch bei Zech? Ich auch, bei uns hat es aber geklappt
Zu Holland kann ich leider nicht viel sagen, aber es ist auf jeden Fall ERHEBLICH billiger als Zech.
Mal eine Frage, ich hoffe, ich oute mich jetzt nicht als totaler Trottel (vielleicht bin ich aber auch nur ss-geschädigt oder stehe auf dem Schlauch, aber was ist HI????
Andrea,
wir machen es uns diesmal einfach und schenken uns etwas gemeinsam. Mein Mann ist nämlich (im Gegensatz zu mir) auch so eine anspruchslose Seele und das macht es manchmal etwas schwierig.
Gretel,
du machst ja Nägel mit Köpfen!!! Bis wann musst du denn noch arbeiten? Aber mit ein bißchen weniger Stress lässt es sich sicherlich auch ganz gut leben und Entspannung kann auch für den Kiwu nicht schaden, zumal, wenn Du dir eh immer so viel Gedanken machst. Also genieß die Zeit, dann wird es schon klappen
Lauramama,
das hört sich ja gut an mit deiner Freundin. Jeweils mit einem Versuch ist natürlich schon Glück. Dann viel Erfolg bei Eurem Gespräch in Prag. Ich bin zu Zech damals auch hingegangen mit dem Gefühl "Neue Kiwu-Praxis - neues Glück".
Ich wünsche Euch allen auch einen schönen 4. Advent