Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja noch WEihnachten und daher vermutlich nicht zu spät, Euch ein ganz ganz schönes, geruhsames Fest zu wünschen! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Heilig Abend. Wir haben mit meiner Mutter und meiner Oma gefeiert und es war soooo nett. Wir haben super lecker gegessen *aufmeineschulterklopf* und uns nett unterhalten. Unser Zwerg hat in Abwesenheit auch schon sein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen: Einen kleinen Pinocchio-Hampelmann von meiner Oma, damit *Zitat* "wir unser Kind ein bißchen betüddeln können, wenn es im Flugzeug unruhig werden sollte". Süß, oder?

Liebe Grüße,

Chrissi
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

wir sind zwar auch einen Tag zu spät dran, wünschen aber trotzdem allen

Frohe und besinnliche Weihnachten!

Gestern gabs feine knusprige Entenbrust, Apfelrotkohl und Semmelknödel (alles von Papa selbstgekocht). Mmmmmmhhhhhhhhhhhh.............

Viele liebe Grüße
von Sebastian, Patrik und Iris
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild...

auch noch schnell verspätete Weihnachtsgrüße verschicken will....... :knuddel: :knuddel:

Chrissi ...das war ja supernett von Deiner Oma... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich sag mal bis die Tage .....jetzt wird ja so langsam alles seine geordneten Bahnen gehen ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

so, die Feiertage sind nun alle vorbei und der Alltag hat uns wieder.... 8)

Wir waren gestern zur NF Messung. Es ist alles in Ordnung. :dance: :dance: Das Kleine mißt nun 8cm und ist fit wie ein Fisch im Wasser. Jetzt müssen wir am 25.01 wieder zur Kontrolle und zum US. Vielleicht verrät uns die Maus dann, was "es" wird??? Ich bin ja soooo gespannt. :wink: :wink:

Muß leider auch schon wieder aufhören. Die Zeit, die Julchen momentan noch schläft will voll und ganz ausgenutzt werden... :wink:

LG
Alex
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Liebe Schmetti, herzlichen Glückwunsch zum 32.!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe, vor allem ruhige Nächte, wünscht dir
Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ja liebe Schmetti: auch von uns alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :dance: :dance: :dance:

Und für unsere liebe Katrin auch einen gaaaaaaanz dicken Knuddler und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!! :dance: :dance: :dance:
ich Dusel hab`s mal wieder verpennt aber geburtstage sind halt nicht so meine Stärke... :oops: :oops: Ich hoffe, Du drückst nochmal ein Auge zu... :knuddel: :knuddel:

Bei uns ist alles ok. Habe seit gestern mein neues Auto.... :dance: :dance:
Einen roten Peugeot Partner. :dance: :D So ein Auto mit soooo viel Platz ist herrlich, sag ich Euch!!

Ansonsten gibt`s nix neues... alles beim alten. Julchen wächst und wächst und wächst und wächst und wächst....... ich glaube, sie kriegt bald einen Zahn.... :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Alex
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

...hab`eben noch zwei neue Fotos vom Julchen eingestellt....
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

SCHMETTI: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

KATRIN: *auchvergessenhab* :oops: Auch von mir alles alles Gute nachträglich!!!

ALEX: Julchen ist aber auch zu süß! Und schon so groß!!!

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht!!! Bei uns setzt langsam die Aufregung ein. Seit Donnerstag sind wir auf Platz 4, was jetzt nicht heißt, dass es sofort losgeht, zumal ja für ein Kind die passenden Eltern gesucht werden und es nicht mehr nach Warteliste geht. Aber plötzlich fallen uns 10000 Dinge ein, an die wir noch denken müssen... Naja, das verkürzt das Warten...

Liebe Grüße,

Chrissi
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

viiiiiieeeeeeeelen Dank für die Glückwünsche!

Und natürlich Katrin alles alles Gute zum Geburtstag nachträglich :oops: !!. Was machen deine beiden?

Ich hatte gestern die Family geladen und wie es halt so ist, hat man als Gastgeber ganz schön viel zu tun. Dafür lass ich es mir heute besser gehen. Leider macht Sohnemann zur Zeit riesen Tammtamm beim ins Bett gehen. Nicht nur abends, auch mittags. Er will einfach nicht in seinem Bett einschlafen; nur auf dem Arm oder noch schlimmer: an der Brust. Liegt auch wohl daran, dass wir jetzt seine Wiege (eine große aus Holz) weggetan haben, weil er immer aufgestanden ist und ich Angst hatte, dass er rausfliegt. Ich hab das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" immer abgelehnt, aber wenns so weiter geht werd ich mirs noch holen.

Alex, Julchen ist soooooo süß! Knuddel sie ganz fest von mir.

Uuups Chrissi, Platz 4. So langsam kommt die Aufregung. Aber ihr macht das schon.

Ich werd mich noch ein bißchen hinlegen. Und nachher gehts noch an die frische Luft, bei dem Traumwetter.

Liebe Grüße
Schmetti
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Ihr Lieben, danke für die Glückwünsche! :D
Uns geht es soweit auch ganz gut, Clara hat wieder "Schlafstörungen" nachts, mal ist es 1, mal 3 Uhr, jaja, neulich, war sie von 1-4 wach, ich dann auch, um 5 kam Mathis... hach nee, ich finde nach wie vor den Schlafentzug mit Abstand am schlimmsten. Tagsüber können sie sihc jetztz schon ganz gut alleine beschäftigen...Clara robbt jetzt rückwärts, oder wie man das nennen soll..Hintern hoch und schiebt sich mit den Armen nach hinten, wenn man nicht aufpasst, liegt sie unterm Tisch oder so :wink: Mathis dreht sich auch auf den Bauch jetzt! Endlich.

Alex, die Kleine hat sich ja gemacht. Das sieht man ja als Eltern immer nciht so, aber als Außenstehender schon.
Schmetti, bei uns klappt es noch gut mit dem Schlafenb, bin aber auch schon auf Theater eingestellt, so Einiges aus dem Buch ist glaub ich ganz brauchbar, Bekannte von uns hatten Erfolg damit.
Chrissi, hui, es ist ja so spannend...was meinste, wie lamge noch?

Anna u Susi? Huhu, wo seid Ihr? Gibt es was Neues???? :o

bis bald
Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“