Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Ich wurde schon beruhigt, muss wohl so sein wegen Absetzen der Pille (Dali, ablauf ist genau wie von Dir beschrieben). Am Dienstag fange ich mit der Stimu an...
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Dawina. Ui dann geht es ja bald los 
Ich habe mich doch vorher glatt verschrieben. Die letzte Icsi ist 2 1/4 Jahre zurück und nicht 1 1/4

Ich habe mich doch vorher glatt verschrieben. Die letzte Icsi ist 2 1/4 Jahre zurück und nicht 1 1/4

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
- tinchen1979
- Rang4
Abend...
nun komm ich auch mal wieder dazu mich zu melden!
Weihnachtsfeiertage sind um und endlich geht es wieder "normal" weiter!!
Werde es mir jetzt zu Hause gemütlich machen (Menne ist weg) und bischen im Forum stöbern.
Dienstag fange ich ja mit der DR an
.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und wer Urlaub hat, auch einen schönen Urlaub!
nun komm ich auch mal wieder dazu mich zu melden!
Weihnachtsfeiertage sind um und endlich geht es wieder "normal" weiter!!
Werde es mir jetzt zu Hause gemütlich machen (Menne ist weg) und bischen im Forum stöbern.
Dienstag fange ich ja mit der DR an

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und wer Urlaub hat, auch einen schönen Urlaub!
Bin grad etwas sauer 
Da ich nur noch 2x Decapeptyl hatte, hab ich grad in der Uni angerufen um zu fragen, ob ich das jetzt noch beides nehmen soll parallel zur Stimulation - da hieß es dann ich würde nochmal welches verschrieben kriegen! Toll, in 3 Tagen brauche ich das - in Belgien kann ich es also nicht mehr kaufen, so schnell sind die nicht mit bestellen usw., vor allem weil mein Vater das Rezept zum Bestellen braucht und das kriege ich ja erst morgen vormittag. Mist
D.h. doppelte Kosten hier in D... Hätten die mir nicht direkt 1x28 verschreiben können statt 2x7?! Ich werde jetzt gleich hier zur Apotheke gehen und fragen, ob sie mir das bestellen können auch wenn ich erst morgen das Rezept kriege, denn am Do muss ich ja schon wieder das neue spritzen dann... Super...

Da ich nur noch 2x Decapeptyl hatte, hab ich grad in der Uni angerufen um zu fragen, ob ich das jetzt noch beides nehmen soll parallel zur Stimulation - da hieß es dann ich würde nochmal welches verschrieben kriegen! Toll, in 3 Tagen brauche ich das - in Belgien kann ich es also nicht mehr kaufen, so schnell sind die nicht mit bestellen usw., vor allem weil mein Vater das Rezept zum Bestellen braucht und das kriege ich ja erst morgen vormittag. Mist

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Mäuschen931972
- Rang5
Also meine nicht, da geh ich ja morgen schließlich hin
Der Urlaub bringt mir nicht viel, muss ja eh morgens aufstehen wegen der Spritzen 

Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Mäuschen931972
- Rang5
- tinchen1979
- Rang4
- Mäuschen931972
- Rang5